13.❤

2.3K 126 14
                                    

Tinis Sicht *
Es war ... Jorge . Gott bin ich froh dass er da ist .
Er verpasste denn man einpaar Schläge . Danach rannte er weg .

Vor Angst liefen mir die träne . Er kam zu mir und betrachtete mich völlig aus der puste .

Ich konnte nichts sagen . Ich umarmte ihn einfach ... und er erwiderte diese umarmung .

Ich: danke ❤
Jo: immerwieder gern princessa.

Mein Atem blieb stehen und mein Herz pochte um 1000 tackt höher .
Ich löste mich aus der umarmung .

Ich: em .. ich sollte gehen ..
Ich wollte gehen als er mich an meinem Handgelenk packte .
Ich schaute ihn erwartungsvoll an .

Jo; Ne ne ne freulein nach dieser Action lass ich dich nicht alleine nachhause zu gehen .

Ich: aber ...

Jo: nix aber ich fahre dich ..

Ich; ok ...
Er zog mich zu seinem Auto . Wir stiegen ein und Jorge startete den Motor und fuhr los .

Es gab eine sehr unangenehme stille . Ich musste sie brechen sonst sterbe ich vor Peinlichkeit ...

Ich: em ... danke dir ... Du hast mich gerettet .
Jo: bitte ...

Wir kamen an . Ich stieg aus und er folgte mir .

Ich: du musst mich nicht bis zur Tür begleiten
Jo: ich weiß aber ich mach es trotzdem
Ich; ok
Wie liefen nebeneinander zur Haus Tür und Jorge versuchte sich um zuschauen . An der tür angekommen stellte ich mich gegenüber von ihm .

Ich: also ... danke fürs fahren .
Jo: ja .. em .. bitte

Warum wird er jz so nervös .
Ich blickte in seine wunderschöne Augen und blieb hypnotisiert stehen . Ich merkte garnicht wie er mir näher kam .. ich liebe ihn .. ich bin mir jz sicher . Dieser Mann bringt mich noch vom verstand ( sagt man das so?) Diese Augen .. diese Lippen .. diese Geruch einfach atemberaubend

Er kam mir noch näher und ich spürte einen warmen Atem auf meiner Haut und 2 starke Hände auf meine tallie . Nur noch mm .

Und schon liegen seine weiche , saftige und sanfte Lippen auf mir . Ich spürte einen Feuerwerk in mir . Tausend Schmetterlinge flogen in meinem Bauch .. und mein Herz ... es war am rausspringen ... was dieser Mann mit mir anstellt .

Meine Hände legte ich auf seinen Nacken . Unsere Lippen bewegten sich sanft aufeinander und unsere Zungen spielten miteinander.

Warum macht er das ? Spielt er nur oder hat er wirklich Gefühle ?
Als wir uns lösten musste ich leicht lächeln . Ich merkte wie meine backen anfingen zu kochen . Ich versuchte weg zuschauen doch meine Augen suchten immer nach dem Blick Kontakt .

Jo: dieser Kuss war .. schön ...
Ich: ja .. find ich auch .. ich .. habe ..em..

Jo: ich habe mich ...
Ich fing noch breiter an zu lächeln .
Ich: ICHLIEBEDICH
Spuckte ich blitzschnell aus und schloss ganz schnell die Augen . Ich hatte um seine Reaktion angst .

Doch mach ner Zeit spürte ich ein warmes Atem an meinem Nacken .

Jo: ich liebe sich auch * flüsterte er mir zu *
Sofort öffnete ich meine Augen und sofort sah ich wieder in seine.

Ich zwingte mich nicht zu lächeln doch das war zwecklos . Ich grinste über beide Ohren und Jorge ging es nicht anders ...

Jo: gute nacht princessa bis morgen .❤
Ich : bis morgen mein Held ❤

Ich ging nachhause und schmiss mich sofort ins Bett .
Wenn wir zsm kommen muss ich ihm erst diese letzte sache erzählen ... das muss er ...vllt wird er mich dann nicht mehr lieben aber es ist es wert ! ❤

Wie hat euch dieses kapitel gefallen ?
Fortsetzung folgt ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt