*Facu*
Ich stand draußen mit den Jungs und hatte ihn gerade meinen Plan erzählt: "Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?" Fragte mich Samu, aber Jorge unterbrach ihn: "Lass ihn doch. So gewinne ich schneller meine Wette!" Er grinste. "Ich habe nur dafür gesorgt, dass sie sich mal hübsch anzieht. Ich will ja schließlich sehen, was ich hier anbaggere. Nicht dass es zu Überraschungen kommt. " Dann stieß mich Rugge an: "Genug Überraschung?" Ich drehte mich um. Sie sah unglaublich aus. Ich wollte mich gerade aus meiner Starre lösen und sie ansprechen, doch sie war schon weg. Ich verabschiedete mich und rannte nach draußen. Da! "Hey Alba warte mal!" "Was willst du?" "Dir sagen, dass du unglaublich hübsch bist. Wieso versteckst du dich so?" "Weil..."*Alba*
"Weil..." Was? Nein Alba! Du fängst jetzt nicht an mit ihm über deine Gefühle zu sprechen. Wir liefen gerade an einem Pool vorbei. Dann schubste ich ihn einfach rein. Keine Ahnung warum, ich sagte nur noch: "Geht dich doch nichts an! "Die Streiche gingen weiter.
Ich hatte am nächsten Tag eine Spinne im Rucksack. Was mich zum nächsten Schritt führte:
So nur noch ein paar Streusel. Fertig.
Lodo: "Für wen ist der Kuchen? Hat jemand Geburtstag? "
Ich antwortete: "Nein. Das ist ein Versöhnungsgeschenk für Facu!" "Endlich!"
Facu kam mal wieder zu spät. Wie ich es hasse. Er ist immer zu spät. Ich bin natürlich immer pünktlich!!!
Ah endlich!Ich ging zu Facu: "Hey vertragen wir uns? Ich habe Kuchen!" Er grinste mich an: "Gerne!" So ein Trottel. Dann hatte er die Torte im Gesicht und auf dem T-Shirt. Das war urkomisch! Doch plötzlich zog er sein Shirt einfach vor mir aus. Und er sah echt heiß aus! Dieser sixpack! !! Oh mein Gott!!! "Na gefalle ich dir?" Er grinste mich an! Warum grinst er immer? "Bin besseres gewohnt!" - Dann drehte ich mich um und verließ den Raum. Lodo und Cande folgten mir: "Wow ist der heiß!" "Und die Muskeln!" Sie schwärmten die ganze Zeit! !! "LEUTE! Könnt ihr mal aufhören? Er hat mich schon wieder bloß gestellt!" "Alba hör endlich auf!" "Und er ist heiß. Das musst du zugeben!!!" "Ja ist gut!"
*Facu*
Bevor das mit dem Kuchen geschah, hörte ich Alba, wie sie sich über meine Pünktlichkeit beschwerte. Und schon hatte ich die nächste Idee!Ein Tag später
Heute schlich ich mich in Albas Zimmer. Da lagen Noten. Soll ich mal nachsehen? - Wow das ist echt der Hammer! - Doch ich hörte Treppen. Schnell versteckte ich mich unter dem Bett. Es waren die Mädels, die Alba davon überzeugen wollten, dass ich gar kein schlechter Mensch bin. Ja das spielt mir gut in die Karten!
Dann ließen sie Alba alleine. Wenn ich Pech habe, verbringe ich die ganze Nacht hier. Sie stellte sich an ihr Keyboard und begann zu spielen. Und schon wieder hatte sie mich überrascht. Sie hatte eine zauberhafte stimme. Und das Lied war gespielt noch viel schöner. Als Naty hatte sie bis jetzt noch nicht gesungen. Dann fiel ihr Stift unters Bett. Scheiße! Das wars. Doch ich hatte Glück. Jemand rief gerade nach ihr. Schnell weg hier. Noch kurz den Wecker verstellen. Fertig. Raus hier!Nächster Morgen
Heute bin ich extra pünktlich! Alle wunderten sich schon. Doch das wollte ich auf keinen Fall verpassen. Alba rannte mit einer Verspätung von 30 Minuten in die Umkleidekabine. "Ich dachte Prinzessin kommt nie zu spät!" "Du warst das! Du hast meinen Wecker verstellt." Ich zuckte nur mit den Schultern und ging zum Set.Jorge: "Hey Maxi. Wieso trägst du eigentlich immer diese Schuhe? "
"Sie bedeuten mir alles. Das erkläre ich dir ein anderes mal. Komm wir müssen!" Ich zog ihn mit.*Alba*
Perfekt!!! Die Schuhe sind also seine Schwäche! Schade Facu. Da hast du dich mit der falschen angelegt!Ich schlich in sein Zimmer und nahm seine Schuhe mit. Auf dem Nachtisch stand ein Bild an dem ich hängen blieb. Es sah aus, wie seine Familie. Er, ein weiterer kleiner Junge und zwei Erwachsene. Komisch. Das ist das einzige Bild hier. Allgemein habe ich das Gefühl hier ist alles so unpersönlich. Es sieht wie im Katalog aus. Ich schüttelte den Kopf und verließ seinen Raum.
Plötzlich hörte ich ein schreien. Ich schrak auf. "Wer hat meine Schuhe?" Schrie Facu die ganze Zeit. Ha man kann ihn doch aus der Fassung bringen. Warum auch immer seine Schuhe so wichtig für ihn waren. Sie waren total dreckig und kaputt. Er sollte sich mal neue kaufen!
Dann lief er auf mich zu und blieb wütend vor mir stehen. Ich dachte, er schlägt mich gleich. So sauer sah er aus: "Wo sind sie?!?" Er zischte mich an: "Sag ich doch nicht!" Ich fasste allen Mut zusammen. Lodo sah mich bittend an. Der Rest eher verängstigt und schockiert: "Was ist denn los Facu? " "Die da hat meine Schuhe!!!" Hallo ich habe einen Namen!!! Während alle mit ihm diskutierten, lief ich mit seinen Schuhen raus. Er rannte mir hinterher. Barfuß. Ich konnte nicht mehr, also blieb ich stehen: "Was ist so besonders an den Schulen?" "Gib schon her!" Nun hatten wir sie beide in der Hand und zogen kräftig dran. Wir stritten und diskutierten- bis: auf einmal ließen wir beide gleichzeitig los. Dabei verlor nicht nur ich mein Gleichgewicht. Ich schwankte und dann war es passiert. Ich lag mitten im Schlamm. Facu auch. Erst sahen wir uns an. Doch dann fingen wir plötzlich laut an zu lachen. Wir konnten gar nicht mehr aufhören: "Wie du aussiehst!" "Und du erst!" Und wir lachten weiter. Als ich mich beruhigt hatte, reichte ich ihm die Hand: "Frieden? " er beschmiss mich mit Schlamm. Dann nahm er meine Hand: "Frieden!" Doch ich ließ ihn einfach wieder in den Schlamm fallen. Wir lachten immer weiter und am Ende sahen wir wohl aus wie Schweine. Währenddessen kamen die anderen: "Was ist denn hier los? Wir dachten ihr bringt euch um, wenn wir euch nicht rechtzeitig finden und ihr spielt hier im Schlamm?!" Wir nickten nur und am Ende lagen wir alle im Schlamm. Die anderen konnten ja nicht sauber bleiben!
DU LIEST GERADE
Falba/Naxi
RomanceDas ist eine Fortsetzung meiner ersten Geschichte. Man muss sie aber vorher nicht gelesen haben :) Das Cover ist von Naxi4everfriendly. Vielen Dank dafür.