12.❤

2.2K 112 4
                                    

Jorges sicht *
Ich muss es jz sagen was mich selber all die Jahre bedrückt hat . Was ich niemanden erzählt habe . Bei tini hab ich das Gefühl ich kann ihr Vertrauen .. ich weis selber nicht warum .. nicht mal bei Stephie hatte ich dieses komische Gefühl .

Ich blinkte in ihre wunderschöne schoko braunen Augen . Ich merkte wie sie gespannt mir zuhören wollte und dass muss ich jz machen .

Tinis Sicht *
Mir flossen immernoch die träne .. obwohl ich versucht habe damit aufzuhören . Ich warte schon eine weile bis er anfängt zu reden ..aber vielleicht ist er nicht bereit .

Ich: du ... Du musst es mir nicht sagen .
Sagte ich unter träne.

Jo: doch ... ich weis ich kann dir vertrauen .

Ich; Danke

Jo: es ist vor 5 Jahren passiert ... mein Bruder Daniel und ich haben sein Geburtstag in der Disko gefeiert . Da mal waren wir noch viel zu jung deshalb achteten wir nicht drauf wie viel wir tranken . Um ehrlich zu sein ich hab nur 2 Gläser skotsch getrunken doch mein Bruder hat es übertrieben .
Als wir nachhause gehen wollten setzte sich Daniel ans Steuer . Ich wusste das es nicht richtig ist aber ich dachte mir was soll den Bitte mitten in der Nacht um 3 Uhr passieren ? Also fuhren wir los . Er fuhr zu schnell und krachte gegen einen LKW Fahrer . Er ist im Krankenwagen gestorben ... meine Eltern haben much beschuldigt und es tat weh. Sie redeten 3 Wochen nich mit mir . Ich beschloss mein Abschluss zu machen und bin hierher gezogen . Nachdem habe ich von meinen Eltern nichts mehr gehört .

Ihm kullerte eine träne runter . Er tat mir im Moment so leid . Ich legte meine Hand auf seine Wange und wischte die träne weg .

Jo: jetzt weißt du warum ich dich verstehen kann ..

Ich: ja ... ich ... verstehe.
Sagte ich etwas traurig . Der arme er musste auf Viel durchleben ..

Jo: gut ... gibt es noch was ?

Ich: ich glaube das sollte ich dir morgen erzählen ?

Jo : ja gut ..

Ich blickte auf die uhr .
Ich: oh gott es ist ja richtig spät geworden ... ich muss los

Jo: ja klar ..

Er öffnete höflich die Tür . Ich verabschiedete mich und ging aus der Praxis . Es wurde schon dunkel und irgendwie hatte ich angst .

Ich lief ein paar Minuten lang und plötzlich tauchte aus dem nichts ein fremder . Er kam mir näher

Xx: na hübsche willst du eimbisschen Spaß ?

Ich: eh... nein ..
Dabei ging ich ein Schritt zurück doch er kam trotzdem näher .

Dieser Mann fing an mich zu begrabschen

Ich: hiiilfe !
Das konnte ich nur schreien bevor er seine Hand auf mein Mund legte und mich an die wand presste .

In dem Moment dachte ich an dass schlimmste was passieren könnte . Doch dann wurde der mann weggezogen .

Ich erblickte meinen Retter und konnte meinen Augen nicht glauben ... aber irgendwie war ich auch erleichtert .

Es war ...

Wer war es ? Ich glaub ihr könnt euch denken aber mal schauen .
Fortsetzung folgt ❤
LG

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt