Alles aus?

439 21 16
                                    

Hey da bin ich wieder :)

*Alba*
Wir waren die ersten am Set, aber aufgrund der riesigen Menge an Essen, die Facu in dem Café zu sich genommen hatte, mussten wir nicht lange auf die anderen warten. Zusammen mit Cande und Lodo zog ich mich um. Die beiden konnten gar nicht aufhören mich zu durchlöchern.
"Wie war er?" "Ist er groß?" "Ist er eigentlich rasiert?" "Hat es Spaß gemacht?" "War er eher wild oder sanft?"
Irgendwann musste ich sie unterbrechen: "Leute! Das ist alles ziemlich intim!" Sie sahen mich mit einem Hundeblick an. "Verrat uns ein was?!" Die beiden sahen echt putzig aus. Sie lehnten beide ihren Kopf zur Seite, schauten nach oben, blinzelten ganz oft und schoben die Unterlippe vor. Ich musste schon fast lachen. "Na gut. EINE Frage! " "Wie war es?" Ich dachte nach. Wie war es eigentlich? "Es war sehr schön. Er war zärtlich und sensibel. Ich habe eine ganz neue Seite an ihm entdeckt." Die beiden kicherten. Gott bin ich hier im Kindergarten? Kopfschüttelnd verließ ich den Raum. Doch bevor ich um die Ecke gebogen kam, hörte ich Facu und Jorge reden. Gerade als Lodo und Cande hinzu kamen, stieß Rugge zu ihnen:
Jorge meinte zu Facu: "Da hast du wohl deine Wette gewonnen. Dann muss ich wohl mit Unterhose durch das Studio laufen."
"Welche Wette?" Fragte Lodo. Cande zuckte mit den Schultern. Ich versuchte weiter zu lauschen. "Echt du und Alba, ihr habt es getan?" Fragte Rugge überrascht. Oh mein Gott. Sie haben gewettet, dass Facu mich rum kriegt. Es war alles nur Show. Ich muss hier weg. Schnell rannte ich nach draußen. Wie konnte ich nur so dumm sein? Er ist und bleibt ein Player und ein Arsch! Wie konnte ich mir einbilden, es wäre echt? - dass ich anders für ihn bin. Ich fühle mich gedemütigt, aber das lasse ich nicht mit mir machen. Ich werde mir was überlegen. Das gewinnt er nicht!

*Facu*
"Jorge ich habe nicht mit ihr geschlafen. Und ich steige aus der Wette aus. Ich laufe auch in Unterhose durch das Studio. Ich gebe auf. Ich habe verloren. Sie ist einfach nicht zu knacken und ich will wieder meinen Spaß haben." "Okay einverstanden. Ich muss los. Eine Szene mit Tini. Und denk an deinen Wetteinsatz!"
Nun standen nur noch Rugge und ich da. Er sah mich nachdenklich an: "Warum hast du gesagt, du hast nicht mit ihr geschlafen? Ihr habt es getan. Ich hab ihren nackten Fuß in deinem Bett gesehen! - Das ergibt keinen Sinn, außer - oh mein Gott. Sie bedeutet dir etwas. Du willst sie nicht verletzten. Und wenn das raus käme, könnte sie dir niemals wieder vertrauen. - Du bist in sie verliebt!" "Was? Nein! Ich will nur nicht, dass es komisch zwischen uns wird!" Er sah mich prüfend an: "Okay vielleicht bedeutet sie mir ein bisschen etwas!" "Ein bisschen? Vielleicht?" "Rugge! Was mache ich denn jetzt? Ich hab so etwas noch nie gefühlt!" "Du verhälst dich wie ein Mann und liegst ihr zu Füßen!" "Du meinst ich werde ein Weichei?" "Ich meine, du machst alles, damit die Frau, die du..." "Sag es nicht!" "...magst, glücklich ist! " "Hört sich anstrengend an!" "Ist ganz einfach, weil du sie liebst!" "Verdammt Rugge!" Doch er war schon weg.

*Alba*
Ich war mittlerweile wieder im Studio. Da ist Facundo. Ich wollte ihm erstmal aus dem Weg gehen, bis ich mir was überlegt habe. Aber am Ende holte er mich doch ein. "Alba was ist los?" "Ich weiß nicht was du meinst." "Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag und seit vorhin gehst du mir nur noch aus dem Weg. Habe ich was falsch gemacht? " "Nein Facundo alles super. Mach weiter so. Ach und gestern: das war doch nichts. Nur ein Nümmerchen. Du weißt schon Freunde mit Sonderleistungen. Aber so besonders war es nicht. Wenn ich mich mal wieder langweile sag ich Bescheid."

*Facu*
Mit diesen Worten ging sie. Wow das tat weh. Sieht sie das wirklich so? "Das glaube ich nicht!" Ich drehte mich um: Rugge! "Hast du das mitbekommen?" Er nickte. "Was ist los mit ihr? Ich hab doch versucht alles richtig zu machen." "Sie hat gehört, wie du mit Jorge geredet hast. Sie ist dann weggelaufen und hat nicht mehr mitbekommen, dass du gelogen hast und unser Gespräch." "Woher weißt du das?" "Cande hat mir gerade alles erzählt. Sie und Lodo waren dabei. Im Gegensatz zu Alba haben sie aber alles gehört. Sie versuchen ein gutes Wort für dich einzulegen, aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Sie ist ziemlich sauer." Ich nickte. So ein Mist. Kann nicht einmal was richtig laufen?

Einige Stunden später

So ich bin fertig für meinen Auftritt. Unterhose an, alles andere aus. Gleich geht es los.

*Alba*
Alle versammelten sich. Jorge würde gleich in Unterhose durch das Studio laufen. Eigentlich wollte ich nach Hause, aber aus irgendeinem Grund wollten mich Lodo und Cande hier behalten. Wieso tun sie mir das an? Sie haben es doch auch gehört. Genervt lehne ich an der Wand, etwas abseits von den anderen. Und dann öffnete sich die Tür und da stand ... Facu? Jetzt verstehe ich nichts mehr. Wieso hat er nur eine Unterhose an und was steht auf seiner Brust? Er kam näher und langsam konnte ich es lesen: "Sorry Alba! "
Cande kam zu mir und meinte er hätte Jorge angelogen und vor Rugge zugegeben, dass ich ihm etwas bedeute.
Er lief auf mich zu und ging vor mir auf die Knie. Dann nahm er meine Hand. Ich war total überfordert. Was wird das? Ich sah mich um, doch die anderen sahen genauso verwirrt aus. "Alba Rico Navarro: Es tut mir unheimlich leid, dass ich diese Wette eingegangen bin. Als ich gemerkt habe, was du für ein toller Mensch bist, habe ich sie jeden Tag rückgängig machen wollen, aber dann hätte ich mir eingestehen müssen, wie viel du mir bedeutest und das hat mir Angst gemacht. Aber nach gestern, konnte ich nicht mehr so weiter machen." Dann drehte er sich zu Jorge. "Es tut mir auch leid dich angelogen zu haben. Ich habe mit Alba geschlafen." "FACU!" Rief ich empört. Wie kann er das vor allen ausplaudern. "Was? Es wissen doch eh schon .... du hast mich wieder Facu genannt! Heißt das du verzeihst mir?" Ich sah zu ihm hinab. Er kniete immer noch in Unterhose vor mir. Auf seiner Brust "sorry Alba" stehend.

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt