Tinis Sicht *
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer .Dort saßen schon meine Eltern .
Da ich garkein Bock habe wollte ich hoch gehen .. naja wie gesagt ich wollte den mein Vater sprach mit mir .Va: und wie wars ?
Ich: schrecklich ! Der junge ist so eingebildet und regt total auf . Die ganzen 2 stunden saßen wir nur so Rum und machten nichts . !
Va: vielleicht weil du genauso mithin gesprochen hast wie jetzt .
Ich: dann wird wohl aus dieser terapie nichts den ich habe nicht vor irgendwas zu ändern !Bevor er was sagen konnte ging ich schon hoch in mein zimmer . Ich zog meine lazy Sachen an und schmiss mich aufs Bett .
Tinis Vaters sicht *
Nach dem Tod von Peter ist meine kleine tini depressiv . Wir wolle ihr helfen doch sie schreitet ab .Ich weis nicht was ich noch machen soll . Ich vermisse meine tinita . Die fröhliche und witzige . Die mich immer zum lachen gebracht hat .
Ich: Mariana was sollen wir machen ... sie kann Jorge nicht vertrauen ...
Ma: was wenn wir ihn heute zum Abendessen einladen ? Vielleicht wird sie so mehr vertrauen haben
Ich: supper Idee Mariana . Ich ruf ihn gleich an .
Telefonat
Jo: blanco
Ich; Hallo Jorge hier ist Alejandro stoessel
Jo: oh Hallo Alejandro wie kann ich ihnen behilflich sein
Ich; ich wollte dich zum Abendessen einladen . Damit tini doch besser kennen lernt und mehr vertrauen hat .
Jo: Ok ist klar .
Ich: so gegen 20 Uhr ?
Jo: ja passt bis dann
Ich:bis dann
Telefonat ausMa: und?
Ich: er kommt ... ich sag tini noch Bescheid .Ich stand auf und ging die Treppen hoch Richtung Tinis zimmer .
Tinis Sicht *
Ich liege grad im bett und höre Musik als mein Vater rein kam .Va: tini wir kriegen einen Ehren Gast um 20 Uhr ist er da macht dich schick .
Ich: eh... oke aber wer ist der eher Gast ?
Va: lass dich überraschen .
Ich: okeeey...Das war Grad echt komisch . Und ich hab einen ungutes gefühl... wer wird wohl dieser 'Ehren ' Gast sein ?
Ich schlenderte mich hoch und ging zu meinem Kleider Schrank .
Ich nahm mir einen Rock und ein weißes Oberteil mit dem passenden Gürtel .
Meine Haare ließ ich offen .Ich frische noch mein Make up und voilà fertig bin ich .
Ich guckte auf die uhr 19: 55 und schon klingelt es .Ich zupfte noch an meinem roch atmete tief durch und öffnete die Tür . Ich ging die Treppen runter und als ich sah wer dort stand stockte mir der Atem .
Das ist doch nicht deren ernst oder ? Was macht bitteschön mr.arrogant hier ?
Ich schaute ihn an und er lächelte einfach nur dumm .
Ich: nicht euer ernst ?
Va: oh doch kommt ich hab Hunger .Oke tief durch atmen und durch laufen .
Ich ging an mr. Arrogant vorbei ohne mich zu begrüßen und ging zum Esstisch .Ich setzte mich hin und er setzte sich genau gegen über von mir .
Meine Mitte brachte das essen. Ich nahm mir wie immer Salat und fertig . Ich fing an zu essen und fühlte den Blick von meinen gegenüber sitzenden ...So das dritte Kapitel .
Wie findet ihr es ? Ist zwar der Anfang aber trotzdem ?
LG
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤