34.❤

1.9K 114 9
                                    

Tinis Sicht
Nein das kann nicht war sein . Er ist tot . Er ist tot .

Ich: Nein ! Das ... kan nicht sein !
Jo: was meinst du ? Kennst du ihn ?
Ich nickte nur .
Jo: wer ist das ?

Ich: P... P...Peter
Jo: was? Er ist doch tot !
Ich: dachte ich auch !
Ich fing noch mehr an zu weinen .
Warum ? Warum hat er sowas gemacht? Warum hat er mir nur so viel leid gebracht ?

Das was Peter und ich erlebt haben war falsch alles was passiert ist war falsch !Er ist falsch ! Wie konnte er mir nur sowas antun ?! Ich habe ihn doch geliebt ! Und er ... und er konnte nichts besseres machen als mich zu ...

Ich: gehen wie
Sagte ich verheult.
Jorge nahm mich wieder in den arm und brachte mich ins Auto .
Danach fuhren wir keine Ahnung wohin den ich war eingeschlafen .

Als das Auto stoppte wachte ich wieder auf und merkte dass wir vor Jorges Wohnung stehen .

Er hob mich und brachte mich in sein Zimmer . Danach suchte er etwas um Schrank . Nach kurzem gab er mir sein Pulli

Jo: hier du.. ..Du brauchst was zum anziehen . Morgen hole ich dann deine Sachen von Zuhause ab und bringe es dir . Bis dahin musst du meins anziehen .

Ich nickte nur. Jorge verließ das zimmer und ich ging ins Bad und duschte eine runde .

Danach zog ich Jorges Pulli an der bis zu meinen Oberschenkel reichte .

Ich ging ins Wohnzimmer doch Jorge war nicht da deshalb beschloss ich in die Küche zu gehen . Dort stand wie gedacht Jorge .

Ich räusperte mich und er drehte sich blitzschnell um als ob er sich erschreckt hat .

Jo: oh ... bist ja schon fertig .
Ich nickte nur ...

Jo: gehts... dir... besser ?
Mir stiegen wieder die träne .
Ich schaute zu Jorge der mich bemitleidend anschaute .

Ich hielt es ich mehr aus deshalb ging ich auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest .

Gott weiß wie sehr ich es gebraucht habe . In seinen Armen fühlte ich mich sicher . Ich hatte das Gefühl das niemand mir was antun könnte .

Jorge umarmte mich ebenfalls fest . Er drückte mich so fest an sich dass zwischen und nicht mal Luft durch konnte .

Jo: es tut mir leid ...
Flüsterte er mir ins Ohr .

Ich schaute zu ihm hoch .
Jo: es tut mir leid dass ich so spät gekommen bin ...
Ich: Nein jorge . Dich dafür beschuldigen ist das letzte was ich brauche . Hauptsache ist du hast mach gefunden und gerettet . Dafür muss ich dir danken .

Jo: okey ... Lass uns einen Film gucken ..

Ich zwinker mich ihn anzulächeln und willigte ein .
Wir setzten uns auf die Couch .
Jorge machte irgendein Film an. Keine Ahnung was denn ich konnte mich nur auf ihn konzentrieren.

Jo: tini?
Ich: hm...
Jo: ich weiß esbist nicht der passende Moment aber... ich muss dir erklären was heute morgen war . Bitte
Ich: ok...
Jo: ich hatte sie nicht geküsst . Sie hat mich geküsst und genau in dem Moment bist du reingesprungen . Tini ich würde dich nie verletzen können dafür ... Liebe ich dich zu sehr ...

Ich ... das ist Grad so süß von ihm ..
Nun kamen unsere gesichtet näher und näher ....

So leutis jz wisst ihr wer P ist .
Muss los .
Lg ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt