Mechis Sicht *
Ich bin so froh meine tini zurück zu haben . Jorge hat wirklich eine gute Arbeit geleistet .Die beiden umarmen sich jz schon gefühlte 10 Minuten deshalb räusperte ich mich .
Ich:*hust hust*
Und schon lösten sie sich .Ich: wir sind auch noch da
Xa: also Leute wollen wir feiern gehen ?Ti: nicht heute Leute . Bin ziemlich fertig nach allem was grad passiert ist ... am liebsten würde ich jz nachhause gehen .
Lo: wir wäre es mit einem Mädels abend ?
Die: ja und die Jungs machen einen Zock tunier?
Jo: ja why not ?
Ich: tini?
Ti: das ist eine tolle Idee . Also kommt ihr zu mir ?Mädel: ja
Ti: na dann
Sie drehte sich zu Jorge und drückte ihm einen Kuss für den Abschied .Nun fahren wir zu tini . Dort angekommen setzten wir uns auf die Couch .
Ti: also was wollen wir machen ?
Ca: lass uns einen Film schauen ?
Ne Film schauen ist das letzte was wir machen . Ich schlafe doch !
Ich: ne Leute Film zuletzt
Al: was dann ?
Ich stand auf ging hoch nahm mir alle Kissen und kam runter . Alle schauten mich mit Größen Augen an .
Ich; wir spielen kissenschlacht
Und schon Wurf ich ein Kissen gegen candes Gesicht . Sofort standen alle auf und machten mit .Tinis Sicht *
Soviel Spaß hatte ich noch lange nicht . Ich habe das alles so vermisst .Grad schmiss ich ein Kissen gegen lodos Gesicht und dabei ist sie ausgerutscht und ist auf Mechi gefallen . Beim fallen ist Mechi gegen Alba gestürzt und sie flog gegen cande und nun lagen alle auf dem boden .
Ich hatte so einen lachflash das ich schon Bauchschmerzen bekommen habe . Sie standen auf und wir machten weiter .
Mitlerweile flogen die ganzen Feder Rum . Das ganze Wohnzimmer war voller Feder ..
Grad wollte ich den Kissen gegen Alba werfen doch sie entwich und genau in dem Moment kam fran rein . Mein Kissen flog genau in sein Gesicht . Und ich konnte mir kein lachen verkneifen .Fran: alter 3 Weltkrieg
Ich: haha was machst du hier ? Ich dachte du kommst in 2 Wochen
Fran: wollte meine Sachen holen .Nun meldeten sich auch die anderen .
Al: hey fran ...
Mechi: schön dich wieder zu sehen ..Was ihr nicht wisst war Alba mal mit fran zusammen . Aber dass war zwischen durch . Bevor Alba gemerkt hat dass sie facu liebt .. deshalb ist zwischen den beiden so ne Spannung .
Fran: hey Leute ... was macht ihr hier ?
Ca: nach was sieht es Bitte aus?
Lo: dein Bruder braucht ne BrilleFran: ich meine habt ihr euch vertragen ?
Al: du stellst immernoch dumme Fragen fran .Nun schauten alle Alba mit vieldeutenden blicken .
Fran: naja dann gehe ich mal .Ich: Leute was machen wir jz?
Lo: also ich würde jz am liebsten schlafen . Bin von gestern ziemlich müde ...Wir alle stimmten ihr zu und gingen ins Bett schlafen .
Fortsetzung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤