58.❤

1.5K 86 15
                                    

Rugge's sicht *
Ich: cande schatz lass mich erst mal erklären warum ich das genacht hab bevor du mich umbringst !

Okey hab ich jetzt wirklich Angst vor meiner verlobten?

Ca: okey na dann los erzähl !
Ich:also ...

Ich erzählte ihr den Grund und zum Glück hat sie es verstanden und ist nicht ausgeflippt .

Ca: aber trotzdem Rugge wie kommst du bitte drauf das ich "schwanger wäre" und dann noch Zwillinge ???!!

Ich: ja mir ist nichts besseres eingefallen und außerdem wäre es doch toll eine kleine Familie zu haben

Sagte ich mit einem verführerischen Ton und legte meine Hände auf ihre Taille

Ca: jaa.. garnicht so schlechte Idee aber später !

Ich drückte ihr einen Kuss doch sie löste sich .

Ich: ist was ?!

Ca: hab vergessen tini zu Bitten auf unsere Hochzeit was zu singen ...

Ich: ja dann frag sie jetzt bestimmt schläft sie noch nicht .

Ca: oki

Sie ging zu tini und ich legte mich hin ...

Tinis sicht *
Ich war Grad dabei einpaar Bilder von Jorge und mir zu schauen . Wie ich den vermisse ... ich vermisse dich .. warum musstest du mich verlassen?

Xx: ihr wart so süß .. ich liebe dieses bild ganz besonders ..

Ich drehte mich um und dort stand cande die mich leicht anlächelte
Ich zwingte mich wenigstens einbisschen zu lächeln was mir sehr schwer geling

Ich: ja ich liebe dieses bild auch .

Cande setzte sich neben mich hin .

Ca: tini süße ich will nicht über Jorge reden denn ich sehe dass es dir weh tut . Ich bin gekommen um dich zu fragen ob du vielleicht einer deiner Lieder uns vorsingen könntest auf der Hochzeit meine ich ...

Ich: klar gerne ..

Ca: danke süße . Gute nacht

Ich: Nacht ❤

Sie verließ mein zimmer . Ich nahm das Bild von Jorge und drückte es auf mein Herz . Dabei legte ich mich hin und schlief ein .

Fortsetzung folgt

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt