33.❤

1.9K 110 16
                                    

Jorges sicht *
*bevor er die Nachricht bekam *
Ich ging wieder zum Büro . Ich hoffe rachel ist verschwunden denn ich hab Grad echt Wut auf sie .

Ich betrat den Raum und rachel stand da . Halb nackt . Sagt mal geht's ihr noch gut ? Sorry aber die ist echt ne bit** .

Ich: was machst du da ?!
Ra: Ach Schatz ich habe mich nur bissi vorbereitet

Sagte sie in mit einem 'süßen ton' naja versuchte sie .

Ich: sag mal spinnst du ?! Zieh dir SOFORT deine Sachen an und verschwinde aus meinem Büro und tauch ja nie wieder auf . Ich werde dir einen zettel ausschreiben dass sie dich in die Psychiatrie stecken sollen!! Und jz verschwinde

Ra : aber bei Martina sind sie anders .

Ich: Martina ist anders ! Und jz raus .

Sie zog ihre Sachen an und verschwand . Na endlich .

Plötzlich piepte mein Handy . Ich schaute drauf und sah dass es von tini war ..

Ich hatte einen echt mieses gefüllt denn aus irgendeinem Grund wusste ich dass es mir nicht gefallen wird .

Ich öffnete die Nachricht :,, S.O.S Wald ! "
Oh nein tini steckt in Schwierigkeiten .

Man Wo könnte sie sein ..

Wald ?... Wald ...?

Dieses Wort wiederholte sich in meinem Kopf 1000 mal .

Jorge Zeit ist gekommen dein inteligentes und schlaues Kopf einzuschalten also denk bitte nach es geht um deine tinita .

Hm..... Wald .... .. ich Habs !
In der Nähe gibt es einen Wald und dort einen alten Bunker ... ich muss dorthin .

Ich stieg schnell ins Auto ein und fuhr dahin . Da es Stau gab dauerte es natürlich länger . Na toll . Nach 2 stunden war ich da .
Ich stieg aus und versuchte die Tür auf zu machen doch Zweck los deshalb hab ich sie aufgeschlagen ...

Tinis Sicht *
*bevor Jorge sie gerettet hat *
Ich sitze nun hier . Ganz alleine . Ich glaube es ist 1 stunde vergangen nachdem dieser man 'einkaufen ' gegangen ist .

Bis dahin habe ich nach einem Fluchtweg gesucht aber leider war nichts . Keine Fenster . Keine Hintertür . Einfach garnix. Nur eine Tür die abgeschlossen ist . Die habe ich auch oft genug versucht zu öffnen doch ich war zu schwach .

Plötzlich hörte ich Schritte . Die Tür ging auf und der unbekannte kam rein . Er legte die Türe auf dem Tisch und zog sich die Jacke aus .

Nun kam er mit langsamen Schritten auf mich zu. Ich rutschte langsam auch nach hinten bis ich an die wand knallte .

Er riss meine Kleidung auf und fing an mich zu küssen .Ich fing an zu weinen aber dem interessierte es ein scheis Dreck . Das alles fühlte sich so ekelhaft an . Ich versuchte mich zu wären doch zwecklos denn er machte weiter .

Er öffnete meinen BH Verschluss und verteilte auf meinen ganzen Oberkörper zum kotzen küsse.
Nun machte er meine Hose auf und zog es mir auch aus .

Ich schloss meine Augen da es für mich zu schrecklich war .
Doch dann fühlte ich nichts mehr . Ich öffnete wieder meine Augen und sah wie Jorge diesen Mann zusammen Schlug. Der man wurde ohnmächtig und schon kam Jorge auf mich zugerannt.

Ich war immernoch am weinen .
Ich zog meine Knie an mich ran und weinte weiter .

Jo; Gott tini!
Jorge legte seine Jacke um mich . Langsam hob er mich und wollte ins Auto bringen .

Ich: w..Warte . I..ich ..wi..Will n..noch sehen ... w..wer es war .

Er nickte und setzte mich ab . Ich machte den man die kappe ab. Als ich sah wer es war merkte ich Wie falsch das alles war ..

Na was denkt ihr ?
Fortsetzung folgt ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt