31.❤

1.8K 110 7
                                    

Jorges sicht
* bevor tini reingekommen ist *
Ich sitze Grad an meinem Schreibtisch und warte bis die Patientin kommt. Eigentlich braucht sie garnicht einen Psychiater . Sie ist ganz gesund . Aber naja nach der Regel müsste sie wenigstens 4 mal da gewesen sein . Bis jz war sie nur 2 mal..

Ach und da kommt sie .
Sie kommt rein und ich stand auf und traf sie mitten im Raum . Ich reichte ihr meine Hand und sie nahm es an . (Stütteln sich die Hand )

Ich: hallo Rachel wie geht's dir ?
Ra: ganz schlecht aber ich bin mir sicher dass es mir bald besser gehen wird .

Sagte sie mit einer verführerischen Ton .
Sie ist heute so komisch .

Ich: äh... ja
Ich wollte mich umdrehen doch sie packte mich am Kragen und fing an mich wie verrückt zu küssen .

Ich versuchte sie von mir wegzuschubsen aber ich wollte sie köperlich nicht verletzen was ein großer Fehler war ..

Xx: ich kann's nicht glauben

Diese stimme ! Sie kommt mir so vertraut vor .
Sofort löste sich rachel von mir . Zum Glück .

Ich blickte zur Tür und dort stand tini . Ach du scheiße . Sie War Grad die letzte Person die reinkommen musste

Ich: tini ich kann's erklären !
Ti: das habe ich schon mal gehört nur das letzte mal stand an meiner Stelle Stephie . Du hast ihr genau das gleiche gesagt !

Ich : Nein tini wirklich !
Ti: Nein jorge . Ich kann's nicht glauben das ich eine von vielen war ... Du hast mich enttäuscht und hast mein Herz überfahren .

In ihren Augen füllten sich träne . Oh nein Bitte nicht weinen .
Sie drehte sich um und rannte raus . Ich konnte nichts ner es machen als ihr hinterher zu rennen .

Ich: tini ! Tini! Warte doch !
Ich packte sie am Arm damit sie stehen bleibt .

Ti:Fass mich nicht an ! Fass mich ja nicht an !!
Ich: tini ich kann es dir erklären . Bitte !

Ti: Nein jorge Lass es einfach ok! Vergiss mich einfach ! Leb wohl
Und renn Bitte mir nicht hinterher !

Sie ging und ich blieb dort wie versteinert stehen ...

Tinis sicht *
Warum werde ich immer verletzt ? Warum ? Warum nur ich ?

Ich rannte einfach irgendwo hin doch musste wieder stehen bleiben da mein Handy klingelte es war ...

Wer könnte es sein ?
Fortsetzung folgt ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt