56.❤

1.8K 89 4
                                    

Tinis Sicht *
Wir sind schon seit 3 Stunden in der Stadt und ich habe das Gefühl das meine Beine gleich anfallen komisch das cande noch voller Power ist immerhin trägt sie gleich 2 Lebewesen in sich ..

Ich: sag mal cande bist du nicht müde ?
Ca: neeeiiin und außerdem gehen wie nicht nachhause bis wir dir ein perfektes kleid gekauft haben !
Ich: ok ok dann machen wir es schnell denn ich kann net mehr !

Wir kamen jetzt zu einem letzten laden ! Das ist meine letzte Hoffnung !

Wir betraten den laden und suchten nach Kleidern ...
Cande suchte mir fast 100 Kleider aus doch alle waren entweder für ärgere Menschen oder zu hippy Haft .

Ca: Omg tini ich hab das perfekte kleid !
Ich: dann mal her !
Sagte ich genervt
Ca: hey zeig einbisschen Interesse ist für dich net für mich !

Ich: ok ..
Ich: yeeeaaah du hast ein Kleid gefunden .. besser ?
Ca: ja viel besser .

Ich nahm das kleid und probierte es an . Cande hatte recht es steht mir perfekt .

Ich kam aus der Umkleidekabine raus und cande starrte mich nur an

Ich: Erde an cande !
Ca: Omg tini du musst es kaufen !
Ich: hihi ja glaub ich auch außerdem habe ich keine andere Wahl denn ich würde ganz bestimmt nicht noch mal die ganze Stadt rumlaufen !

Ich zog mich wieder um und ging zur Kasse . Ich bezahlte es und wir gingen endlich nachhause !

Ich: cande ich habe Hunger
Ca: jaaa ich auch
Ich: kein wunder !

Wir gingen nachhause . Endlich !
Wir betraten den wohnzimmer und der Tisch war gedeckt. Das essen lag drauf und ich konnte es kaum erwarten alles zu verschlingen naja ... alles geht ganz schlecht ...

Fortsetzung folgt


Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt