Tinis Sicht *
Es war Mechi . Omg mechita . Sie ruft grad genau richtig .Telefonat :
Ich: mechita*-*
Me: Omg tini was los
So sehr ich versuchte mein Ton zu verstellen mechita konnte immer merken wenn was schief ist .
Ich: Ach Mechi ...
Me: tinita wo bist du ?
Ich: im Park ..
Me: Komm zu mir okey ? Wir machen einen Mädels abend und du erzählst mir alles was passiert ist .
Ich: oki .. bis dann♡Telefonat Ende
Ich machte mich also auf dem weg zu Mechi . Genau als ich sie am meisten gebraucht habe ist sie aufgetaucht .
Langsam wurde es auch dunkel . Oh gott wie die zeit schnell vergeht . Ich stoppte ein Taxi und stieg ein . Ich sagte die Adresse von Mechi und lehnte mich zurück .
Wir fuhren etwa ne Stunde was ich sehr komisch fand , denn eigentlich wären wir mindestens in 25 Minute da .
Ich schaute aus dem Fenster und sah nur Bäume . Ach du scheiße !
Ich : wo fahren wir hin ? Dass ist ja die falsche Adresse !
Sagte ich mit einer ängstlichen stimme .Xx: ich sagte doch ich komme bald und da bin ich schon
Sagte dieser Mann. Omg !. Omg ! Nein ! Das darf nicht wahr sein >.<Ich schaffte es noch Jorge,, S.O.S Wald ! " zu schreiben und schon schlug mir dieser Mann das Handy weg .
Als er stoppte und Ausstieg kam er zu mir und zog mich aus dem Auto Raus. Er schleppte mich in irgendein Bunker und schloss die Tür hinter sich .
Dort drinne war es richtig kalt deshalb fing ich an zu zittern .
Xx: na ist dir kalt ?
Ich konnte sehr schlecht sein Gesicht sehen da er eine kappe an hatte .
Ich: j..ja
Er machte den Kamin an .
Ich: was willst du von mir ?
Fragte ich ängstlich .
Er kam auf mich zu und versuchte mich zu küssen doch ich versuchte ihm zu entwischen .Xx: mit dir kann man grad echt nichts anfangen . Ich geh kurz einkaufen und bin in 10 Minuten da .
Er ging und schloss die Tür hinter sich ... scheiße was soll ich jz machen . Wie soll ich hier rauskommen. Hoffentlich sieht Jorge die nachhricht.
Naaa?
Fortsetzung folgt ❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤