(Bild= einer der Welpen)
Daniel spitze die Ohren erneut und zog auf den Blauen Oxer an. Ich gab ihm den Zügel nach und der Hengst segelte nur so über den weiten Sprung, viele hatten hier noch Probleme gehabt doch mein Hengst nicht, er spielte gerade Wegs mit dem Sprung. Als wir gelandet waren raste der Hengst los und machte einen Freuden Bocksprung, während ich ihm um den Hals fiel. Er hatte alles gegeben und sich das Herz aus der seele gesprungen für mich. Keine einzige Stange hatte er berührt. Mir liefen die Tränen die Wange runter.
DANIEL UND ICH WAREN EUROPAMEISTER GEWORDEN!
Das Publikum tobte ebenfalls, erst langsam parierte ich den Hengst und trabte aus dem Stadion. Draußen kamen mir sofort Tim, die Mädels, die anderen Teamreiter, Marco und Philipp entgegen und beglückwünschten uns.
Keine 5 Minuten später kamen dann auch welche von der Meldestelle und gaben uns die Siegerdecke dann begann die Siegerehrung.
Es war einfach unglaublich gewesen.Zurück am Stall, stopfte ich mein Hengst mit Karotten und Leckerlis voll. Abi bekam aber auch reichlich etwas ab. Der Hengst war genau so fantastisch gelaufen wie meiner. Ich könnte gar nicht glücklicher sein, und ich konnte es einfach nicht glauben.
Als die Pferde zu genügend versorgt waren, gingen wir zurück zum LKW, um nach den Welpen und Laila zu schauen. Ganz leise betraten wir 5 den LKW und da sahen wir die ganzen Welpen auch schon. Wir hatten bevor wir los gefahren waren schon eine arte Wurfbox im Pferdeabteil eingerichtet und da lag Laila nun umringt von 14 Welpen, 6 eigene und 8 'fremden', sie wirkte glücklich aber müde. Wir schauen uns alle schnell an und gingen dann ins Wohnabteil. Dort wurden wir schon von den Müttern, Louis, Philipp, Marco, Loui und Melike empfangen.
Wir feierten ein bisschen und gegen 16.30 Uhr begannen wir den Mädels und ihren Müttern beim Packen zu helfen, danach gingen wir 5 wieder in stall und packten dort. Ich machte gerade meine Gamaschen sauber um sie dann in Sattelschrank zu räumen.
Lilly:" Joyce, hier ist jemand für dich."
Darauf hin richtete ich mich auf, tatsächlich bei Lilly stand ein groß gewachsener Mann, ich ging hin und begrüßt ihn. Es stellte sich raus das es ein angestellter von Kentucky Horsewear war. Er bot mir ein Sponsorenvertrag an, da er gesehen hatte, das ich hauptsächlich mit Kentucky Sachen ritt. Ich konnte schon zum zweiten mal etwas nicht glauben an diesem Tag. Herr Scrubs gab mir dann die E-Mail Adresse und meinte ich solle mich melden so bald ich es mir überlegt hätte. Meine Entscheidung stand natürlich schon fest, natürlich würde ich das Angebot annehmen.Als wir im Stall alles gepackt hatten, riefen wir Philipp und Louis an die dann mit dem LKW kamen, damit wir alles aufluden konnten. Natürlich erzählten wir ihnen sobald sie da waren von dem Angebot das ich bekommen hatte, Tim hatte das selbe Angebot auch bekommen. Wir hatten beschlossen auf der Heimfahrt die Bedingungen durch zu lesen. Mit Hilfe von den Mädchen war alles ziemlich schnell aufgeladen und Pferde fertig gemacht. Nachdem die Hengste auch auf dem LKW verstaut waren und die Klappe geschlossen war verabschiedeten wir uns von Loui, Melike und Marco. Die Mädchen würden wieder hinter uns her nach Hause fahren. Die ersten 5 Stunden würde wieder Philipp fahren, danach wieder Tim und dann ich. Wir hofften das wir dieses mal nur um die 12 oder 14 Stunden brauchen würden. Louis war die ganze fahrt damit beschäftigt nach den Welpen und Laila zuschauen. Allen ging es gut soweit und auch Balou und Laika hatten sich wieder beruhigt. Wir fuhren die ganze Nacht durch, das auch ohne Probleme und kamen nach geplanten 11 Stunden zuhause. Als wir an kamen war es 5 Uhr in der Früh. Natürlich war da noch niemand am Hof wach. Da ich noch am Steuer des LKWs saß öffnete ich mit Hilfe der Fernbedinung das Elektrische Tor zum Hof, und fuhr auf direktem Weg zum Hengststall vor. Die Mädels fuhren uns hinterher. Ich parkte vor dem Stall und stieg aus.
Unser Stallteam hatte überall Deutschlandfänchen aufgehängt und alles mega schön geschmückt.
Wir beeilten uns mit abladen, das ganze Sattelzeug und übrig gebliebenes Futter räumten wir nur aus dem LKW. Aufräumen würden wir es erst nachdem wir etwas geschlafen hatten. Wir versorgten unsere Pferde, parkten den LKW zurück auf den Parkplatz verabschiedeten uns von den Mädchen und bedankten uns nochmals ausgibig, dazu machten wir noch ein Termin für ein späteren Zeitpunkt dieses Tages aus.Um 10 Uhr klingelten unsere Wecker dann wieder und wir standen auf, schließlich wollten die anderen Pferde auch versorgt werden. Außerdem wollten wir unser Team wieder sehen. Wir standen also auf und ging nach unten, nachdem wir uns umgezogen hatten. Unten wurden schon von Helga, unserer Haushälterin, begrüßt. Sie umarmte mich so fest das ich keine Luft mehr bekam und auch Tim nahm sie so in am und beglückwünschte uns zu unseren Ritten und siegen.
Als wir schließlich gefrühstückt hatten, gingen wir mit Äpfeln befandet in den Hengststall. Dort war immoment nicht so viel los da alle schon am reiten waren. Deshalb schauten wir erst mal nach unseren zwei Hengsten. Danach schauten wir nach unseren anderen Pferden.
Dann kamen auch schon wieder die ersten vom Reiten zurück und begrüßten uns freudig, von allen bekamen wir nochmal eine Umarmung. Wir bedankten uns bei ihnen mehr als nur einmal. Außerdem wurden wir von allen für unseren genialen Ritte gelobt und gefeiert, sie hatten alle ritte live im Reiterstübchen auf der großen Leinwand geschaut. Nala hatte das alles organisiert, sie hatte für den heutigen Abend auch eine kleine Party geplant.
Nachdem alle uns und wir alle begrüßt hatten, brachten wir Chica und Daily auf die Koppel zusammen mit den anderen Stuten und ihren Fohlen. Dann brachten wir auch unsere zwei Champs auf die Koppel, wir wollten es einmal ausprobieren ob die zwei Hengste auch zusammen auf die Koppel konnten. Zu dem erstaunen von alle kamen die Hengste prima mit einander aus. Die zwei chillten richtig nebeneinander. Danach schauten wir zusammen mit Rex bei Louis und Philipp vorbei um nach Laila und den Welpen zuschauen, die Geschichte mit den gefunden Welpen hatte schnell die Runde gemacht. Ihnen ging es allen Prima.
Nachdem wir ein bisschen Geredet hatten liefen wir zum Eingang. Dort warteten wir auf die Mädchen und ihre Eltern.
Keine 10 Minuten später kamen sie auch schon.
Ich:" Naa ihr 6 habt ihr ausgeschlafen und seit fit?"
Sie nickten alle und wir umarmten uns und gingen los, wir zeigten ihnen den ganzen Hof. Als wir dann bei unseren zwei Champs an der Koppel ankamen, erkannten sie die 3 Mädchen und kamen sogar her. Danach setzten wir uns zu Philipp und Louis auf die Terrasse, da die Mädchen auch noch nach den Welpen schauen wollten. Louis hatte diese in einem Gitterchen draußen auf dem Rasen sitzen. Wir wollten den Mädchen nämlich anbieten ein paar Pferde von uns mit zu reiten, also wir würden ihnen diese dann zur Verfügung stellen. Sie waren begeistert und Sprachlos.
Ich:" So ich hab mir auch schon überlegt welche Pferde am besten zu euch passen würden. Dabei sind Tim und ich zu den Entschluss gekommen das ihr ein fohlen bekommt das ihr selbst Ausbilden müsst ein junges aber angerittenes Pferd und ein etwas erfahreneres Pferd. Da das Fohlen ja auch eine Mutter hat bekommt ihr die dazu! Allerdings seit ihr für das wohl befinden verantwortlich und solltet schauen das die Stute immer mal wieder gedeckt wird. Die Hengstauswahl ist dabei euch selbst überlassen."
Alle schauten mich mit offenem Mund an.
Als sie wieder bei sich waren gingen wir zurück in Stall und wir zeigten ihnen die Pferde, sie ritten sie Probe und wie ich es gesagt hatte passte es Perfekt.
Am Schluss hatten wir diese Kombinationen:
Celina: Erfahrenes Pferd: Esslingers Kentucky Princess, Junges Pferd: Esslingers Dream no more, Stute und Fohlen: Esslingers Diamant Classica und Esslingers Proud Prongs.
Emely: Erfahrenes Pferd: Esslingers Always Sweet, Junges Pferd: Esslingers Chipumuck, Stute und Fohlen: Esslingers Sunshine Power und Esslingers Hello Sunshine.
Lilly: Erfahrenes Pferd: Esslingers Firedragon, Junges Pferd: Esslingers half past Six, Stute und Fohlen: Esslingers Freedom and Peace und Esslingers Peace is lovly.Als das geschafft war feierten wir erstmal mit unserem Team!
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Teen FictionHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...