29.❤

1.9K 109 3
                                    

(Erst lesen )
Tinis Sicht *
Alles war so schön dekoriert . Aber warum ? Was ist heute für ein Tag ? Ich drehte mich zu Jorge und schaute ihn erwartungsvoll an .

Jo: sag mir nicht dass es dir nicht gefällt sonst bring ich mich um :D
Ich: Nein jorge alles sieht wunderschön aus... aber ... warum ? Was so heute so besonders ??
Jo: du blödi heute ist dein Geburtstag ! Haha ! Feliz cumple süse ❤

Omg ich hab mein Geburtstag vergessen und er konnte sich errinern . Mir stiegen träne . Keine Ahnung warum ich es so empfunden hab . Dieser Moment war einfach zauberhaft .

Jo: hey ... schhh nicht weinen ! Heute ist dein Tag .
Ich: danke dir ❤
Ich umarmte ihn fest .
Danach lösten wir uns .

Jo: setz dich auf die decke ! Bin gleich da .
Ich: oki .
Ich tat dass was er mir gesagt hat und wartete .

Aufeinmal ging die musik an . Es war glaub ich ... hoy somos más oder so .

Nun erklang Jorges stimme . Und dann ... kamen auch cande ,facu und die anderen dazu . W...was machen die hier ? Sind die extra wegen meiner GB gekommen ?

Omg die sind so süß*-* mir stiegen Freuden träne . Sowas erlebt man nicht mal im Traum .
(Jz könnt ihr Video schauen . Stellt euch vor dass tini auf der decke sitzen bleib und nicht mitsingt )

Am ende konnte ich nichts machen als zu lächeln . Ich fand dass ganze zu süß .

Nun traten alle vor . Sie fingen an sich zu entschuldigen . Es war genau .. genau wie im Traum .

Ich konnte nicht anders als sie zu umarmen und einfach die Vergangenheit los zulassen .
Ich habe es geschafft ihnen zu verzeihen ohne es zu bereuen .

Ich muss Jorge echt danken !.
Ich suchte nach Jorge und fand ihn bei den Laternen .

Ich: danke Jorge ❤
Jo: gerne princessin ❤
Plötzlich bekam ich eine sms .
Ich öffnete sie
Sms
Freut mich dass du dich mit deinen "Freunden " vertragen hast . Sorry sweet dass ich mich verspäte aber wenn ich da bin dann komme ich sofort zu dir . P.

Meine Miene wurde wieder ernst nach dem Ich es gelesen hab . In meine ganzen Körper durchfuhr Kälte ,gänsehaut und eine schrekenhafte angst .

Ich: j..ja mir ...gehts super
Sagte ich und lächelte gefälscht .
Jo: Tini ich glaube dir nicht .
Ich: dann ist es dei Problem . Jorge ich Danke für all dies aber das sollte dich wirklich nicht interessieren!

Ich drehte mich um und wollte gehen . Er hiel mich fest und drehte sich zu sich .
Jo: Doch es interessiert mich als irgendjemanden noch. !

Wir waren und ziemlich nah . Ich fühlte sogar seinen Atem an meinen Lippen .
Nun konnte ich net aushalten und küsste einfach die saftige , wundervolle und süße Lippen. ..

Fortsetzung folgt

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt