Oh man: also vielleicht habt ihr es schon gelesen. Ich hab momentan echt viel Stress. Ich gehe nur noch zur Schule und lerne. Sorry dass ich so selten update. Aber jetzt kommt mal wieder etwas von mir:
*Alba*
Heute ist Samstag. Ich fliege am Montag nach Spanien zu meiner Familie. Ich freue mich sehr sie wieder zu sehen, auch wenn der Cast meine zweite Familie ist. Gerade sitze ich zusammen mit Cande bei Lodo im Zimmer. Die beiden sind echt wie Schwestern für mich geworden. Ich verstehe mich auch wirklich gut mit Tini und Clara, aber ich hab mit beiden nicht so viel zu tun. Tini ist einfach so viel jünger als ich und Clara sehe ich nur am Set oder wenn sie mal Diego besucht, aber meistens sind die beiden bei ihr, weil sie da ihre Ruhe haben. Thomas, also Lodos Freund, hat mittlerweile einen Job als Regisseur in Violetta. Unser alte Regisseur hatte familiäre Probleme und musste leider gehen, aber sie waren beide sehr nett. Cande und Rugge sind weiterhin ein Traumpaar. Tini ist weiterhin glücklich mit Peter und Jorge mit Stephie, während Samu und Nicolas ihr Single Leben in vollen Zügen genießen. Jede Woche sehe ich eine neue Frau an ihrer Seite. Und Mechi ist momentan voll mit ihrem Auszug beschäftigt. Sie hat eine Wohnung zusammen mit Xabi. Sie ist wirklich glücklich, dass er hier bleibt. Die Szenen mit ihr haben immer richtig viel Spaß gemacht, aber wir werden uns wohl nicht mehr so oft sehen.
"Alba! Alba! " "Was? Ja?" "Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken? - Bei Facu?" "Nein ich bin das letzte Jahr durchgegangen." - Alle haben ihre Liebe oder zumindest ihr Glück gefunden. Und ich? Ich denke nicht an Facu! Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was zwischen uns ist. Vielleicht weiß ich ja nach dem Konzert mehr.- Oh nein das Konzert! "Wie spät ist es?" Rief ich aufgeregt. " 17 Uhr wieso?" In zwei Stunden holt mit Facu ab!" "Ach ja euer Date!" Zwinkerte Cande. "Es ist kein Date!" Protestierte ich. "Wir sind nur zwei Freunde, die gemeinsam auf ein Konzert gehen." "Deshalb drehst du auch so durch!" "Ja natürlich Lodo. Sie sind doch Freunde mit Sonderleistungen!" Nun lachten beiden. Daraufhin bekamen sie ein Kopfkissen an den Kopf. "Helft ihr mir nun oder wollt ihr weiter Witze machen?" "Na ja...wenn du so fragst..."
Grr. ..ich stapfte in mein Zimmer und suchte etwas zum anziehen in meinem Schrank. Nach dem ich die Hälfte der Sachen auf meinem Boden verteilt habe, öffnete sich die Tür und ein Shirt traf Cande. Ich musste lachen. Das sah schon komisch aus. "Zieh doch das an! " Lodo fischte das Shirt von Candes Kopf und hielt es mir hin. "Ich weiß nicht!" "Also ich bin auch dafür." Meldete sich Cande. "Dazu ein schicker Rock und fertig." Sie stieß mich vom Kleiderschrank weg und suchte nach einem Rock, der ihren Ansprüchen entsprach. "Der ist viel zu kurz!" Meinte ich. "Ach quatsch. Facu wird ihn lieben!" "Ich will aber nicht Facu gefallen, sondern mich wohl fühlen!" "Mhm...ist klar!" "Ach ihr seid doof! - Was ist mit dem Rock?" "Klar wenn Facu darauf steht mit seiner Oma auszugehen..." "Das ist gar kein Oma Rock!" "Wie wäre es mit dem?" Lodo hielt mir einen taillierte Tellerrock hin. Eigentlich gefällt mir der sehr gut. "Ja ich glaube den nehme ich! - Und die Haare?" "Hochgesteckt!" "Nein geglättet!" "Könnt ihr euch entscheiden? - Ich würde sie einfach so lassen. Ich gehe auf ein Konzert - keine Gala!" "Na gut, aber ein bisschen schminken!" "Okay..." gab ich nach. Endlich waren wir fertig. Da klopfte es auch schon. Die Mädchen schrien auf. "Leute!" Ich öffnete die Tür. "Hallo Alba. Ist alles in Ordnung. Ich hab Schreie gehört." "Hey Facu. Ja alles in Ordnung. Die Mädchen sind hier." Wir sahen zu Lodo und Cande. Die beiden grinsten und winkten. - Sie schienen nervöser zu sein als ich. "Hey Mädels." Meinte Facu. Aber den beiden hatte es die Sprache verschlagen. Okay er sah nicht schlecht aus. Er trug ein weißes Muscle Shirt und eine schwarze Jeans. Und man sah jeden seiner Muskeln! Aber na und? Was interessiert mich das? Wir sind nur Freunde. "Du siehst gut aus Alba. Wollen wir los?" "Danke, ja klar. Ciao Mädels bis dann." Doch die beiden winkten nur. Oh man! Facu und ich machten los. Das Konzert war der Hammer. Und Facu konnte tatsächlich jede Zeile. Anscheinend war er ein mindestens genauso großer Fan wie ich. Wir tanzten viel zusammen. Einmal drehte er mich so oft im Kreis, dass ich in seine Arme fiel, weil mir schwindlig war. Okay er war schon echt stark. Für ein paar Sekunden gab es nur uns beide. Ich näherte mich seinem Gesicht, aber das Lied war zu Ende und alle klatschten. Ich richtete mich auf und klatschte ebenfalls. Als ich nochmal kurz zu ihm sah, schaute er schnell weg. Er hatte mich beobachtet. Ich musste lächeln. Schnell widmete ich mich wieder der Band.
Als das Konzert vorbei war, zog uns ein Mann in einen dunklen Raum. "Was soll das? " Ich versuchte mich zu wehren. "Da hast du aber eine süße, Facu! " "Nennen sie mich nicht süß! Und woher... Facundo, was ist hier los?" "Aw die kleine nennt dich Facundo! " "Lasst sie in Ruhe. Sie hat damit nichts zu tun!" "Ich bin auch nicht klein! - Was wollen Sie von uns?" "Wissen wie euch dass Konzert gefallen hat, wofür ich euch Karten besorgt habe!" "Super! Lass wenigstens sie gehen" "Du scheinst sie ja richtig gern zu haben! Hör mal zu wenn du nicht machst, was ich will, dann tu ich deiner kleinen das gleiche an wie deiner Mama und deinen Geschwistern. Verstanden!?!"
DU LIEST GERADE
Falba/Naxi
عاطفيةDas ist eine Fortsetzung meiner ersten Geschichte. Man muss sie aber vorher nicht gelesen haben :) Das Cover ist von Naxi4everfriendly. Vielen Dank dafür.