Tinis Sicht *
Heute wurde ich von zwitschernden Vögel geweckt . Ich schaute auf die uhr . Es ist 11:23 . Ich stand auf und ging ins Bad .Ich duschte eine runde und Föhnte meine haare. Danach zog ich mich an den um 13 Uhr hab ich ein Arzt Termin . Ich glaube ihr könnt euch denken welchen Arzt -.-
Ich zog mir ein rosé Farben kleid an mit einer schwarzen schleife . Danach machte ich mir noch den make up . Ich machte erst mal meinen lindstrich und dann Wimperntusche , noch einbisschen Lippenstift und voilà .
Ich zog meine higheels an und nahm meine Tasche . Ich ging die Treppen runter Richtung Küche . Dort saßen schon alle . Ich setzte mich nicht hin den ich war noch ziemlich sauer auf meine Eltern .
Ich nahm mir einen Apfel und sagte fran er sollte mich dorthin bringen was er auch tat .
Dort angekommen ging ich einfach ins Büro rein ohne mich anzumelden . Ich öffnete die Tür und sah wie mr.alleswisser mit irgendeiner Frau knutschte.
Ich räusperte mich . Sie lösten sich blitzschnell .
Jo: oh martina du bist schon da?
Ein bisschen gemein muss man schon sein den was ich grad Tat war garnicht so nett :'D
Ich: ja schatz wollte früher kommen damit wir etwas zeit für uns haben
Sagte ich mit einem verführerischen Ton .Das Mädchen wurde vor Wut rot und rannte aus der Praxis raus . Ich schaute zu mr.alleswisser der nun genau vor mir stand .
Jo: was sollte dass .
Ich: wollte nur bissi Spaß
Nun grinste er verführerisch
Jo: also Spaß sagst du ...Nun machte er einen schritt näher und ich ging einen zurück .
Jo: Zeit für uns alleine ?
Kam noch ein Schritt näher
Und ich ging einen schritt zurück .
Bis ich gegen die Wand stoß.Ich: was jz .
Ich versuchte ihn abzulenken um einen Fluchtweg zu finden .
Er Kam näher und näher und dann fand ich einen weg . Durch seine Beine . Ich rutschte unter seine Beine und seine Lippen küssten die wandIch stand auf und stellte mich Hunter ihm .
Und gefällt dir die wand zu küssen ?Jo: bist sehr gelenkig .
Ich: tja ...
Jo: Hör ich weiß dass du am liebsten ...
Ich :ja .. ich wäre am liebsten jz in mein zimmer und hätte meine Seele ausgeheult. Am liebsten würde ich sterben ...
Jo: Und ab liebsten würde ich ich jz küssen ... aber kann nicht . Die Sachen sind nun mal so wie sie sind ! .Er drehte sich um und wollte das zimmer verlassen .. hat er Grad gesagt er würde mich küssen ?
Was ich grad Tat überraschte mich selber . Ich ....
Was denkt ihr was wird tini machen ?
Schreibt es in Komis
LG ❤
DU LIEST GERADE
Verliebt in einem Psychiater ~ Jortini
RomanceTini verliert ihre liebe durch einen Unfall . sie hat den Sinn in ihrem Leben verloren . Ihre Eltern schicken sie zu einem Psychiater. Dort traf sie ihn . Ob aus den beiden was wird werdet ihr in dieser Story erfahren . LG❤