6.❤

2.9K 126 9
                                    

Tinis Sicht *
Ich hielt ihn am Hand Gelenk fest und drehte ihn zu mir . Ich küsste ihn ohne achzudenken. Was ist mit mir los ? Gestern wollte ich ihn nicht mal angucken und jz küsse ich ihn ?

Ich hätte nie geglaubt dass ich nach Peter noch jemanden küssen würde , doch anscheinend falsch gedacht .

Was mich überraschen hat ist dass Jorge den Kuss sofort erwidert hat . Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich weiter .

Dieser Kuss wurde verlangener. Ich sprang um seine Hüfte ohne den Kuss zu unter brechen .
Nun kamen die Zungen im Spiel .

Ich glaube wenn man vom weiten uns beobachten würde , würde es so aussehen als ob wir uns verschlingen würden .

Ich hatte irgendwie dass Gefühl wo es führen Wird . Doch dann wurde die zimmer tür aufgerissen .

Wir lösten uns blitzschnell voneinander und schauten zur Tür . Dort stand die Frau von heute morgen .

Fr: du mieses ar** wie kannst du sowas machen ? Wir sind verlobt verdammt noch mal .
Jo: Stephie ich kann's dir erklären ..

Okey was will er erklären ?

St: was willst du mir erklären ? Man sieht es doch gleich wohin es führen würde wäre ich nicht reingekommen . Mit uns ist es aus Blanco !

Sie nahm den Ring ab und schmiss es auf dem Boden und verließ den Raum in dem sie die Tür zuschlug .

Ich ging von ihm runter da es mir irgendwie schon peinlich war .

Ich: em ... ich sollte lieber gehen
Sagte ich verlegen und schaute auf dem Boden

Jo: em... ja.. ja mach es heute hören wir früher auf...

Sagte er und kratze sich am Nacken .

Ich machte meine Haare noch zurecht ,zupfte an meinem kleid , nahm meine Tasche und ging .

Gott war das eine peinliche Aktion .

Was hast du dir dabei gedacht
Meldete sich mein unterbewusst

Ach keine Ahnung . Ich wusste selber nicht was ich mache . Mein Körper hat gehandelt . Ich konnte nichts dagegen machen .

Wie soll ich morgen noch vor im sitzen ? Soll ich machen als ob nichts wäre ?

Völlig in Gedanken vertieft knallte ich gegen etwas .. nein gegen jemanden .

Ich blickte hoch ... es war Mechi ups Sorry so nennen sie nur ihre Freunde Ich meine Mercedes .

Sie blickte mich sauer an . Wahrscheinlich weil ich hier Kaffee verschüttet habe .

Ich: entschuldigen sie ich wollte nicht . Wenn sie wollen kaufe ich ihnen einen neuen .

Me: Musst du nicht ...

Okey warum dutzt sie mich ? Ich dachte wir sind unbekannte Menschen .

Ich lächelte leicht und ging weiter .
Was sie wohl in dieser Gegend mach ? Sie wohnt doch genau auf der gegenüber liegende Seite ...

Völlig aus der puste kam ich nachhause an und ging sofort in mein zimmer .

Ich brauch Zeit . Ich muss darüber nachdenken was passiert ist .
Vielleicht sollte ich Blanco eine Chance geben und ihm ein teil meiner Geschichte erzählen ...

Ich ging ins Bad und duschte mich mit kaltem Wasser . Das tat wirklich gut. Danach zog ich meine Pyjamas an und legte mich ins Bett .

Ich weis etwas zu früh aber trotzdem will ich nichts anderes tun als schlafen ...

Hi . Danke dass ihr die Story liest .
Lg ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt