Ich drehte mich immer wieder um die einige Achse.
Jemand flüsterte meinen Namen.
Ein grosser Schatten kam näher.
"Jason bist du das ?"
Mein Herz rutsche mir in meine Hose.
An weg rennen war nicht zu denken.
.........
Der Nebel roch komisch, ich versuchte so wenig wie möglich ein zu atmen.
"Sarah wehr dich nicht dagegen,flüsterte der Fremde.
" Wer bist du,was willst von mir?"
Der Fremde lachte und schnippte mit den Finger.
Hinter ihm kamen diese kleinen Monster zum hervorschein.
Meine Augen tränten,mir wurde schlecht.
" Ich hatte heute einen Scheiss ersten Arbeitstag und jetzt das ich hasse mein Leben."sagte ich mehr zu mir als zu dem Fremden.
"Dann komm mit mir und ich werde dir die Welt zu Füßen legen. "flüsterte wieder diese Fremde,er sah unnatürlich aus ,wie ein Barbie Ken.
Seine Haut löste sich an der linke Seite..der Hautlappen wehte im Wind" Was ist los mit euch, lasst mich alle in Ruhe."
Der Fremde war locker drei Köpfe größter als ich, ich hatte keine Chance,wo ist Jason wenn man ihn mal braucht.
" Sarah,sieh mich an."
Meine Augen gingen automatisch hoch zum ihm.
"Du hast was besseres verdient,also komm mit mir mit."
Seine Stimme war beruhigend und zog mich in seinem Bann. Der Nebel tat seinen Rest.....
Die kleinen Monster gab Animalische Geräusche von sich.Alles wurde so unwahr.....
Er streckte die Hand aus und meine legte sich automatisch rein.
Mein inneres schrie, das ich das nicht tun sollte ....
Er grinste teuflisch, er hatte mich in seinen fängen.
Ich konnte nicht klar denken.
Wir gingen ein paar Schritte,ein Van stand bereit nur noch ein paar Meter dann ....Dann musste ich meinen Schicksal gegenüber treten.
Allein!!!-------------------
Jason
Ich versuche ihre Stimme zu orten doch der Nebel war unnatürlich dick. Ich zog meine Waffe und rannte los.
Das Mädchen hatte eine Gabe sich immer wieder sich in Gefahr zu bringen.
Plötzlich war Henry an meiner Seite .
"Ich hab ihn drinnen gesehen, Jason er hat jemand ganz bestimmtes gesucht."
"Ja ,Sarah natürlich. "
"Warum denn? "
"Weil sie das reinste Blut hat und es unsterblich macht."
"Wow wenn das so ist dann werde ich auch mal kosten. ""Henry ,für Witze ist es sehr schlecht .."
"Jaja,du bist ja doch verliebt hahahahaha!"
Henry zog sein Schwert.
Wir sahen die Gruppe die gerade in den Van steigen wollte.
Ich beeilte mich noch mehr,ich muss Sarah befreien.
Egal was Henry sagt ich war nicht verliebt, doch egal war sie mir auch nicht.!!!
Odin so hieß der Typ, er war ein Mädchen für alles, er machte die dreckst Arbeit.
Er konnte sein Aussehen in Sekunden schnelle verändern.
Von ihm gab es tausende.
In der Unterwelt nun waren sie auch hier angekommen,alle hatten ein Ziel, sie wollten alle Sarah!!!
Bald wird hier ein großer Krieg toben.
Henry hielt das Schwert ins Licht,es ist schärfer als alles andere,.
Sarah war unter Hypnose und ging in den Van. Dieser drecks Kerl.
Ich steckte die Waffe wieder in den Hosenbund. Und zog meinen Schlagring aus der Tasche.
Henry schlug den kleinen Monstern (die wie Kinder aussahen.) den Kopf ab so waren sie endgültig tot.
Ich schlug Odin ins Gesicht er taumelte nach hinten. Sein Gesicht veränderte sich zu einer Fratze.
Stell euch einen Horror Clown oder schlimmers vor.
Auch ich verwandelte mich und war bereit alles zu geben. Ich war nun was bin, ein Monster hässlich und zum töten bereit.
Auch wenn es bedeutete,das es ein Blutbad geben wird.
Für sie würde mein Leben geben.!!!
Ich war es ihr schuldig, ich habe sie verraten und nun muss ich für meine Fehler gerade stehen.
_________________
DU LIEST GERADE
The Lord of Darkness
ChickLitIhre Mutter hält sie für verrückt ,als Sarah von ihren Fähigkeiten erzählt. Und will nichts mehr davon hören. Sarah versucht es zu unterdrücken, doch eines Tages wird Sarah überfallen und Ihr Retter raubt ihr den Verstand. Ab diesen Tag ist nichts...