Sicht Raph
Am liebsten hätte ich Casey jetzt eine verpasst, doch ich spürte, dass das gerade kein guter Zeitpunkt wäre. Argh. Wieso musste er Kraang Primus wieder ins Spiel bringen?
Natürlich wollte ich das auch wissen, aber die Kraang waren nun mal gefährliches Terrain. Zu gefährlich für Rebecca. Obwohl ich langsam daran zweifelte, dass wir es ihr noch länger verschweigen konnten, so wie die Sache sich gerade entwickelte.
"Also" brachte mich Rebecca zurück aus meinen Gedanken "ich habe einen Zeitungsartikel gefunden, an den Tag an dem er mich weggeschafft hat. Da ging es um diese Alieninvasion vor ein paar Wochen.
Da war ich übrigens noch nicht bei ihm. Auf jeden Fall hat er dort immer wieder Ort, Zeit und Kraang Primus hingeschrieben. Ich denke das waren Treffen der beiden. Er hat doch was mit dieser Invasion zu tun, oder?" Erzählte sie.
Verdammt. Ich hatte es ja geahnt. Ich seufzte schwer. "Jetzt rückt schon raus damit." Forderte Rebecca. "Das ist kompliziert." Versuchte ich noch ein letztes mal sie umzustimmen und es so uninteressant wie möglich für sie zu machen.
Plötzlich sprang Rebecca auf. "Dann muss ich ihn halt selber fragen." Meinte sie. Mist. Ich hatte genau das Gegenteil erreicht. "Er ist ein Alien." Platzte Mikey raus. Rebecca erstarrte und drehte sich langsam zu uns um.
"Ihr wollt mich doch wohl verarschen, oder?" Fragte sie sauer. Mikey schüttelte heftig den Kopf. "Oh." Flüsterte sie. Das hatte sie wohl nicht erwartet. "Dann ist er der Chef der Aliens, wegen des Namens." Kombinierte sie.
Doch wir mussten sie leider eines besseren belehren. "Nicht ganz. Kraang Primus ist weiblich. Außerdem glaube ich nicht, dass sie deinen Ex-Chef getroffen hat. Das ist eher der Job von Kraang Sub-Primus.
Er gibt sich gerne als der Anführer aus." Sagte Donnie. "Weiblich? Echt? Und das wisst ihr woher?" Fragte Casey überrascht. Stimmt ja. Er wusste noch gar nichts von unserer neuesten Erkenntnis.
"Berufsgeheimnis." Meinte Donnie. Casey starrte ihn böse an. "Wie sehen sie aus, diese Aliens?" Fragte Rebecca und durchbrach damit die langsam unangenehm werdende Stille.
"Glibberige rosane Gehirne mit sechs Füßen." Sagte Mikey wie aus der Pistole geschossen. Rebecca verzog angeekelt ihr Gesicht. "Aber so laufen sie nicht durch New York, oder?" Fragte sie.
"Nein. Sie haben sich menschenähnliche Roboter gebaut, in die sie schlüpfen, wenn sie durch die Straßen von New York patrulieren." Antwortete April. "Patrulieren? Wie lange sind sie denn schon in New York?" Fragte Rebecca weiter.
DU LIEST GERADE
Another Life/Das fremde Leben
FanficBei einer seiner täglichen Joggingrunden findet Raph ein Mädchen bewusstlos auf den Gleisen liegen. Gerade noch so rettet er sie vor einem nahenden Zug und nimmt sie mit nach Hause. Seine Brüder Leo, Donnie und Mikey sind alles andere als begeister...