15.❤

2.2K 121 19
                                    

Tinis Sicht *

Jo: natürlich nicht . Warum sollte ich dass tun? Das war nicht deine schuld
Erklärte er mir mit einer ruhigen stimme .

Ich: meinst du ?
Jo:Nein ich weiß es . Hör mir zu . Ich weis nicht warum viele Leute sofort sauer werden wenn man so schlecht behandelt wurden . Aber ich weiß dass sowas nich die schuld der Opfer ist . Du konntest einfach nichts dafür . Du warst zum falschen Zeit Punkt am falschen Ort .

Ich konnte nichts antworten . Ich fiel einfach um seinen Hals und weinte in einen Hemd . Er ist so süß . Er versteht mich besser als jeder andere auf dieser Welt . Er ist mein Leben . Ich kenne ihn zwar nur 3 Tage aber ich liebe ihn und 3 Tage reichen mir völlig aus .

Er löste sich aus der umarmung und schaute mir tief in die augen.

Jo: due Vergangenheit ist nicht wichtig . Alles was zählt ist die Gegenwart und unsere Zukunft .
Dabei lächelte er mich liebevoll an .

Auf meinen Lippen bildete sich ein leichtes lächeln . .
Nun kam er mir näher und legte seine weichen Lippen auf meine . Es fühlt sich einfach nur traumhaft an .

Wir lösten uns und Jorge meinte ich sollte lieber nachhause gehen und mich ausruhen was ich auch tat .

Jorges sicht *
Arme tini . Sie tut mir so leid . Sie musste sehr viel durchleben . So viel leid und Trauer hab ich noch nicht gesehen . Sie ist wirklich stark um noch auf die Beinen zu stehen . Doch wenn ich nichts unternehme wird dass nicht mehr so sein .

Nun machen ich mich auf dem weg ins Café . Dort warten auf mich ruggelaria , xabechi, naxi, diecesca und Samu .

Dort angekommen begrüßten wir uns und ich gesellte mich zu ihnen . Sie unterhielten sich über ihren Urlaub doch ich hörte nicht zu . Meine Gedanken schweiften zu tini .

Di: jorge mein freund willst du uns erzählen was in deinem Kopf vorsich geht ?

Ich: es... es ist wegen Martina ... ihr freund... ist vor 6 Monaten gestorben ... ihre Freunde haben sie verlassen und ... naja ist zu privat ... und .. ich muss an sie denken denn wenn ich nichts unternehme wird es ihr sehr schlecht gehen ...

Ca: Warte mal ... heißt sie zufälligerweise Martina stoessel?
Ich: zufälligerweise ja ... warum?

Nun schauen alle beschämt auf dem Boden oder auf der Tasse .

Ich: nicht euer ernst oder ???

....

So noch ein kapitel
Fortsetzung folgt
LG

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt