(Bild= Beinschutz den Joyce für ihre Pferde hat)
Wir waren endlich wieder daheim. Louis und Philipp hatten sich vorerst im Gästezimmer eingerichtet. Und wir hatten ihnen die ganze Anlage gezeigt! Sie waren echt richtig begeistert und meinten sie würden wenn wir genug Platze hätten gerne hier herkommen, zurück nach Deutschland um mit uns hier zu wohnen.
Ich war total begeistert, den so wäre es für Tim auch einfacher, er stand seinen Eltern relativ nah. Sie könnten den Bauplatz haben der eigentlich für mich gewesen wäre. Der Bauplatz ist ziemlich am Rand der Anlage bei den anderen Häusern von unseren Arbeitern. Mein Vater hatte ihn extra für mich aufgehoben. Aber jetzt können Philipp und Louis ihn haben da ich lieber in dem Haus meiner Eltern wohnen blieb.
Wir saßen am Tisch und aßen, während wir nebenher machten wir Pläne für das Haus und redeten über alles mögliche.
Ich:" Was ist eigentlich mit der Anlage von deinen Eltern Philipp?"
Philipp:" Also Michi hat ja eine neue Anlage gebaut die etwas südlicher an der grenze zur Schweiz liegt. Die alte Anlage wollte er dann entweder verkaufen oder sonst etwas damit machen. Aber jetzt wenn wir hier her kommen hätte ich da eine großartige Idee. Wie wärs wenn wir die Anlage so umbauen und dazu Bauen das es als Trainigsstützpunkt genutzt werden kann."
Ich:"Da ist eine super Idee oder Tim? Man könnte dann auch machen das man nur noch dort Unterricht gibt, damit es hier etwas ruhiger wird."
Tim:"Ja das ist eine klasse Idee. Vor allem haben wir dann hier nur noch die privat Leute und die Reistschüler sind dann auf der anderen Anlage! Wie weit sind die Anlagen eigentlich auseinander? So weit dürfte das doch nicht sein, oder?"
Philipp:"Ungefähr 20 Minuten zu fahren über die Landstraße, aber durch den Wald dürften es nicht mehr als 10 Minuten sein. Man könnte die Koppeln so weit erweitern bis beide Anlagen aufeinander treffen oder man baut noch ein paar Plätze oder Reithallen dazu oder, oder, oder..."
Tim:" Ja das kann man machen oder ein Waldcross Parcours. Das wäre doch was dann kann man den see mit einbauen, und die umgestürzten Bäume, man müsste nur die Wege festigen und eventuell etwas sanden."
Ich:"Ja unser See. Den gibt es ja auch noch. Allerdings will ich nicht das der Wald wegkommt oder man nur weil wir Platz benötigen etwas weg gemacht wird. Die Cossstrecken Idee finde ich Klasse und im Sommer kann man im See baden und von mir aus kann man die kürzeste strecke von hier zur anderen Anlage auch überdachen damit man auch wenn es regnet Trocken rüber kommt." Tim:" Mum, Dad was wollt ihr dann eigentlich machen wenn ihr hier her kommt?" Louis:" Ich würde sehr gerne mein Traum mit einer Hundezucht wahr werden lassen und dann halt von Zuhause aus weiter arbeiten." Philipp:" Ich würde gern wieder mehr Reiten und ich könnte eventuell den Trainerschein machen und etwas Dressur unterrichten und in die Zucht einsteigen, das war schon immer ein Thema das mich sehr interessiert hat."
Alle nickten. Wir tanken unseren Kaffee und aßen unsern Kuchen auf, dann gingen Tim und ich in den Stall um dort noch unseren restlichen Pferde zu bewegen und etwas Ordnung zu schaffen. Philipp und Louis setzten sich an den Computer und erstellten ein Grundplan für ihr Haus, außerdem mussten sie ach ihr altes Haus in Kanada verkaufen und ein paar sachen von dort noch her bringen. Deshalb buchten sie sich auch Flüge und organisierten das alles. Während Tim und ich Schritt ritten, überlegten wir was wir mit dem Haus machen würden, von Philipps Eltern und Bruder das es auf deren Anlage gab.Ich:" Also ich würde es ja ein bisschen umbauen in eine Art Minihotel damit wenn es ein Lehrgang gibt die Reiter und Reiterinnen dort übernachten können."
Tim:"Ja das ist eine sehr gute Idee! Dann lassen wir die alten Ställe der Anlage leer und dort kommen dann nur die Pferde und Ponies rein wenn es ein Lehrgang oder etwas in dieser Art gibt."
Ich:" Ja genau das war mein Plan, und dann hätte ich noch eine Idee aber die müssten wir später mal mit deinen Eltern besprechen."Tim nickte nur und wir begann unsere Pferde zu arbeiten, als wir mit ihnen fertig waren gingen wir noch Chica besuchen und gingen dann zurück ins Haus wo wir etwas zu essen machten.
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Teen FictionHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...