20.❤

2K 113 10
                                    

Tinis Sicht *
Piep Piep Piep Piep
Xx: tini wach auf !
Ich: was?
Sagte ich noch ganz verschlafen .
Xx: ich sagte steh auf . Du kommst noch zu spät !

Ich: hä? Wo zu spät.
Nun konnte ich wieder alles klar sehen . Und vor mir stand meine Mama . Hä? Was macht die denn hier ? Sie ist doch mit Papa für 2 Wochen weg ? Oder ? Oder?!!

Ma: zu deinem Termin .
Ich: Mama ich dachte ihr wollt für 2 Wochen auf eine Geschäfts Reise.
Ma; wie kommst du drauf? Wie auch immer . Hop hop aufstehen . Fran fährt dich .

Ach.du.schei**. Bitte sag nicht das all das nur ein Traum war .
Also waren Jorge und ich nie zusammen ? Und hatten uns auch nicht geküsst ?

Also hab ich ihm nicht die Wahrheit erzählt ? Und was ist mit mechi? Das heißt sie hat sich auch nicht entschuldigt und wir hatten uns nicht vertragen mit den anderen .

All das was passiert ist war nur ein Traum .! Ein Traum was nie passieren wird . Verdammt !

Ich fühle schon wie meine Augen mit Tränen überfüllt waren . Mir kullerten die Tränen runter .

Aber es könnte ja auch nur ein traum sein . Sowas schönes würde nie passieren ... nein ich muss mich verbessern . Sowas schönes würde Mir nie passieren .

Und wie soll ich mich jz gegen über von Jorge verhalten ? Ich kann sehr schlecht vor ihm sitzen und so tun als ob den nichts wäre .

Jorges sicht *
Ich habe etwas sehr seltsames geträumt . Man könnte schon denken dass es real war .

Diese Gefühle die ich empfand empfinde ich net mal im waren leben ... noch nicht . Diese küsse und Umarmungen . Ihr lächel ... aber soetwas könnte ja nur ein Traum sein .... aber träume werden doch war ?!Also könnte sowas in jeder zeit passieren ...

Und wie soll ich mich jz verhalten ? Einfach so normal sitzen? Da wäre duch nur eine peinliche stille . Man würde keine Wörter finden . Aber ich kann auch net Zuhause bleiben deshalb entschloss ich in doch Praxis zu gehen . Tini war schon da ..
Na schön "Show time "

Leute ich weiß dieses kapitel ist langweilig . Ich hoffe das nächste gelingt mir etwas spannender .
Lg ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt