(Bild= Reithallen)
***JOYCE SICHT***
Ich lag jetzt schon seit gut einer woche auf der normalen Station und mir gehts echt wieder richtig gut, außer das ich mich zu tode langweilte.
Tim und die andern aus dem stall besuchen mich zwar jeden tag und tim zeigte mir immer bilder von allem und jedem, aber ich wollte einfach nur heim.Die polizei kam dann auch noch und befragte mich sagte ihnen das was sie die ganzen jahre mit mir gemacht hatten, da auch alle vom Hof aussagen mussten und alle wussten was Angelina und die Zwillinge mit mir gemacht hatten, meinten sie ich hätte gute chanceb sie los zu werden. Später, an diesem Tag kamen sie nochmal und meinten Angelina hätte gestanden, Tim erzählte mir später dann aber sie hat es ausversehen nur ausgeplautert da sie so ausgerastet ist sei.
Allerdings meinten die Polizisten dann, das es nur ein Problem gibt und zwar das ich jetzt keinen Erziehungsberechtigten habe. Doch da Tim da war meinte er seine Eltern haben sich schon mit dem Jugendamt in Verbindung gesetzt und wollten das Sorgerecht für mich übernehmen. Ich kannte Tims Eltern nicht aber ich war ihnen jetzt schon so unendlich dankbar, fühlte mich aber auch schuldig.
Daraufhin sagten die zwei Kommissare, das es in dem Falle keine Probleme mehr geben sollte und ich mein erbe dann ohne etwas weiteres bekomme und das beste ist das Angelina und Co vom Hof weg sind.
Besser kanns doch nicht sein oder?Als ich nach 3 weiteren Tagen endlich aus dem krankenhaus durfte, waren Angelina, Emilia und Emely schon weg! Die Polizei hatte Angelina ja sowieso in U-Haft wegen mehrfacher Freiheitsberaubung und schwerer Körperverletzung, die Zwillinge wurden nach Mexico zu den Eltern von Angelina geschickt, und das zeug von Emma war auch alles verschwunden. Tim hatte sie mit rausgeschmissen.
Eigentlich dachte ich ich würde Tims Eltern endlich kennenlernen, allerdings erzählte Tim das, sie nochmal zurück nach Kanada mussten und erst in ein paar wochen wieder kommen würden.
Da ich eigentlich noch nicht reiten durfte machte ich mich daran den Hausumbau zu planen.
Ich fing im
Erdgeschoss: Eingangshalle, Wohn-Esszimmer, Küche, Gästebad, Gäste WC, Garderobe, 2 Büros. (und die Wohnung von Olga, da machte ich aber nichts)an und ging dann weiter in den
OG 1: Schlafzimmer, Büro, 4 etxtra zimmer!Als ich damit fertig war, kam der
Keller: Schwimmbad, Sauna, Wellnisbereich, Waschküche, und mein altes zimmer das ich komplett ausräumte und einfach leer ließ...So der erste Plan wie es später aussehen sollte, war gemacht ich würde es später Tim noch zeigen und mit ihm darüber sprechen und dann erst alles organisieren.
Danach holte ich die pferdepässe aus ihrem versteck und verstaute diese in einem büro, das ich ab nun als meins betrachte!
Dann konnte ich endlich in stall. Ich fruh mit einem Golfcar an ein der großen reitplätze wo ich tim sah, er trainirte gerade mit Roxana. Auch Nala und Lisa-Marie waren mit zwei Nachwuchspferden Leano King und Maracanar da.
Nala:" Naaa auch wieder daaaa!!!!! Wo warst du so lange tim hat dich doch heute morgen schon geholt!?"
Ich:" Ach ich hab Pläne gemacht um das Haus umzubauen. Und jetzt geh ich reiten!"
Tim:" WHAT?! Du weißt was the Doc gesagt hat! Du should wait ein bischen. "
Ich verdrehte die augen.
Ich:" Tim, du weist genau ich halt es nicht mehr aus, der doc meinte ich soll mich schonen und eine woche nivht richtig reiten. Er hat nicht gesagt gar nicht außerdem wollte ich nur eine schrittrunde zusammen mit dir gehen. Außerdem passt Daniel auf mich auf."
Tim:" But what is mit dem Helm? Du kannst ihn nicht anziehen, wegen der wunde. "
Ich schaute ihn nur mit meinem du kannst mich nicht umstimmen blick an und er wollte schon etwas sagen aber ich machte dazu nich ein schmollmund und er sagte nichts mehr. Ich drehte mich um und fruh zum stall.Als ich in stall kam wiehrte daniel mich schon total begeister an, außerdem freute er sich unglaublich das ich wieder da war.
Ich musste erst mal mit ihm kuscheln, genau so wie mit rex als ich gekommen war!
Rex durfte jetzt endlich ins haus da hab ich erstmal auf dem sofa mit ihm gekuschelt.
Ich dachte gerade daran als sich Daniel wieder bemerkbar machte. Ich holte ihn dann aus der Box und machte in fertig. Als er gesattelt und getrensst war, ging ich aus dem stall, stieg auf und machte mich auf den Weg zum Reitplatz wo ich Tim abholen wollte.
Es war so schön endlich mal wieder im sattel zu sitzen!
Als Tim mich sah kam er zu mur und hielt mich erstmal ein Vortrag darüber wie fahrlässig es war ohne helm zureiten, diesen ignorierte ich allerdings.Als wir fertig wieder zurück waren, er hatte sich nach einer weile beruhigt und gemeint er würde es auch nicht anderst machen, besuchte ich noch Lady und Chica. Ich musste sie auch beide kuscheln.
Dazu muss Ich echt zugeben das Chica richtig fett geworden ist.Dann machte ich noch ein Zettel an jedes schwarze bret wo drauf stand:
'Heute 19.00Uhr im Reiterstübchen große Besprechung!!Alle!!
Lg Joyce!!'
Dann gingen Tim und ich ins haus.
Tim:" Was möchtest du besprechen?"
Ich:" Ach dies und jenes. Also ich möchte halt ein paar veränderungen machen wie ich denke das es besser ist. Und könntest du dir gerade mal die Pläne fürs Haus anschauen. "
Tim:" Okay, hört sich gut an. Yes. Wann hast du dir das alles aus gedacht, also einfach everthing?"
Ich:" Ach ich hatte im krankenhaus lange genug zeit! Weißt du zum beispiel möchte ich an jeden Stall das schwarze Brett neu machen, meine Vorstellungen ist eine Magnetwand worauf man alle Pferdenamen machen kann und dazu die passenden schildchen Führmaschiene, Paddock, Reiten(Reitername), Pool, Laufband Aquatrainer oder Aqualaufband oder Koppel. Du weist ja was ich meine.."
Er nickte und küsste mich dann.
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Teen FictionHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...