10.❤

2.3K 119 10
                                    

Jorges sicht *
Ich machte mich auf dem weg nachhause weil ich noch mich umziehen musste und das Geschenk von Rugge nicht vergessen wollte .

Nach dem ich mich angezogen habe nahm ich Rugge's Geschenk und ging aus dem Haus . Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu Rugge's Party .

Dort angekommen sah ich Wie alle beschäftigt waren alles zu dekorieren .

Ca: jorge ! Du kannst gerne helfen .

Ich: ich? Nein danke .

Ca: jorge!

Ich: war ja nur ein Spaß .

Ich nahm einpaar Luftballons und hängte sie auf . Nach 10 Minuten waren wir fertig .

Ich ging zum Balkon da ich etwas frische Luft schnappen wollte und sah wie Rugge's Auto stehen geblieben ist .

Ich: Leute ! Schnell die lichter aus Rugge ist da!

Schnell machten sie die lichter aus und versteckten sich . Nach ein paar Minuten hörten wir Schlüssen und wie die Tür auf ging .

Er machte dass Licht an und ir alle sprangen vom nicht raus und schrien

Alle: HAPPY BIRTHDAY !!❤❤

Rugge schnappte sich sofort seine Freundin und schenkte ihr einen Kuss . Sie sind wirklich für einander geschaffen .

Nachdem feierten wir alle . Viele sangen irgendwelche Lieder . Mache tantzen und manche saßen gelangweilt da . So wie ich .

Egal wie ich mich ablenken wollte schweiften meine Gedanken an meine Patientin ... diese Sache hat mich echt reingezogen.

Nun ging das Lied marry you von Bruno mars an .. was eigentlich grad unpassend war doch falsch gedacht es war passend .. sogar sehr denn am ende des Liedes kniete sich mein bester freund und machte seiner Freundin cande einen Heiratsantrag .

Vor Glück fing sie an zu weinen aber natürlich sagte sie zu ..
Nun sitzen wir alle gemeinsam trinken was und essen unseren Kuchen ... und meine Gedanken gehe schon wieder zur dieser Sache ...

Ru: jorge mein freund an was denkst du so intensiv ?

Ca: bestimmt an ein Mädchen ...

Ich: Ach was redest du da cande ... ich dafür echt keine zeit ... ich denke an meine Patientin ihre Sache zieht mich echt rein ..

Fa: warum ? Was passiert ?

Ich: ganz genau kann ich es euch nicht sagen da ich schweige Pflicht habe aber ...es geht darum dass ihr freund an einem Unfall gestorben ist ..

Ich sah sofort wie Mechis Blick veränderte ... warum nur ?

Ca: kannst du uns nur ihren Namen sagen?

Ich; Nein Leute ... Tut mir leid ..

Ca; hm.. ok wir können es verstehen ...

Ich: danke ... es wird spät ich sollte gehen morgen wird ein langer tag .

Alle: tschau

Ich stand auf und ging . Zuhause angekommen legte ich mich sofort schlafen ..

Oje fast hätte es Jorge erfahren ... wie hätte er nur reagiert?
Was glaubt ihr was wird als nächstes passieren ?
LG❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt