Tinis Sicht *
Wir küssten uns lang .
Nach ner weile lösten wir uns .
Ich schaute verlegen auf dem boden da mir es zu peinlich war ...Jorge hob mein Kinn mit 2 fingen hoch so dass ich ihn angucken musste .
Jo: du bist mir wichtig . Und alles was dich traurig macht geht es mich an .
Sagte er mit seiner rauen stimme und dabei flüsterte er es mir noch .Ich: du bist mir auch wichtig ..
Jo; willst du meine Freundin sein ?
Ich: ist es denn erlaubt ?
Jo: ich glaube ja . Hab bis jz nichts gehört dass es verboten ist .
Ich; na schön .
Jo: also ?
Ich drückte ihm nur einen kurzen Kuss .Jo; ah verstehe ... Komm lass uns zu den anderen gehen .
Was für ein Glück dass er nicht mehr nachfragte .
Wir gingen zu den anderen und laberten viel und von lachen will ich garnicht sprechen .
Als es schon spät wurde fuhren Jorge und ich zu ihm da er Grad keine Lust hatte mich nachhause zu bringen .
Dort angekommen legten wir uns gleich ins Bett und schliefen ein ...
Nächsten morgen ...
Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt .Ich setzte mich auf und merkte dann auch sofort dass ich nicht in mein zimmer bin .
Ah hab mich wieder errinert . Jorge hat mich ja zu ihm gebracht ..
Ich schaute zur Seite und sah dass es leer ist . Wo ist Jorge ?
Ich stand langsam Auf und ging in die Küche ... dort war es auch leer doch der Tisch war gedeckt .
Auf dem Tisch fand ich dann auch noch einen kleinen zettel von Jorge .
Mi amor
Du warst so süß beim schlafen sodass es mir leid getan hat doch zu wecken . Ich musste zur Arbeit . Kannst ja mal vorbeischauen . Lieb dich und guten Appetit
Jorge ❤Oh der ist soo süß *-*
Er hat sogar extra für mich Frühstück gemacht ♡Ich aß alles was er für mich gekocht hat und räumte dann alles ab . Danach ging ich hoch und zog mich an . Danach machte ich meine haare und schminkte mich .
Danach ging ich zu Jorge zur Arbeit .
Als ich die Tür von seinem Büro öffnete stockte mir der Atem ..
Am liebsten würde ich sterben ...Na was denkt ihr was sieht sie dort ?
Fortsetzung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤