26.❤

1.9K 109 2
                                    

Rugge's sicht *
Nun sitzen Jorge und ich auf der Couch und warten auf die anderen . Wir müssen und endlich an der Wahrheit stellen und anerkennen das wir falsch lagen .
Dass es falsch war tini im Stich zu lassen . Ich weis dass die anderen es auch wissen am meisten Mechi .

Mechi vermisst tini am meisten doch sie weiß dass sie tini sehr verletzt hat und traut sich nicht sie anzusprechen .

Als ich heute tini sah ,sah ich in ihren Augen wieder diesen leid und Schmerz den sie hatte .

Ich Bereue meine tat . Es war falsch und ich werde es wieder gut machen .

Nun klingeln schon die ersten .
Jorge öffnete die Tür und Mechi ,xabi und Samu betraten den Raum .

Me: hey was los?
Ich:lass uns erst auf die anderen warten .
Sagte ich und schaute aus dem Fenster .

Nach 10 Minuten waren schon alle da .
Ca: schatz was los?

Jorges sicht *

Ich: Rugge was ist mit dir los? Seit dem du tini gesehen hast bist du echt komisch auch wenn es vor einer halben Stunde passiert ist . Könnt ihr mich bitte mal aufklären ?

Al: d..Du meinst tini stoessel?
Ich: ja!
Sofort hat sich von allen das Gesichtsausdruck verändert .
Jeder schaute traurig oder verzweifelt .

Ich: Leute was ist jz los ? Von wo kennt ihr sie ? Oder wie lange ?
Ru: oh jorge wir kennen sie sehr lange ...
Ich: aber warum kannte ich sie davor nicht ?
Me: wir ... hatten Anscheinend keine Gelegenheit euch einander zu vorstellen ...

Ich: Ah ok ... also was los? Warum ist tini aus dem Haus gelaufen als sie mit dir geredet hat ?

Ru: wir ... waren mal Freunde und ...
Ca: und wir haben einen sehr großen Fehler gemacht ..
Xa: was wir sehr bereuen ..
Sa:... aber wir sind alle so feige um uns zu entschuldigen ...
Me:.. und vor allem diese Angst dass sie uns nie verzeihen Wird.

Okey ... so schlimm kann es auch wohl net sein oder ? Ich meine was könnten sie denn so schlimmes Machen?

Ich: okey Leute beruigt euch mal . So schlimm kann es auch net sein .

Fa: oh glaub mir Jorge schlimmer geht's glaub ich nicht ..

Ich: ey sagt ihr jz endlich sonst dreh ich vor Neugier und sorge durch ! Wenn es so schlimm ist und tini alleine weggelaufen ist kann ich mir nichts Guten vorstellen .

Me: Nein jorge . Tini würde sich nie mals was antun . Dafür kenne ich sie zu gut .

Ich: okey . Und jz sagt was los ist verdammt noch mal !!!

Ru: wir haben sie beschuldigt .

Ich: was beschuldigt ?
Fragte ich vorsichtig da ich schon ahnen konnte .

Ca: den Tod von ...Peter

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt