(Bild=See im Wald)
Ich konnte es immer noch nicht glauben das Tim mich geküsst hatte. Es war so unreal, wie ein Traum, nein nicht mal in meinen Träumen kam so etwas vor! Tim hatte mir gesagt das er in mich verliebt ist und ich musste gestehen das es mir genauso ging. Er hatte mich am selben Abend noch gefragt ob ich seine ‚heimliche' Freundin sein mag, an die große Glocke hängen konnten wir es ja nicht wegen meiner Stieffamilie. Aber wir wollten es heimlich versuchen. Würde ich es gerade nicht am eigenen Leib erleben würde ich jeden der mir so etwas erzählt für verrückt erklären.
Nun war es aber so, die einzige die davon wusste war Nala, ihr konnte ich vertrauen, sie stand hinter mir.
Dieses Gefühl der Wertschätzung und das man gemocht wurde, war einfach schön es machte alles einfacher. Selbst die Schikanen meine Stiffs, wie Tim und ich sie nun nannten, waren nicht mehr so schlimm und ertragbar.Noch schöner waren die paar Tage ohne die Stiffs. Es fühlte sich alles zu unbeschwert und leicht an, wie früher. Es machte mich einfach happy mal wieder das tun und lassen zu können was ich selbst wollte ohne Konsequenzen zu erwarten. Aber die paar Tage Freiheit gingen einfach viel zu schnell vorbei, leider.
Angelina hatte auch beschlossen mir die Schuld an dem mäßig guten Turnier zu geben. Warum, keine Ahnung. Meine Strafe dafür, das die Zicken nicht reiten konnten waren vier Wochen früher Futterdienst.... Unser Stall war momentan nicht voll, es waren trotzdem rund 400 Pferde hier wo von ca 270 eingestallt waren. Die anderen waren Aufzuchtspferde auf den Koppeln. Die Aufzucht wurde nur einmal am Tag mittags mit Kraftfutter gefüttert, sie hatten ansonsten die saftigen grünen Weiden und Heu zur Verfügung.
Allerdings musste bis spätestens 7 Uhr Kraftfutter gefüttert werden... was für mich hieß gegen 3.30 Uhr aufstehen.
Da Montags bei uns normaler Ruhetag für die Pferde war und die meisten Mitarbeiter frei hatten musste ich etwas früher raus als sonst. Den Sonntag abends wurde das Futter nicht mehr vorbereitet wie sonst. Also stand ich 3.45 im ersten Stall um Futter vorzubereiten. Gegen 5 Uhr hatte ich alles vorbereitet und konnte anfangen zu füttern. Heu wurde währenddessen schon von Mitarbeitern gefüttert.
Da ich doch schonrecht früh dann fertig war, machte ich das Futter für Mittags, Abends und den nächsten morgen schon fertig. Was ewig dauerte. Doch nachdem ich mit den meisten Pferden hier aufgewachsen war wusste ich was sie benötigten, so musste ich das wenigstens nicht nachlesen.
Ich war gerade im Einstellerstall fertig als die ersten Besitzer ankamen um sich um ihrer Pferde zu kümmern. Früher war dieser Stall voll und es kam eine sehr lange Warteliste, doch seit dem ein Vater verstorben war und Angelina das Zepter in der Hand hatte, war hier mehr oder weniger tote Hose. Viele kamen einfach nicht mit ihr klar und waren deshalb gegangen oder waren mit den Konditionen nicht mehr zufrieden, nur wenige waren gebliebenen. Ich begrüßte sie alle als sie an mir vorbei gingen und unterhielt mich kurz mit dem ein oder anderen, dann machte ich mich auf den Weg zurück zum Hengststall, ich wollte dort helfen die Pferde rauszubringen. Und natürlich wollte ich Daniel begrüßen, dazu hatte ich davor nicht wirklich Zeit.Der Hengst brummelte mich an als er mich sah und kam an die Tür gelaufen, er wusste genau das ich was für ihn dabei hatte. Ich öffnete die Türe und betrat die Box, dort bekam er dann den mitgebrachten Apfel. Ein paar kurze streicheleinheiten später halfterte ich meinen Hengst auf und brachte ihn auf seine Koppel, er durfte heute seinen Freund Tag draußen genießen.
Als ich Daniel gelange zugeschaut hatte, ging ich weiter in den Stutenstall zu Lady. Wie geahnt hatte sic meine Stute nochmal hingelegt. Das machte sie so gut wie immer nach dem Frühstück. Gedankenverloren redete ich mit der Fuchsstute und bemerkte so gar nivcht das Tim kam, erst als er mich von hinten umarmte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich erschrak zu Tode, verständlicherweise! Trotzdem bekam ich sofort Schmetterlinge in den Bauch!
Tim:" Hey was machst du den schon so früh im stall? Ich dachte heute is Ruhetag?"
Fragte er mich wärend ich mich umdrehte um in seine wunderschönen Augen zu schauen und mich kurz darin zu verlieren.
Ich:" Hey ich bin schon seit kurz vor vier Uhr im Stall, Strafe von Angelina ausführen, weißt du. Ich war zwar nicht auf dem Turnier dabei, es ist aber trotzdem meine Schuld das die weiber so schlecht waren. Was machst du den eigentlich schon hier?"
Tim:"What the hell?! Was ist wrong mit ihr? I don't get it?"
Ich:" So ist es nun mal. Naja ich hab Kraftfutter gefüttert und wollt jetzt noch etwas helfen die Pferde zu versorgen. Aber schau mal Lady schläft noch, ich wollt sie jetzt eigentlich auf ihre Koppel bringen zusammen mit Roxy. Was machst due eigentlich schon wach, bist du nicht eher ein Langschläfer?"
Tim:" Haha i can see that, ja well ich konnte nicht mehr schlafen und wollte dann nach Roxy schauen. Aber dann habe ich dich hier gesehen, dachte eigentlich das du noch schläfst."
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und schaute dann wieder zu Lady, die immer noch seelenruhig da lag.
Ich:" Hast du vielleicht dein Handy dabei? Falls ja, magst du ein Bild von mir und Lady machen, ich hab nur ein altes das keine Kamera hat, ich habe es glaube ich auch nur das Angelina mich anrufen kann."
Tim:" Of course mache ich Bilder von euch! Los geh rein zu ihr, ich mache die dann nacher auf meien Laptop und druck sie dir aus okay."
Ich gab ihm dankend einen Kuss und setzte mich zu meiner Stute ins Strohbett. Tim machte unzählige Bilder von uns und später dann auch noch Selfies von uns dreien. Er meinte auch das er mal richtige Bilder von uns machen würde, mit seiner richtigen Kamera. Den er selbst konnte nicht nur vor der Kamera stehen und modeln, nein, er liebte es auch selbst Bilder zu machen und hatte eine ziemlich gute Kamera.
Nach der Fotosession, stand Lady dann auch auf und wir konnten sie und Roxy zusammen rausbringen. Danach gingen wir zusammen mit allen anderen im Reiterstübchen frühstücken.
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Teen FictionHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...