7.❤

2.8K 114 6
                                    

Tinis Sicht *
Ich wachte heute schweißgebadet auf , und schon kommen die Gedanken wie ich mich gegenüber Jorge verhalten soll .

Ok ich bin zu dem Entschluss gekommen ihm eine Chance zu geben . Heute werde ich ihm das erzählen was ich niemandem erzählt habe .

Ich ging erst mal unter die dusche . Die kalten Wassertropfen auf meiner Haut machten meinen Kopf frei .

Danach schminkte ich mich und zog mich an ( media) . Nachdem ich mich angezogen habe Föhnte ich meine haare .

Ich schaute auf die uhr und merkte dass ich noch zeit habe deshalb ging ich raus um mir ein Kaffee zukaufen .

Ich ging in Starbucks und kaufte eine Latte macciato.
Danach ging ich etwas spazieren und machte mich gleichzeitig auf dem weg zur Praxis .

Bei jedem einzelnen Schritt wurde ich nervöser . Mit jedem Schritt war ich näher ... und mein Herz pochte umso mehr .

Nun stehe ich hier ... vor der Praxis Blanco . So tini Augen zu und durch so schlimm kann es wohl auch net sein . Was kann er mir schon machen ?

Also trat ich in die Praxis ein .
Die Sekretärin meinte ich sollte noch etwas warten da hr.blanco grad Besuch hat .

Nach etwa 10 Minuten wurde die tür aufgerissen und sie Frau von gestern ich glaub sie hieß Stephie kam raus . Sie wirft mir einen finsteren Blick und ging weiter .

Jo; sie können rein Frau stoessel .
Ich nickte leicht nahm meine Tasche und ging rein . Nun gibt es kein zurück mehr .

Ich setzte mich auf dem Stuhl und wartete bis Jorge sich auch gesetzt hatte . Am Anfang gab es eine unangenehme stille die Jorge nach einer Zeit unterbrach .

Jo: das von gestern ...
Ich:war falsch . Das weiß ich . Es war ein Fehler und wir beide wussten nicht was wir machen . Passiert . Am besten wir vergessen es und bleiben nur Arzt und Patientin .

Keine Ahnung warum aber diese Worte die ich sagte taten mir tief im Herzen weh . Ich blickte hoch und sah in Jorges Augen ... Traurigkeit und Enttäuschung .

Wollte er genau das Gegenteil sagen von dem was ich grad sagte ? Aber das ist unmöglich gestern war er noch verlobt . Das bilde ich mir nur ein .

Ich: und ich ... *atmete tief ein und aus * ich bin zu dem Entschluss gekommen ihnen zu erzählen was vorgefallen ist .

Jo: Ok das freut mich und bitte sietze mich nicht ich fühle mich dann alt

Ich : ok ... also es war ...
Doch ehe ich den Satz zu ende sprach wurde die Tür aufgerissen .
Ich schaute zur Tür und dort stand ...

Was denkt ihr wer stand dort ?
Schreibt in Komis und auf Feedback würde ich mich freuen . Ach ja hab ein Buch veröffentlicht da stehen Sachen über mich . Schaut mal vorbei .
LG❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt