(Bild=Daniel und Lady Love)
Unsere Absicht sich zutrennen war zu richtigen Zeitpunkt geschehen. Im nächsten moment standen Emily und Emilia in der Sattelkammer und stürzten sich auf Tim.
Auf meinem Tim!
Sie quatschen ihn voll und hackten sich bei ihm unter.
Emily: „Sag mal was machst du überhaupt hier so alleine?"
Emilia: „Ja wir haben dich überall gesucht! Wir wollen dir noch was zeigen!"
Emily: „ Ja genau und nachher machen wir ein BBQ..."
Mehr konnte ich nicht mehr verstehen da sie ihn auf der Sattelkammer schleiften.
Leider konnte und durfte ich rein gar nichts dagegen machen, sie durften mich nicht mit ihm sehen. Sonst hätte ich ein unfassbar großes Problem. Trotzdem hasste ich es ihn mit ihnen zu sehen es und auf eine gewisse art und weise war ich auch eifersüchtig, sie konnten ihn immer sehen, mit ihm Sprechen und ihn berühren. Ich nicht.
Ich kam langsam auf meinem versteck und setzte mich auf die Bank die in der mitte des Raumes stand. Ich musste das erst mal kurz verarbeiten. Wie lang ich dort gesessen hatte wusste ich nicht. Aber als ich aus der Sattelkammer ging, stieß ich natürlich promt mit jemand zusammen. Es war Nala meine besten Freundin, mit der ich natürlich auch nichts mehr machen durfte, von Angelina aus.
Ich:" Sorry Nala ich hab dich gar nicht gesehen!"
Nala:" Oh mein Gott Joyce ist doch kein Problem. Ist alles gut bei dir, wie gehts dir den so? Ich habe dich schon ewig lange nicht mehr gesehen!"
Wir umarmten uns stürmisch.
Ich:" Ja ist echt schon lange her! Aber du weißt ja wie es mit denen ist. Aber sag wie läuft es bei euch, beziehungsweise bei dir?"
Nala:" Ja Ja du weißt schon die Alte und ihre Weiber nerven mega! Eins kann ich dir sagen wenn du nicht mehr da wärst würden alle kündigen! Aber ansonsten geht es mir auch gut. Also jetzt musst du mir aber sagen wie er so ist!"
Ich:" Oh das ist so süß von allen, das kannst du ihnen auch sagen okay. Wen meinst du?"
Nala:" Ach komm schon du weißt genau wen ich meine, unseren hohen Besuch aus Canada, wir dürfen ja alle kein Kontakt mit ihm haben. Er tut mir ja schon leid wenn er da immer so alleine durch die gegen läuft und alle schon fast Panik bekommen und hoffen das er sie nicht anspricht."
Ich:" Ja i know, aber du glaubst ja nicht das wenn ihr schon nichts mit ihm machen dürft ich darf. Ne ne du die Alte dreht deswegen schon hohle."
Nala:"Jaja, ich habe euch aber schon ein paar mal zusammen gesehen, ich kenn dich du bist so glücklich in letzter zeit."
Ich musste schlucken, ja Nala kannte mich inn und auswendig. Mein blick verriet ihr einiges. Doch aussprechen konnt ich es nicht.
Nala:"Ich verstehe und ich wusste es! Du musst mir unbedingt alles mal erzählen. Eins noch, ich möchte dich wieder öfters sehen okay ich hab dich nämlich ganz doll Lieb meine beste Freundin!"
Ich:" Ja aber je weniger du weißt desto besser ist es. Nicht das die Hexe noch auf dumme Gedanken kommt, okay! Oh man jetzt muss ich weinen, du bist so süß Nala, ich hab dich auch echt lieb. Aber du weißt wenn uns die Alte erwischt dann gibt es mächtig ärger, also wir sehen uns."
Ich umarmte sie nochmal schnell und ging dann in den Hengststall ans Schwarze Brett dort stand alles drauf was man zu machen hatte, das gab es in jedem Stall.
Es war so klar das ich noch eine neue Aufgabe bekommen hatte, Koppel abäppeln.Aber während ich das mach kann ich etwas über unseren Stall und die arbeit dort erzählen! Also wir haben für jeden Stalltrakt 10 Stallpfleger (also welche für das misten,fegen,heu füttern) dazu kommen noch noch 20 Bereiter/innen und einen Stallmeister pro Stall. Für den ganzen Hof haben wir 2 eigene Tierärzte und 2 Physiotherapeuten. Dann gab es noch diverse andere Leute die sich um alles mögliche kümmern dazu zählen: 2 die, die Büroarbeit und den Papierkramm machten, 1 Landschaftsgärtner und 3 Gärtner und noch ein paar Bauern aus der Umgebung die uns mit dem Heu, Stroh und Kraftfutter halfen, das bauten wir nämlich alles selbst an.
Ja also Angelina muss eigentlich nichts machen außer ihren zwei zicken unterricht zugeben, aber auch dafür gab es nochmal 4 Reitlehrer für Gelände, Springen und Dressur, diese brauchten wir aber hauptsächlich für unsere Lehrlinge.
So war es recht spät bis ich fertig war.
Tim hatte mir ein Zettel geschrieben das er raus an Wald gehen würde um Sport zu machen. Ich ging also schnell unbemerkt ins Haus und zog mir meine Sportklamotten an und verschwand so leise es ging wieder in Richtung Wald.
Dort an gekommen fiel mir die Kinnlade runter. Mein freund trainierte Oberkörperfrei und es zeigte mir wieder warum es auch als Model engagiert wurde. Wow. Tim sah es Gott sei dank nicht das ich ihn so angestarrt hatte. Aber es war auch das erste richtige mal das ich ihn ohne T-Shirt sah und ja an diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen.
Ich:„Hey Stranger, wie lang machst du schon?"
Lächeln schaute er auf, als ich zu ihm kam.
Tim:„Noch nicht so lang. Schön das du da bist."
Er kam mir ein schnellen verschwitzen Kuss und wir begannen mit einem Workout a la Tim. Es war hart und anstrengend aber es hat Spaß gemacht.*Nächster Morgen*
Mein Wecker klingelte wieder um 4 Uhr und ich musste zugeben heute kam ich nicht so gut raus, etwas Muskelkater hatte ich ja schon. Trotzdem machte ich das gleiche wie die letzten Tage und um kurz nach 7 Uhr war ich wieder fertig mit Füttern.
Tim kam gegen 7.15 Uhr mit Frühstück in die Sattelkammer des Ponystalls das hatten wir gestern ausgemacht.
Tim:" Morgen, How are you?"
Ich:"Morgen. Gut habe etwas Muskelkater und du? Was hast du da?"
Tim hatte etwas hinter seinem rücken versteckt, das konnte ich sehen.
Tim:" Tja das ist etwas für dich."
Er drückte mir eine Handy in die Hand.
Ich:" Du spinnst doch. So was kann ich doch nicht annehmen! die Dinger sind furchtbar teuer. Außerdem was ist wenn die anderen es sehen?"
Tim:"Ohh doch du kannst, das ist mein altes. So können wir immer über whats app schreiben, wenn you know what i mine. They won't, es ist lautlos und wenn du es immer gut versteckst dann ist das kein Problem. Es ist ja recht klein und dünn."
Ich gab ihm ein Kuss er war einfach so unendlich süß! Ich steckte also das Handy ein und war froh darüber so ein wundervollen Freund zu haben!
Ich:" Weist du was mir gerade eingefallen ist!"
Tim:" Nop"
Ich:" DIE sind heute den ganzen tag weg!!"
Tim bekam dann ein Anruf, es war sein Tierarzt der gerade in der Nähe war und vorbei kommen wollte um Chica einmal zu untersuchen und ein Abstrich zu machen.
Es stellte sich natürlich raus das Dr. Waldherr meine Eltern sehr gut kannte, es je doch verweigerte Angelinas Pferde zu behandeln aufgrund ihres respektlosen Verhaltens ihm gegenüber und der nicht Begleichung der Behandlungskosten.
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Ficção AdolescenteHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...