25.❤

1.9K 108 6
                                    

Tinis Sicht *
Dort stand ... Rugge ? Was macht er den hier ? Kennen sie sich oder was ? Ich schaute ihn an . Seinen Blick konnte man nicht wirklich deuten . Er War etwas schokiert und hatte gleichzeitig ein Viel sagendes lächel auf den Lippen .

Ru: alter wie lange wollt ihr den noch liegen ? Ihr seid da schon seit 3 Minuten so .

Blitzschnell stand ich auf und machte meine haare zuseiten . Jorge stand auch auf und kratzte sich am Nacken .

Jo: Rugge was machst du hier?
Ru; Sorry dass ich meinen besten freund besuchen wollte und ihm eine Einladung geben wollte

Wow besten freund ..
Jo: oh ..em .. was für eine Einladung ?
Ru:na von der Hochzeit von mir und cande :)

Wow cande un Rugge heiraten ..
Nun schaute jorge mich an .
Jo: oh em dass ist übrigens tini .. tini das ist r...

Ich ließ ihn nicht ausreden
Ich: Ruggero. Wir kennen uns bereits!
Mir stiegen wieder die träne . Dieser Schmerz kam wieder hoch . Dieser Schmerz verlassen zu werden . Im Stich gelassen zu sein .

Ich: tut mir leid Jorge aber ich muss hier weg !
Ich nahm schnell mein Handy und die Autoschlüssel ubd rannte raus . Ich stieg ins Auto ein und fuhr zu einem Ort das niemand kennt .

Da konnte ich alleine sein und meine ruhe haben . Ich habe sogar öfters hier übernachtet wegen dem ganzen Stress .

Ich stieg aus und setzte mich auf die Wiese . Ich beobachtete die warme Sonne die sich über das mehr spiegelte und den Meer noch mehr zum glänzen brachte.

Jorges sicht *
Warum hat tini su reagiert ? Von wo kannten sie sich überhaupt .. war da mal zwischen den beiden?

Ich blickte zu Rugge der seinen Blick einfach gesenkt hatte .

Ich: Rugge ?
Ru: hm..
Ich: von wo kennt ihr euch?
Ru: ich kann nicht mehr . Ruf die anderen sie sollen her kommen . Wir erzählen es dir ...

Sagte er mit einer etwas traurigen stimme . Ich nahm mein Handy und schrieb in der gruppe dass alle sich bei mir versammeln sollen.
Was ist da zwischen dennen passiert?

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt