Kapitel 7 Kräfte

2.5K 137 7
                                    

Der Van hielt an die Tür öffnete sich und diese kleinen Kinder oder Zwerge. Oder was auch immer sie sind, sprangen aus den Van und suchten nach mir .
Ich hielt mir die Hand vorm dem Mund und kniff die Augen zu.
Kurze Zeit später zog mich jemand an den Haaren.
" Simon, wir haben sie, dieses Miststück hat sich vor uns versteckt. "
"Mit Sicherheit nicht. " schrie ich den Zwerg an und nahm ihn hoch ,eine unbekannte Wut kam in mir hoch , er fuchtelte mit seinen Messer vor meiner Nase rum. Ich konzentriete mich ,ein kribbeln lief durch meine Arme.
Dann in meine Hände ,ein Lichtstrahl fuhr aus meine Handflächen und der Zwerg flog durch die Luft.
Völlig perplex sah ich ihn nach.
" Scheisse, war ich das etwa." murmelte ich.
Jason schlug hart auf den Blonden ein.
Dann kam er zu mir rüber und wir gingen zurück in den Club. Ich war so aufgekratzt ,das ich Bäume raus gereissen könnte. Ich hatte einen Adrenalinstoss.

" Warte meine Freunde sind noch hier, ich kann nicht einfach so abhauen."
"Keine Zeit Mädchen. "
"Hey, lass mich los"
" Nein und nun komm."
Ich sah mich um, aber ich sah keinen von beiden.
Mist, Jason hatte es ziemlich eilig und rannte fast.
Draußen bog er nach rechts ab und steuerte auf ein Auto zu . Sah ziemlich teuer aus Audi R8 oder so.
Er hielt mir die Tür auf, doch ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Steig ein los "knurrte er.
"Nein ich hab meinen Wagen auf der andren Seite stehen "
"Ich sagte..Steig... ein... "
"Auf keinen fall,ich will erst wissen was hier los ist."
Er verdrehte die Augen "Wenn du weiter leben willst ,dann steigst du jetzt ein".
Ich gab es auf.
Mit hoher Geschwindigkeit flogen die Bäume an uns vorbei.
Ich sah zu ihm rüber, Jason starrte auf die Straße ein Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht.
" Was starrst du mich an?"
"Bilde dir mal nichts ein , Arsch."
Beleidigt sah ich aus dem Fenster.
Was ist nur los mit mir und was bist mit meinen Vater passiert.???
Konnte Jason mir die Antworten geben. Ich versuchte mich zu beruhigen. Doch neben ihn zu sitzen war so bedrohlich und aber auch aufregend.
Hoffentlich ging es Troy und Sally gut...
Ich schrieb ihnen eine Nachricht doch Jason schmiss das Handy nach hinten.
Ich gab es auf, also vielleicht werde ich gleich wach und lache darüber .

The Lord of Darkness Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt