(Bild= eins der Aqualaufbänder ALB)
***Tim POV***
Joyce lag nun schon seit einer woche im krankenhaus. Ihr zustand hat sich zwar gebessert aber sie ist immer noch nicht aufgewacht!
Die blöde polizei kann nichts gegen angelina unternemen weil es keiner gesehen hat wie sie joyce geschlagen hat, man muss auf Joyce's aussage warten.
Ich saß mal wieder im krankenhaus neben joyce's bett. Es ist mir egal das jetzt vielleicht angelina und die andern verdacht schieben das wir zusammen sind!
Das mag jetzt vielleicht verrückt klingen, aber meine Mom meinte ich soll mit ihr sprechen und ihr bilder zeigen, und genau das tat ich immer.
Ich bin gerade dabei ihr um zu erzählen wie es Chica geht und das sich alle rührent um sie kümern und, das alle schrecklich vermissen.
Da klopft es an der tür.
Kurz darauf kammen Nala und ein paar andere bereiteinen rein. Ich lies sie alleine und ging raus.Als ich nach einer guten halben stunde wieder kam waren die andern gerade dabei zu gehen.
Ich wartete bis alle drausen waren und ging dann wieder rein zu ihr. Dieses mal gab ich ihr ein kuss auf den mund und nicht auf die stirn! Doch es ändert sich nichts. Ich blieb noch eine stunde dann ging ich wieder ich verabschiedete mich wieder mit einem kuss auf den mund.***Joyce POV***
3...2...1...0 LOS
Der dunkel braune hengst und ich, wir schossen als letztes paar aus der startbox in die geländestrecke. Die kraftvollen beine meines Hengstes fanden mühen losen halt auf der doch schon etwas abgenutzten strecke.
Der Erste sprung war in sicht ein baumstamm. 1..2..3.. absprung. Der pferdekörper unter mir drückte sich schwungvoll ab. Und so schnell wie los geflogen sind ladeten wir auch wieder. Ich lies den dunkelbraunen in einem schön frischem tempo galoppiern.
Viele leute auserhalb riefen und applaudierten uns zu!
Die bächsten 10 Hindernisse von 30 meisterten wir perfekt. Aber auch den rest ohne problem wir kommen mit der perfekten zeit ins ziel und bleiben nach der dressur führende. Da kommt auch schon Tim auf mich zu. Wir sind immer noch zusammen und das jetzt schon ewig er kommt nimmt mich in den arm und gibt mir ein kuss auf den mund....und dann nochmal....und jetzt bröckelt auf einmal alles in scherben... und ich werde durch ein komische pieps geräusch geweckt dann hörte ich ein ein rasten einer tür und jetzt mache ich die Augen auf...
WO
BIN
ICH??
Und warum habe ich so höllen kopfschmerzen!!!!!
Ich drehe mein kopf und sehe das ich an sehr viele aperaten hänge?!
Die puls und atmung überwachen!! Dann drehe ich mein kopf in die andere Richtung dort steht ein stuhl und ein fenster zum flur ist da wo eine kleiner rollo dran ist und vor der scheibe auf der andern seite steht jemand der mich anstart ich den jenigen aber nicht erkenne...***Tims POV***
Bevor ich gehe schau ich nochmals zum fenster in joyce zimmer und da sehe ich das sie die augen offen hat und den kopf gedreht hat!
Schnell geh ich zu ihr rein und rief von dort aus eine arzt. Ich nehme wieder ihre hand und bin einfach nur überglcklich..
Die ärtzte untersuchten sie mehr mals und kontrullierten alles und dann gab es das oke..Sie durfte nach einer weitern tag von der intensiv station auf ein normals zimmer!!
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Teen FictionHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...