24.❤

1.9K 100 4
                                    

Jorges sicht *
Ich wachte wegen dem Sonnenlicht auf . Bin immernoch müde . Naja immerhin bin ich um 4 Uhr eingeschlafen . Ich setzte mich auf und merkte das tini noch schlief .

Ich stand auf und ging in die Küche . Dort bereitete ich etwas zum frühstücken . Die ganze zeit musste ich aber am "P" nachdenken . Meine Gedanken schweiften an Pablo . Von wo ich ihn kenne ? Naja ist einiges passiert deshalb hasse ich diesen Typen . Aber er könnte es nicht sein er ist noch für 5 Jahre im Gefängnis . Wer könnte es denn noch sein?

Tinis Sicht *
Ich wachte heute morgen auf und musste mir erst mal überlegen wo ich bin ,dass sieht nicht nach meinem zimmer aus . Ah ... jz errinern ich mich . Das ist Jorges zimmer .

Ich schlenderte mich auf und ging in die Küche . Dort stand Jorge . Er bereitete grad das Frühstück .

Ich: Guten morgen ...
Jo: bist ja schon wach ! Morgen gut geschlafen ?
Ti: ja danke .
Jo; komm setz dich und lass uns frühstücken .
Ti: danke .

Ich setzte mich ans Tisch und er servierte das essen .
Das essen schmeckte köstlich . Kaum zu glauben dass er so gut kochen kann .

Ich: du kannst sehr gut kochen
Jo: danke ❤ wie geht's dir heute ?
Ich: danke viel besser aber ich hab immernich angst .
Jo: keine angst . Ich bin bei dir .
Ich: danke

Er ist so süß. Wie kann man nur so sein ? oh gott Nein ich darf nicht dran denken . Er ist immernoch mit Stephie zusammen . Aus uns wird nie was !

Nach dem essen stand ich auf und räumte alles auf . Jorge half mir dabei oder eher anders Rum . Irgendwie war ich jz total nervös . Ich bewegte mich schnell denn ich wollte schneller fertig werden . Da seine Küche nicht wirklich groß ist stoßen wir mehr mals gegeneinander . Plötzlich rutschte ich aus und viel auf Jorge . Nun liegen wir beide auf dem boden ... eher gesagt er liegt auf dem boden und ich auf ihn .

Oh gott ist das eine peinliche Situation . Unsere Augen trafen sich und wir schauten uns eine lange Zeit an . Ohne etwas zu machen . Wir lagen einfach dort und schauten uns an .

Wir waren soHypnotisiert dass wir nicht gemerkt haben dass jemand in der Küche ist ...

Na wer ist in der Küche ?
Fortsetzung folgt

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt