Tinis Sicht *
Xx: man tini komm schon !
Ich: Nein ! Ich sagte doch ich will nicht !!
Xx: doch ! Nach eurer Trennung sind 4 Monate vergangen ! Es sind verdammte 4 Monate vergangen und du bist immernoch von Anfang an im zimmer eingeschlossen .
Ich: Nein Mechi ich will nicht du weißt auch warum !
Me: tini Peter hat sich nach eurer Trennung nicht mehr gemeldet . Glaubst du wirklich er taucht jetzt wieder auf ? Und außerdem werden dort alle deine Freunde dabei sein . Rugge , diego , facu die können dich beschützen . Komm schon tini .
Ich: na gut ... hast mich überredet .Ich stand vom Bett auf und suchte mir was aus dem Schrank . Ich zog eine zerrissene jeans Hose und langärmlige t-shirt .
Nach einer halben Stunden stiegen wir ins Auto ein und fuhren in die Karaoke .
Dort waren alle da ... auch Jorge ...
Man wie ich den vermisst habe . Er hat mich in den 4 Monaten angerufen, angeschrieben , ist sogar bei mir nachhause gekommen nur um zu fragen wie es dazu kam . Er konnte mir einfach nicht glauben . Ich konnte ihn nicht überzeugen .Ich begrüßte alle und setzte mich gegenüber von Jorge . Ich bestellte mir einen Erdbeershake . Ich spürte Blicke von Jorge . Er schaute mich die ganze zeit an . Es war mir sehr unangenehm . Plötzlich wurde ich auf die Bühne gerufen . Erstmal wollte ich nicht doch dann lies ich es sein und ging hoch .
Die musik startete und ich wusste sofort welches lied es war . Leider braucht man einen partner bei dem Lied . Das Lied heißt stop dont talk to me . Jeder kennt das Lied .
Ich fing an die weibliche Stimme zu singen . Bei der männlichen stimme sprang irgendjemand ein . Ich schaute zur Seite und da stand ....
Fortsetzung folgt ❤ :)
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤