1. Turniertag✔✔

3.6K 154 18
                                    

(Bild=Die LKW's Wohnmobiele usw..)

Donnerstagmorgen
Tim und ich mussten um 6 Uhr aufstehen.
Ich ging schnell duschen und zog mir dann meine weiße Reithose, meine weißen Turniersocken, ein weißes Turnier Hemd an. Über das Hemd zog ich meine Team Esslinger Jacke, dazu flocht ich mir meine Haare zusammen. Tim zog das gleiche an nur er zog die Jacke vom deutschen Team an, ich hatte diese Jacke ja ebenfalls doch es war ja abgemacht das wir das geheim hielten mit meinem eintritt ins deutsche junge Reiter Team.
Dann gingen wir frühstück holen und richteten es im LKW her.
So gegen 6.30 Uhr kamen die anderen auch alle zu uns an den LKW. Nala, Lisa-Marie, Christina, Tom und Adrian hatten alle auch schon Weiße Reithosen und Hemden an und die Team Esslinger Jacken darüber, unsere Pflegerinnen Julia, Lisa, Miriam und Freya hatten dunkel blaue Animo Reithosen, das dunkel blaue Team T-Shirt und die dunkel blaue Team Jacke an. Während dem Frühstück besprachen wir alles.
Ich:" Also Nala, Christina, Lisa-Marie und ich müssen heute morgen noch starten! Ich weis das ich um 9.30 ins Viereck muss! Wann müsst ihr?"
Nala:" Also ich muss um 9.45 Uhr ins Viereck 1, Christina nebenan in Viereck 2 und Lise muss um 10.30 Uhr in Viereck 1. In welches musst du?"
Ich:" Ich muss auch in 1."
Julia:" Joyce soll ich dir dann Daniel auf 8.30 Uhr einflechten und fertig machen?"
Ich:" Ja das wäre lieb von dir!"
Julia:" Welche Trense möchtest du?"
Ich:" Meine normale Mexikanische. Aber ich komm gegen 8.30 Uhr an Stall."
Wir redeten und hatten richtig viel Spaß beim Frühstück, ich hatte total vergessen wie es war mit so vielen Leuten auf einmal zu essen.
Ca. 7.30 Uhr gingen Julia, Freya, Lisa und Miriam in Stall um die Pferde zu Misten und fertig zu machen!
Tim ich und die Andern räumten schnell den LKW auf und redeten dann noch ein bisschen über die Prüfungen, bis wir alle um 8 Uhr ins Stallzelt rüber liefen. Ich hatte Rex mit dabei, an der Leine natürlich,Trixi und Jack durften so neben her laufen, die zwei kannten das auf dem Turnier sein schon den Nala hatte sie des öftern mitgenommen.
Im stall wurden die Hunde von Julias Weiß/Braunem Jack Russel Terrier Twix begrüßt.
Ich ging mit Rex im Schlepptau zu Julia und Daniel. Daniel sah einfach unglaublich toll aus. Ich verliebte mich jedesmal aufs neue in diesen so wunderschönen schwarzen Hengst.
Tim hatte mein Frack mit genommen. Wir schauten noch schnell nach Tims Pferden. Dann gab ich Rex an Tim und wir machten Trixi und Jack ebenfalls an die Leine. Die beiden durften mit Lisa-Marie und Nala mit. Twix ging neben Julia her als sie zum Abreiteplatz liefen und ich mit Daniel nebenher ritt. 
Daniel hat heute einen sehr guten tag er lief in einer weichen verbindung über den Platz und machte kein Terror wegen den anderen Pferden. Viele der anderen Reiter schauten musterten uns neugierig.
Um 9.25 Uhr wurden wir auf gerufen um ans Dressurviereck zu kommen! Also wechselte ich meine Jacke gegen das Frack währen Julia Daniels Hufe noch einmal sauber machte. Meine Aufregung stieg und ich dachte mein Herz würde gleich explodieren so heftig schlug es gegen meine Brust, doch alle sprachen mir gut zu und dann gab es kein zurück mehr!

Ich ritt ein und grüßte. Dann ertönte die Klingel. Ich trabte an und wendete bei C nach rechts. Dann Schulterherein, auf den Mittelzirkel, danach lange Seite starker Tarb..... und so weiter ich bekam nichts mehr um mich herum mit es gab nur noch mich, meinen Hengst und die Aufgabe, und auf genau diese drei Sachen konzentrierte ich mich in diesen 5 Minuten.

Als ich wieder auf die Mittelline abbog und zum Schlussgruß kam, ging ich mit der vorläufigen  Führung aus dem Viereck. Von oben herab warf ich die Arme um den Hals meines Hengstes der zufrieden schnaubte, und den Applaus der wenigen zuschauer entgegen nahm. Es war zwar nur die Dressur Aufgabe eine 1* Prüfung doch ich freute mich als ob ich die der 4* in Kentucky, Badminton oder Pau geritten wäre. Auch die anderen freuten sich total für mich.
Tim:" Das war AMAZING!!! This was sehr nahe an Perfect!"
Nala:" Wow man kann sehen wie ihr harmoniert das war sooo geil!!"
????:" Das war super!"
Tim:" Dad, Mom?! What are you doing here?"
Tim ging weg und ich drehte mich im Sattel um und sah Tims Eltern Phlipp und Louis Jung.
Tim schloss seine Eltern in die Arme, doch dies wurde schnell unterbrochen den ein Schäferhund kam hinter Louis hervor und sprang an Tim hoch und bellte freudig ihn wieder zusehen. 
Tim:" Hey Laila! How are you my darling?"

Tim ging in die Hocke und ließ sich von der Hündin beschnuppern streichelte sie.

Der Star und Ich (Überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt