Joyce in Gefahr✔✔

2K 92 6
                                    

(Bild=Rex)

6 Monate später.

Seitdem Richard Weigold bei uns auf dem Hof war nun 6 Monate vergangen, er war noch ein paar mal da das wussten wir durch die Sicherheitskameras aber er hat nie etwas gemacht es sieht immer nur ao aus als ob er den hof erkundet.

Tim bestand aber darauf das ich eine art GPS sender mit mir rum trug das mir nichts passiert, vor allem jetzt durfte mir nichts passieren! Tim selbt trug auch ein und auch die hunde hatten ein am halsband. Und Roxana und Daniel am Halfter.
Ich saß zur zeit nicht mehr auf dem pferd da es zugefährlich für meine gesundheit wäre! Ich musste viel liegen und durfte nichts machen! Also lag ich im Garten auf einer liege und Rex war bei mir. Zudem hatte ich Tim überredt das Daniel tagsüber im Garten bei mir grasen durfte. Ich brauchte ihn in dieser zeit einfach an meiner seite. Vorallem wenn Tim nicht da war. Ich hatte nun mehr als genug Zeit mich der Buchhaltung und den ganzen sach zu widmen und ich hatte ein Fernstudium als Innenarchitektin begonnen. Trotzdem war es mir ständig langweilig, aber Helga, Tim, Louis, Philipp und die anderen schauten drauf das ich nicht zu viel machte.

Doch dann passierte es doch einmal, ich wollte vom Garten ins Haus um auf die Toilette zu gehen, davor wollte ich noch den Sender von Rex überprüfen und machte diesen von seinem Halsband ab. Meinen eigenen hatte ich auf dem kleinen Tisch neben der Liege liegen. Doch auf einmal fiel Rex einfach so um, schnell sah ich den Betäubungspfeil der ihn am schenkel getroffen hatte. Panik flatterte in mir auf und ich sah mich hektisch um. Daniel war gott sei dank heute nicht hier da Tim ihn ritt. Ich zog gerade mein handy aus der Tasche da hielt mir jemand ein Tuch vor das Gesicht und mir wurde schwarz vor augen. Das letzte an das ich dachte waren, Tim, Rex, Daniel und die zwerge. Was geschah gerade. 


***TIMS SICHT***

Ich war gerade dabei Daniel wieder vom reiten zurück an stall zu bringen, da gab  mein handy ein ton von sich, es war ein spezieller. Deshalb schaute ich gleich drauf, es war einer von der Sicherheitsanlage die ich hier auf den hof geholt hatte, zu schutz. Ich öffnete als mein smatphone und dann die dazugehörige App. Die App zeigte mir an das Rex gerade den Hof verlassen hatte. Joyce sollte noch im garten liegen, da war etwas faul. Seitdem Joyce auf Grund der Schwangerschaft nicht mehr reiten konnte, wich rex ihr nicht mehr von der seite. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit und ich beschloss erstmal mit Daniel ans Haus zureiten. Da ich den Hengst meiner Frau, wie ich sie Seit nun schon 3 Monaten nennen durfte, schon abgespritzt hatte schwang ich mich auf seinen nassen Rücken und trabte ohne sattel und Trense, sondern nur mit Halfter und Strick zum Haus. Dort wurde mein ungutes Gefühl bestätigt, Rex lag betäubt da, er kam aber gerade wieder zusich und der sender von Joyce lag auf dem Tisch neben dem Laptop. Daniel merkte auch das etwas nicht stimmte er wurde nervös und macht etwas was er sonst noch nie gemacht hatte, da ich einfach nur von seinem Rücken gesprungen war und er ja die ganze Zeit schon hier im Garten war, dachte ich mir auch nichts dabei, doch der Hengst stieg auf einmal mit den Vorderhunfen in die Luft und stieß ein niederschmeterdes wiehren heraus. Dann stürmte er davon und sprang über die Hecken die den Garten eingrenzten und verschwand.
I

ch stand nun mit Panik und wild fluchend im Garten ich checkte mein Handy und sah das der GPS Sender von Joyce sich nicht mehr bewegte, aber zum Glück hatte daniel einen am Halfter so konnte ich wenigsten beobachten wo er hin rannte. Ich rief meine Eltern an und dann der Polizei, die kurz darauf alle eintrafen. Rex war nun schon wieder fast ganz da und man merkte das er aggressiv wurde. Ich erzählte den Polizisten meinen Verdacht und zeigte ihnen die App, diese ließen sofort eine streife dort hin schicken. Die Daten und alles hatten sie ja schon von den vorherigen malen als wir sie gebraucht hatten.

Mum:" Schatzchen alles wird wieder gut glaub mir sie finden sie, okay. Joyce überlassen wir der Polizei und du gehst jetzt nach Daniel schauen den wenn ihm etwas passiert bist du Tod. Okay, na komm."
Ich:" Mhh du wirst recht haben. Auch wenn ich lieber selbst nach ihr suchen würde. "
Mum:"Ach mein armer Junge, das Mädchen hat es einfach nicht leicht."
Ich musste mir ein paar trännen verkneifen, meine mutter schloss mich in ihre arme, dann schaute sie nach rex.
Leitstelle:" 7710 für leitstelle."
Ploizist:" 7710 hört"
Leitstelle:" der einsatzwagen hat den sender gefunden aber er wurde wärend der fahrt aus dem auto geschmissen. Von der jungen Frau ist keine spur weit und breit. Einsatzt Wagen 2 ist auf dem Hof des verdächtigen Angekommen und sucht."

Ein Polizist fragte mich gerade nochmals nach den Verhältnis zu Richard und den Lurenzós, ich erklärte es nochmals und dann brach auf einmal Hektik aus und alle drehten durch. Bis ich auf einmal verstand weshalb, die Leitstelle hatte durchgegeben das sie den alten Weigold Blut verschmiert, zusammen mit Richard vorgefunden hatten, Richard sah nicht besser aus er hatte anscheinend eine zerschmetterterte Kniescheibe von einem Tritt. Ich hatte Panik die blanke Panik. Ich schaute nochmals genau in der App wo Daniel war und tat mein Wissen dann kund die Polizisten waren erst skeptisch doch sie wollten mir eine streife hinter her schicken. Ich sprintete im Gegenzug zum Stall und zog einen völlig perplexen Chico aus der Box, der Ponyhengst war schneller und wendiger als ein großpferd. Ich ritt wieder nur mit Halter und Strick und der Ponyhengst wusste sofort um was es ging er legte full speed ein. Rex wollte uns hinter her ich hatte ihn aber wieder zurück geschickt da er immer noch benommen war und nahm Balto seinen sohn mit und Charly ein border Collie, er war einer der Welpen die sie in Frankreich gefunden hatten. Mit voll karacho waren die vier nun auf dem Weg dort hin wo daniel die ganze zeit auf und ab ging. In der Hoffnung eine gesunde Joyce zufinden. Die beiden Hunde waren welche von Joyce lieblingen und hatten deshalb eine besondere Ausbildung genossen, sie konnten einfach alles, genau wie Rex. In diesem fall konnten sie auch das ganze polizeihunde alphabet.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit kamen wir an einem alten Haus mitten im Wald an und davor rannte Daniel herum. Ich sprang von Chico und überließ ihn ihm selbst, Charly und Balto waren schon an der Türe des Hauses und warteten nur nich auf ein Kommando das sie rein durften, was ich ihnen auch sofirt gab. Als daniel mich sag beruhigte er sich und wartete vor der Türe.
Ich war geschockt als in das Haus kam den die komplette Treppe nach oben zierten Blutspuren. Ich wurde durch lautes Bellen aus meinem schock geholt und rannte die alten krachenden Treppenstufen nach obrn. Dort sah ich sie dann, auf dem Boden liegend, bewusstlos und ihre ganze Hose war voller Blut.

Der Star und Ich (Überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt