(Bild= Zeug das Joyce für ihre Pferde hat)
Ich saß mal wieder am Computer und machte die Buchhaltung. Da ich noch keinen Buchhalter gefunden hatte!
Da gehört leider auch das E-Mail checken dazu, das ich heute lieber gelassen hätte!
Den ich bekam eine droh E-Mail! Und ich weiß auch von wem!Die E-Mail
So du kleine Sch*****! Wir bekommen dich noch und dann wirst du alles büßen! Du arrogants Arschloch. Wenn wir dich bekommen bist du tot!!! Und das ist unser voller ernst! Also pass auf was du machst wir beobachten dich!
E-Mail EndeIch habe natürlich gleich Tim gerufen! Und der hat die Polizei gerufen, doch die können nichts machen da die ja noch nichts 'schlimmes' in dem sinne getan haben!
Aber das musste ich jetzt auch erst mal vergessen den ich habe diese Woche mein Comeback Turnier, mit Daniel gehe ich eine 1* Vielseitigkeit, das sollte für das erste mal reichen.
Tim geht mit Roxana und Cappuccino eine 3* Prüfung. Die anderen aus dem Nationalen VS Team sind auch mit dabei. Ich freu mich schon sehr darauf alle wieder zu sehen! Außerdem kommen auch Nala, Lisa-Marie, Christina, Tom und Adrian kommen auch mit und starten mit ein paar Hengsten vom Hof!Mittwochmittag
Ich packte gerade mit Julia den Sattelschrank von mir und von Tim.
Lisa, Freya und Miriam halfen den Anden mi packen da, die noch reiten mussten und es dann alles zu lange gedauert hätte.
Danach verluden wir alles auf den Anhäger des großen LKWs, richteten das Transportzeug für 13 Pferde hin. Da wir noch heute Abend los fahren wollten.Danach ritt ich noch Lady und ging mit Chica spazieren und dann war auch noch Rex dran, ich wollte ihn zur Sicherheit mitnehmen aus diesem Gund bekam er noch eine Dusche.
Obwohl er es eigentlich nicht so mag aber einer muss ja auf die Pferde und uns aufpassen! Und auf dem Hof haben wir ja noch genug andere Hunde! Z.b. unser Boarder Collies Arko und July, unsere Bernenennenhund Balou und Laika, unsere Malinois (Belgeische Schäferhunde) Ben (Benny) und Maya und wir haben 2 Australian Shepherds Trixi und Pelle, dann haben natürlich auch ein paar angestellte eigene Hunde und Katzen! Wir haben auch 6 Katzen Krümmel, Tommy, Timmy, Felix, Raker und Silver.
Ja auf alle fälle darf Rex mit und wir nehmen Trixi und Pelle mit.
Tim hat auch eine Schäferhündin die ist aber momentan noch bei seinen Eltern. Ich weiß nur das sie Laila heißt.Tim und ich packen gerade unser zeug in LKW und richten uns etwas ein. Während die anderen schon mal die Pferde fertig machten, um sie aufladen.
15 Minuten später war alles aufgeladen. Und Tim fuhr vom Hof, den er hatte schon den LKW Führerschein, während ich noch nicht mal ein Autoführerschein hatte, aber ich war dran.
Nach gut 3 Stunden waren wir endlich auf dem Turniergelände angekommen! Wir stiegen alle aus und gingen zur Meldestelle.
Ich hatte über das Internet 16 Boxen für uns reserviert. Wir bekamen schon mal die Starterlisten für den morgigen Dressurtag, außerdem die Kopfnummern und unser Stallzelt- und Boxennummern auf Papier ausgedruckt. Wir fuhren zum Stallzelt und schauten erst mal nach unseren Boxen, an uneren 13 Boxen klebte ein Zettel mit unsrem Hofnamen, dem Reiter und natürlich dem Pferdenamen und einer Notfallnummer. An den 3 leeren Boxen klebte auch ein Zettel allerdings nur mit dem Hofnamen und meinem Namen aber keinem Pferdenamen. Als wir alles abgecheckt hatten, begannen wir die Boxen herzurichten und abzuladen.
Nach einer stunde hatten wir alle Pferde in ihren boxen sattelschränke und futter hatten wir auch im stall untergebracht. Danach gingen wir alle einfach nur noch ins bett! Tim und ich im LKW mit Rex, Pelle und Trixi, Nala, Lisa-Marie, Christina, Julia, Lisa, Freya und Miriam im Wohnmobiel und adrian und Tom im kleinen wohnwagen!
DU LIEST GERADE
Der Star und Ich (Überarbeitet )
Teen FictionHey ich bin Joyce ich wohne mit meiner Stiefmutter Angelina und meinen Stiefschwestern Emely und Emilia auf der Reitalage meiner verstorben Eltern. Aber erstmal mein Name ist Joyce-Bell Esslinger ich bin 16, bald 17 Jahre alt und eine Waise. Meine...