28.❤

1.8K 98 4
                                    

Jorges sicht *
So eine Woche ist vergangen und nun sind einpaar Stunden geblieben bis es soweit ist .

Wir haben alles in ei em Garten veranstaltet . Wir haben alles schön dekoriert . Die Feier wird draußen stattfinden .

Ich hoffe es wird ihr gefallen :)

Tinis Sicht *
Seit tagen verhält sich Jorge komisch . Er hatte alle unsere Termine verschoben . Er antwortet nicht auf meine Nachrichten und antwortet nicht richtig am Telefon .

Hab ich was falsch gemacht?
Oder will er auf Abstand gehen wegen diesem Vorfall in der Küche ? Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung .

Man sagt man versteht die Frauen Logik nicht aber es ist nicht war ! Man versteht die Männer Logik nicht ! Was kann man dazu noch sagen ?

Ich sitze Grad auf der Couch als ich eine Nachricht bekam .. es war von Jorge .
Chat
Jo: hey
Ich: was verleiht mir die ehre eine Nachricht von die zu bekommen ?
Jo: ehrlich gesagt vieles . Ich komme so in 20 minuten und hole dich ab .
Ich: was ?
Jo: hab ne Überraschung ! Also in 20 minuten
Ich: dein ernst ?????? 20 minuten ist zuuuuu wenig . Ich muss mich fertig machen !
Jo: die brauchst du net mal du siehst trotzdem wunderschön aus also los hop hop . Steht vom Sofa auf und geh ins bade zimmer und schmink dich nach wenn es sein muss :D
Ich: von wo weist du ...
Jo: ich weiß es einfach und jz los bin in 17 Minuten da!
Chat aus

Ach du schei** . Wie soll ich Bitte in 20 minuten fertig sein ????
Ich sprang auf und rannte ins Bad . Ich schminkte mich schnell nach und schon klingelt es .

Sag mal will er mich verar***? Es sind net mal 5 minuten vergangen !

Ich ging runter und öffnete die Tür . Na und wie gedacht steht dort mr. .... ACH keine Ahnung wie man ihn in diesem Moment nennen könnte

Ich: von wegen 17 Minuten !
Jo: von wegen dich nich fertig machen .
Ich: schauze!
Jo; na komm!
Ich: ich komm auf garkein Fall barfuß !

Und schon fühlte ich den Boden nicht mehr . Trägt er mich Grad wirklich ??? Ich bin doch zu schwer !

Ich: Jorge Lass mich runter ich bin zu schwer !
Jo: glaub mir du bist leichter als ne Feder !
Er trug mich zum Auto und setzte mich sanft ab . Danach stieg er auch ein und fuhr los .

Wir fuhren knapp 35 Minuten . Als er das Auto stoppte machte er mich Augenband .

Ich: was wird das !?
Jo; Lass dich überraschen !
Danach hörte ich Wie die Auto tür geöffnet wurde und dann wieder zugeschlagen . Und dann wieder geöffnet wurde nur von meiner Seite . Und schon fühlte ich meine Beine nicht mehr.

Nach einer Zeit setzte er mich ab . Er machte den Augenband ab und als ich wieder sehen konnte , war ich einfach nur erstaunt .

Na was glaubt ihr ?
Fortsetzung folgt ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt