66.❤

2.7K 126 47
                                    

Tinis Sicht *
Er lächelte mich warm an und setzte sich anschließend zu mir .
Jo; mi amor was los?
Ich: cande ....
Jorge wusste sofort was ich meinte .

Jo: hey süße ich glaub wirklich du musst ihr eine Chance geben

Ich: aber Jorge sie hat mir verschwiegen das du lebst ... was wenn du dich nie wieder an mich erinnern könntest ?!

Jo: vllt würde ich mich an dich nicht errinern was Sehr unwahrscheinlich ist aber ich hätte mich trotzdem in dich verliebt ...

Ich: Jorge ich Kann es nicht ...
Sagte ich unter träne

Jo; mi amor Du hast ja auch Fehler gemacht. Jeder macht Fehler aber man muss lernen zu verzeihen vor allem geht es um deine beste Freundin . Sie bereut es man sieht es sonst würde sie nicht auftauchen verstehst du ?

Ich: ja wahrscheinlich hast du recht

Jo: ich habe recht süße
Dabei grinste er schief .

Ich drehte mich zu ihm nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich nach gefühlten 5 minuten lösten wir uns.

Jo: te quiero mucho

Ich: I love you too

Wir lächelten uns an und gingen Dan frühstücken ...

Einige zeit später (Monate )
Ich habe letzt endlich cande ihre Lüge verziehen und das sie es mir verschwiegen hat .

Haha man kann es kaum glauben aber nach 2 Monaten ist sie schwanger geworden und dass aich Zwillinge .

Sie und Rugge leben glücklich von den anderen weiß ich nicht genau . Lodo ist nach Italien mit ihrem freund Tomas und Diego ist mit clara verlobt . Mechi hat sich von xabi getrennt und von facu und Alba weiß ich nicht genau ...

Jorge und ich leben zusammen in Buenos Aires . Ich bin echt froh das er bei mir ist . Ich liebe ihn sehr und hoffe das Wir irgendwann mal heiraten und Kinder bekommen ... so ne kleine Familie aber das wichtigste ist das Jorge an meiner Seite steht .

Grad sind wir arm in arm umschlungen am Meer und beobachten den Sonnenuntergang .
Jo: ich liebe dich ♡
Ich: ich liebe dich auch ♡

The End ❤
So leute die Story ist zu Ende.
Bald kommt eine neue Story raus ich hoffe sie wird euch gefallen . Danke für euren süßen Komis die ihr mir geschrieben habt ❤ hab euch mega lieb ❤ aber ich würde gerne wissen wie euch das ende gefallen hat ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt