14.❤

2.7K 118 19
                                    

Tinis Sicht *
Heute morgen wachte ich glücklich auf . Ich hatte das Gefühl mir könnte es nicht besser gehen . Doch falsch gedacht. Mir fiel wieder ein dass ich die dritte sache noch erzählen muss und das bereitete mir eine große sorge .

Was wenn er mich nicht mehr lieben wird ? Das drehte sich die ganze Zeit in mein Kopf .

Ich zog mir mein kleid an (media) und schminkte mich . Meine haare ließ ich offen .

Ich ging runter und schmierte mir ein Nutella Brot . Danach machte ich mich auf dem weg zur Praxis .

Dort angekommen ging ich ins Büro von Jorge . Ich durchsuchte den Raum und merkte dass er noch nicht da war .

Ich stellte mich in der Mitte vom Raum und wollte Grad meine Tasche ablegen als ich plötzlich sanften küsse an meinen Nacken fühlte .

Ich drehte mich blitzschnell um und sah in 2 wunderschöne Augen . Jorge wollte mich Grad küssen doch ich ging einen schritt zurück . Ich sah in seinen Augen Traurigkeit und zugleich Erschöpfung .

Ich: i..ich kann es nicht .
Sagte ich und Tränen füllten sich wieder in meinen Augen .

Jo: was kannst du nicht ?
Fragte er mit einer warmen stimme.

Ich: ich kann nicht mit dir zsm sein .

Jo: doch kannst du .
Er kam einen schritt näher .
Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm .

Ich: Nein .. Du verstehst es nicht

Jo: doch süße sag es nur .

Ich drehte mich um und sagte es einfach .

Ich: man jorge ! Nach dem Tod von Peter wurde ich ver... ver ...

Ich konnte den Satz nicht zu ende reden den ich brach mit Tränen überfüllt zusammen . Ich fiel auf die Knie und konnte nicht aufhören zu weinen ...

Plötzlich fühlte ich zwei arme um mich . Es war Jorge ... er hasst mich nicht?

Jo: Mi Amor Bitte Wein nicht .
Sagte er mit seiner warmen stimme die mich etwas beruigte .

Ich: du ...Du hasst mich nicht ?

Jo:...

So noch ein kapitel :) vllt kommt heute noch eins bin mit nicht sicher . Lg ❤

Verliebt in einem Psychiater ~ JortiniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt