(Bild=Stallungen in frankreich)
Nach ca. 30 Minuten waren wir fertig mit laufen und zigen den Pferden wieder die Transportgamaschen an, die Decken würden sie wegen der Wärme nicht mehr auf bekommen. Dann luden wir sie wieder auf. Zuerst Daniel und dann Abi. Währenddessen luden Louis und Philipp mit hilfe von den Mädchen die Hunde ein. Außer Rex, er war bei soetwas ziemlich speziell und ging nur mit einem Pfiff von mir und den worten Aufsitzen in den LKW. Die Mädchen und ihre Mütter würden den rest von der Strecke hinter uns her fahren. Also stiegen wir alle wieder in das jeweilige Fahrzeug ein. Diesesmal saß ich hinter dem Steuer unseres Mittleren LKWs und manövrierte ihn geschickt zurück auf die Autobahn.
Nach 9 langen stunden und einem weiterem Fahrerwechsel, waren wir endlich angekommen. Es dauerte so lang da wir ungeplant noch in einem Stau standen und wir die ausweichstrecke mit dem LKW nicht befahren durften.
Vor dem Turniergelände mussten wir dann auch wieder anhalten um zur Meldestelle zu gehen, um uns anzumelden und das Persönlich nochmal zu klären ob das mit den 3 Akkreditierungen geklappt hatte. Den wir hatten auf der Fahrt gesagt das, wenn die drei Mädchen schon nur wegen uns diese strecke auf sich nahmen dann wollten wir ihnen das auch danken und ihnen zutritt zu den Stallungen geben, und wenn sie wollten dann könnten sie uns natürlich auch unter die Arme greifen.Als wir dann aus dem LKW stiegen, stiegen die Mädchen und ihre Mütter ebenfalls aus.
Lilly:" So also danke das wir hinter euch hier her fahren durften wir hätten es sonst bestimmt nivht so schnell gefunden. Und ich denke wir sehen uns bestimmt noch."
Sie wollten sich alle schon mit einer umarmung verabschieden, als ich die Bombe platzen ließ.
Ich:" Also bevor ihr geht, wollten wir fragen ob ihr nicht lust habt eine Akkreditierung zubekommen und uns etwas unter die Arme zugreifen? Wenn ihr schon extra wegen uns hier her kommt. Das Geld für die euere karten bekommt natürlich wieder, und eure Mütter bekommen eine aufstufung zur VIP. Das haben Philipp und Louis geregelt."
Die 3 Mädels:" WAS!?!? OH MEIN GOTT! WIE GEIL! "
Eine Mutter:" Wie V.I.P. Karten? "
Tim:" Ja wir haben beschlossen das ihr mit zu uns gehört und deshalb bekommen die drei eine Akkreditierung, damit sie mit in stall kommen und ihr bekommt V.I.P. Karten damit ihr mit Philipp und Louis unterwegs sein könnt. Die zeigen euch dann alles und so weiter. Das wir klasse glaubt es mir."
Sie Mädels freuten sich unglaublich und umarmten Tim und mich stürmisch. Auch ihre Mütter freuten sich tierisch und bedankten sich tausendmal. Es war zwar schon etwas gesponnen von uns 6 relativ fremde menschen so ein Geschenk zu machen, aber wir 4 fanden sie einfach alle so sympathisch das wir nicht anderst konnten.So jetzt gingen wir aber alle erstmal zusammen zur meldestelle. Philipp und Louis hatten das mit den VIP und Akkreditierungsn regelte sodass, es damit keine großen Probleme gab. Für die Akkreditierungen mussten Philipp, Louis, Celina, Emely, Lilly, Tim und ich Bilder machen die auf unsere Karten gedruckt wurden. Bei Tim und mir stand dazu noch Reiter drauf, Philipp und Louis hatten wir als Besitzer eintagen lassen und die Mädchen bekammen welche mit Groom(Pfleger) darauf. Ihre Mütter mussten für die VIP karten auch Bilder machen. Allerdings würden sie mit den Karten überallhin kommen außer in stall. Als wir damit fertig waren bekammen wir noch ein Plan vom Turniergelände, der Geländestrecke, unserer Kopfnummern, ein Plan vom Stall und von dem Parkplatz. So suchten wir auf den Plänen erstmal unsere Boxen und Parkplätze, um danach dann dort hin zufahren und auszuladen.
Am Stall abgekommen luden wir zuerst die Pferde und Hunde aus. Die Mädels halfen uns kräftig mit sodass das ziemlich schnell ging. Wir waren die ersten die vom deutschen Team angekommen waren und so war der Stall noch relativ leer.
Um kurz nach 23 Uhr war alles aus dem LKW ausgeladen und im Stall eingeräumt. Der LKW stand nun auch schon an seinem platz und am wohnabteil war das Pop-up und das Pop-out waren beiden ausgefahren.
Der wohnwagen der mädels und ihrer Mütter war hinter unserem LKW geparkt und das vorzelt hatten wir alle zusammen aufgestellt.Ich war gerade dabei mit Celina und Emily, die letzte Ration Heu für die Pferde zumachen. Da kamen sie beide etwas schüchtern zu mir und Daniel, den ich stand bei meinem hengst und hatte ihm das Heunetzt aufgehangen und kuschelte nun mit ihm ein bisschen. Das hatte er sich nach dieser langen fahrt auch verdient.
Ich:" Ist was?"
Emely:" Ja also...wir wollten fragen...ob wir...bilder machen dürfen....und ..."
Celina:" die vielleichg auf instgram posten dürfen?"
Ich überlegte kurz aber bejahte dann. Sie freuten sich richtig.
Als alles fertig waren und gerade gehen wollten, kam Tim!
Tim:" Hey ich wollte euch gerade holen kommen es gibt nich ein Mitternachtsessen!"
Ich:" Wir kommen schon! Was gibt es den?"
Tim:" Weis ich nicht genau die mütter haben gekocht!"Ich nickte nur und wir gingen zum LKW. Vor dem LKW blieben die Mädels stehen doch tim sagte.
Tim:" Wenn ihr was wollt müsst ihr schon rein kommen eure Mütter sind ja auch hier."
Sie fingen an mit lachen und kammen mit rein.Nach dem essen verabschiedeten sie sich recht schnell und wir gingen alle schlafen! Der morgige Tag früh beginnen würde.
Pieeeeeep pieeeeeeep pieeeeeeeep
Tim machte sein wecker mit einem schlag aus, so das es krachte.
Es war 8:30uhr und wir mussten aufstehen, um die pferde zu füttern. Ich schlug meine decke zur seite weg. Und zog diese von tim gleich mit weg. Er würde sonst nur wieder einschlafen.
Tim:" ochhh neee!!!! Was soll das?"
Ich lachte nur und gab ihm ein kuss, sprang aus dem bett und zog mir eine schwarze animo reithose an, ein weißes Team Esslinger T-shirt, die passende schwarze Team Esslinger Softschell Jacke darüber und die passenden roten socken dazu. Alsbich den Schrank öffnet schauten mir meine Deutschland sachen entgegen und wie war froh wenn ich sie endlich offiziell tragen durfte. Dann ging Ich noch schnell ins bad, wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne und meine Haare flocht ich zu einem französischen Zopf. Ich kam greade wieder aus dem Bad, als Tim an mir vorbei hinein ging. Und nach 5 Minuten war er auch wieder draußen.
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Teen FictionHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...