Tinis Sicht *
Es war ... Peter ?
SMS
Mit ist es nicht vorbei tinita . Ich komme noch . Bis dahin kannst du die zeit mit Jorge genießen . Vergiss nicht ich beobachte dich und weiß alles was du tust ! PIch ließ das Handy vor Schreck fallen . Oh nein Peter greift bald wieder zu . Jorge merkte es und wollte Grad mein Handy nehmen doch ich legte ganz schnell meine zitternde Hand drauf.
Jo: tini gehts dir gut ? Du bist richtig blass
Ich: eh .. j..ja a...alles bestensIch lächelte gefaket in der Hoffnung das er es mir abkauft .
Jo: tini ich kenne dich mittlerweile und sehe wann du lügst .
Ich: Jorge ich sagte doch ... a..alles bestens . Lass uns abräumen .
Jo: na gut ..
Sagte er misstrauisch .Wir räumten alles ab . Beim Teller abtrocknen berührten wir uns ausversehen. Wir blickten uns in die Augen und kamen uns näher.
Plötzlich piepte mein Handy wieder und vor Angst sprang ich in Jorges arme .Jo: tini dass ist nur dein Handy . Beruige dich . Was ist los ?
Ich: eh..em. nicht ... Tut mir leid ...Ich nahm mein Handy schnell und las die Nachricht .
Sms
Das machst du gut . Wehe du sagst ein Wort deinem jorgito ! Wenn du es machst wirst du ihn nie wieder sehen! PIch fing an richtig zu zittern und legte mein Handy weg .
Jorge legte seine Hände auf meine und versuchte mich zu beruigenJo: tini vertraust du mir ?
Ich: a..aber klar doch
Jo: tini !
Ich: ja ?
Jo: wahrheit Bitte
Ich:ich sagte ..d..doch ja
Jo: dann sag mir was dir so sehr angst macht !
Ich: ehm... nichts . Jorge wirklich nichts .
Jo; Tini ich habe das Gefühl du traust mir nicht . Was ist los ? Ich mache mir...
Ich ließ ihn nichts ausreden ich küsste ihn einfach . Er muss mal lernen beim reden luftzuholen .
Wir küssten uns ziemlich lange und er drückte mich immer enger an sich .Wir lösten uns schwer atmend .
Ich: ich liebe dich Jorge und vertraue dir vollkommen .
Jo:ich liebe dich auch tini . Willst du noch hier bleiben ?
Ich: JA! Also wenn es dir nichts ausmacht .
Jo: natürlich nicht . Tini ich will jz noch spazieren .
ich: nein! Bleib bei mir .
Jo: so jz tini reicht . Du sagst mir was los ist ! Und zwar sofort !!Ouuh Jorge wird sauer .
Fortsetzung folgt ❤.
Idee Junis2013
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤