Der nächste Morgen

401 14 11
                                    

*Alba*

Als ich mich von Facu löste, sah ich ihm in die Augen. Er konnte garnicht aufhören zu grinsen. Seine Augen glänzten richtig. Automatisch musste ich auch grinsen. Ich lehnte vorsichtig meine Stirn an seine und stupste mit meiner Nase seine an. Nach einer Weile hörte ich ein klatschen. Erst war es ein einsames, doch dann wurden es mehr. Ich sah an Facu vorbei. All unsere Freunde lächelten und klatschten uns zu. Er drehte sich ebenfalls zu unseren Freunden. Dann fing er an sich zu verbeugen, seinen nicht vorhandenen Hut von seinem Kopf zu nehmen und immer wieder zu sagen: "Ich danke euch. Ich weiß, ich bin der tollste Typ auf der Welt, aber nur durch euer Klatschen gebt ihr mir recht. So jetzt tragt den König hinein in sein Gemach!" Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Es sah so lustig aus. Die anderen fingen an ihn zu tragen, jedoch nicht zur Party, sondern Richtung Meer. "HEY!" rief ich. "Ihr könnt doch nicht meine Begleitung entführen! Ich brauche ihn noch!" Also trugen sie ihn zu mir zurück und setzten ihn vor mir ab. Dabei kam er noch ein Stück näher und meinte so leise und verführerisch wie möglich: "So so. Du brauchst mich also?" Er ist so doof! "Ja! Irgendjemand muss ja mit mir tanzen!" Dann zog ich ihn mit rein und auf die Tanzfläche. Wir hatten viel Spaß. Erst tanzten wir, dann tranken wir, dann tanzten wir wieder. Mal zu schneller Musik und richtig durchgeknallt, mal zu langsamer Musik eng aneinander geschlungen. Zwischendurch küsste ich ihn immer wieder. Am Ende waren wir die letzten. Als wir nach Hause taumelten, lehnte ich mich immer wieder an seine Schulter und schlief fast ein. Langsam ging die Sonne auf. Irgendwann trug er mich dann einfach nach Hause. Er legte mich in mein Bett und legte sich dann selbst dazu. Innerhalb von einer Sekunde war ich weg.

*Facu*
Alba legte ihren Arm um mich und schlief sofort ein. Ich war selbst ziemlich müde, also schloss ich ebenfalls die Augen.
"FACU! ALBA! ALBAAAAAA!" Ich erschreckte mich leicht. Es war Clara. "Wie lange ward ihr gestern noch dort?" "Keine Ahnung. Ich glaube wir sind gegen 6 gegangen." "Ist das euer ernst?" "Ja und jetzt lass mich weiter schlafen." "Wenn du sie nicht wach bekommst..." dabei zeigte sie auf Alba "...dann verpasst sie ihren Flug!" "Was? Wie spät ist es?" "Um 1" Und wann fliegt ihr Flugzeug "Um 3" "Das heißt sie müsste jetzt schon am Flughafen sein!" "Ja ich weiß. Cande hat mich auch gerade erst geweckt." Dann verschwand sie aus Albas Zimmer. "Alba! Alba!" "Hm...." "Alba dein Flieger geht in 2 Stunden!" "Was?" Plötzlich war sie hellwach. "Ich hab noch nicht gepackt!" "Wie jetzt? Du packst sonst immer eine Woche vorher!" "Ja aber Cande und die Mädels wollten so viel mit mir machen..." Sie verließ blitzartig das Bett und verschwand im Bad. Nach nichtmal einer Minute hatte sie sich komplett umgezogen, ihre Schminke entfernt und ihre Haare gemacht. "Wow...so schnell hab ich noch nie Mädchen im Bad gesehen! Heiß!" Sie warf mir ein Lächeln zu. Dann rannte sie durchs Zimmer. Ich beobachtete sie eine Weile: "Soll ich dir vielleicht helfen?" "Ja ich brauche Unterwäsche!" Also stand ich auf und ging zu ihrem Unterwäschefach. Ich holte ein mir unbekanntes Höschen heraus: "Uhhh....das ist doch neu...schick schick." Sie kam auf mich zu und riss es mir aus der Hand. Schnell griff sie noch nach ein Paar anderen Unterhosen und lief wieder zum Koffer. "Hosen!" dabei zeigte sie auf einen kleinen Stapel im Schrank. Ich holte ihr ein paar. "Nein...Nein...Nein...Mensch Facu! Was hast du für einen Geschmack!...Nein...Die ist ganz in Ordnung!....Und die!" "Ich dachte man hat nur Sachen im Schrank, die einem auch gefallen!" "Du hast doch keine Ahnung!" Sie war leicht gereizt, aber ich hatte eine tolle Nacht und nahm es gelassen. Ich brachte ihr noch ihre Waschtasche und Schuhe und gemeinsam bekamen wir eine halbe Stunde später mit aller Kraft der Welt ihren Koffer auch zu. "Hast du alles?" "Verdammt! Wo ist....?" "Was denn?" Doch keine Antwort. Sie suchte in Schubladen, auf ihrem Schreibtisch, überall, dabei hatte ich ihr Ticket doch in der Hand. "Alba..." "Jetzt nicht!" "ALBA!" "NEIN FACU...Ich suche mein...." "Ticket?" Ich fuchtelte damit vor ihrem Gesicht herum. "Orr..danke!" Schnell drückte sie mir einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich ihren Koffer und trug ihn herunter. Unten warteten schon alle. "Facu warum hast du deinen Anzug noch an?" "Wir haben gerade Koffer gepackt...." Dann kam Alba herunter. Die anderen zogen sie mit sich. "Nein wartet, ich muss noch mit Facu reden..."

*Alba*
Ich wollte mit Facu nochmal über gestern reden. Was waren wir jetzt? Ich meine, ich bin jetzt 6 Wochen weg. Macht er sich jetzt an andere ran, weil wir ja noch nicht zusammen sind? Ich will das klären. Ich kann nicht 6 Wochen darüber nachdenken, ob Facu mein Freund ist oder nicht. Doch die anderen zogen mich einfach mit. Facu sah mir hinterher. Er kratzte sich durch sein ungekämmtes Haar am Hinterkopf und grinste mich leicht an. Ich lächelte zurück. "Ciao!" "Ciao!"
Auf dem Weg zum Flughafen, sah ich die anderen böse an. "Ich wollte mit ihm reden!" "Das kannst du, wenn du wieder da bist!" "Aber was, wenn er jemanden neues kennen lernt in der Zeit?" "Das wird er nicht! Er ist 100%ig in dich verliebt!" Ich versuchte Cande und Lodo zu glauben. Ich sah nochmal aus dem Fenster zurück. Er lehnte gegen den Türrahmen und sah einfach nur süß aus. Wie gerne wäre ich jetzt bei ihm geblieben...

Hey, ich weiß, ist etwas langweiliger, aber kann ja nicht jedes Kapitel so spannend sein :D. 

Falba/NaxiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt