Tinis Sicht *
Als ich heute morgen aufwachte kam Jorge mir sofort im Sinn . Ich weis nicht aber in letzter Zeit denke ich an ihn zu oft .Mal an seine Smaragdgrüne Augen . Mal an seinen lächeln und sehr aber wirklich sehr oft an seine wunderschöne weiche Lippen .
Was es auch sei es muss aufhören ! Schnellst möglich !
Ich stand auf und machte mich fertig für den Termin ... heute muss ich wohl den schlimmsten teil erzählen .. wie ich verlassen wurde und ... etwas was ich niemandem erzählt habe .Ich zog mir ein blau-grünes kleid an . Nahm meine Tasche und ging runter in die Küche .
Als ich in die Küche betrat merkte ich dass niemand da ist . Auf dem Tisch fand ich dann ein Brief .
BriefTini schatz
Wir sind auf eine Geschäfts Reise für 2 Wochen . Dein bruder bleibt die 2 Wochen bei seinem besten Freund also bist du alleine . Du kannst gerne deine Freunde einladen damit du nicht alleine bist . Essen ist im Kühlschrank falls es nicht reicht kannst du dir ja was bestellen . Geld liegt auf dem Kühlschrank . Hab dich liebMama ♡
Na toll jz bin ich auch ganz alleine Zuhause .. Ihr ernst ? "Du kannst Freunde einladen " als ob ich welche hätte.
So Schluss mit Trauer .. das leben geht weiter.. sie haben es auch gemacht . Ich schnappte meine Tasche und ging los . Auf dem weg kaufte ich ein Expresso heute mal ganz was neues .
Beide Praxis angekommen durfte ich sofort rein . Ich betrat den Raum und merkte das irgendwas sich verändert hat ... hm...
Aah jz weis ich es . Gestern war die couch auf der rechten Seite und heute auf der linken ... was macht das bitte für ein sinn.
Xx: hallo martina .
Ich drehte mich um und dort stand Jorge *-*Okey tini nicht schwärmen !
Ich; em ... hi und ich glaube sie können mich schon tini nennenJo: Ok tini .. setzt dich Bitte .
Dabei deutete er auf die Couch .
Ich: okey ...
Ich setzte mich auf die Couch und Jorge setzte sich neben mich .Jo: ich hab mir überlegt das wir heute etwas lockerer die sache angehen .. gestern warst du sehr angespannt ..
Ich: danke .
Jo: also ... willst du mir es weiter erzählen .
Ich nickte nur und fing an zu reden .Ich: als ich das gehört habe das Peter ... gestorben ist brach meine Welt zusammen . Ich wusste nicht was ich machen soll . In dem Moment brauchte ich meine Freunde wirklich . Das sie an meiner Seite stehen ... doch anstatt an meiner Seite zu stehen haben ... haben sie mich beschuldigt * liefen die träne * sogar meine beste Freundin ... von ihr hätte ich es nicht erwartet . Meine Welt war in 100 teile zerbrochen und mein Herz in 1000 .
Ich fing an zu weinen ..
Plötzlich spürte ich 2 starke und muskulöse arme . Ich fühlte kitzeln im Bauch und ich bekam gänsehaut . Dann hörte ich ein flüstern .Jo: ich kann dich verstehen ... das was du fühlst .
Ich: Nein kannst du nicht . Man muss es selber erleben um es zu fühlen .
Ich löste mich von seiner umarmung und blickte in seine Augen.
Jo: doch ich kann es besser als alle andere verstehen und das gleiche fühlen .
Ich: aber wie ?
Jo:....
Was wird wohl Jorge sagen ?
Fortsetzung folgt ❤
LG ❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤