Sicht Casey
Grelles Licht hinderte mich zuerst daran, den Raum genauer unter die Lupe zu nehmen. Als meine Augen sich daran gewöhnt hatten, konnte ich nicht ganz glauben, was ich da sah.
Der Raum war kleiner, als ich ihn mir vorgestellt hatte, dafür aber umso imposanter. Er war rechteckig und je höher ich blickte, desto mehr schienen die Wände auf mich zuzukommen.
In der Mitte des Raumes war ein Glaskasten aufgebahrt, der durch zahllose Schläuche mit den Wänden verbunden war. Ich riss die Augen auf, als ich bemerkte, dass es Rebecca war, die in dem Glaskasten lag.
Mikey packte mich und zerrte mich mit, was mich aus meiner Starre riss und mich in die Gegenwart zurück brachte. Ich stolperte ihm hinterher und half dann den anderen die Schläuche zu entfernen und den Glaskasten aufzubrechen.
Wir grinsten uns erleichtert an, als das Glas langsam nachgab und wollten gerade den Deckel anheben, als am anderen Ende des Raumes die Tür aufgerissen wurde und mein Albtraum begann.
Die Raketen-im-Ellenbogen-Tante betrat gefolgt von vier Irmas und zwei rießigen blauen Gorillas den Raum und kam auf uns zu.
Ich: "Was zu Hölle...?"
Mikey: "Och nö!"
Raph: "Na Klasse!"
Donnie: "War ja klar!"
Leo: "Wäre auch zu schön gewesen!""Was jetzt?" fragte ich die Anderen. "Wir müssen alle ausschalten. Mikey und Donnie ihr nehmt euch die Irmas vor. Raph und Casey kümmern sich um die Gorillas. Ich knüpfe mir die Frau vor. Aber immer einer muss auf Rebecca aufpassen!" kommandierte Leo.
Gesagt getan.
Sicht allwissender Erzähler
Ein paar Minuten kämpften alle verbissen, bis Donnie Irma eins mit seiner Klinge den Kopf abtrennte und ihre Elektronik zerstörte.
Casey kam auf die glorreiche Idee mit seinen Pucks die Arschraketen eines Gorillas zu blockieren und dieser implodierte bei dem Versuch die Raketen zu zünden.
Die Frau wurde von Leo gründlich zerstückelt und Mickey fing Irma zwei mit seinem Dreschflegel ein. Er wirbelte sie durch den Raum, bis er sie mit voller Wucht auf den Boden warf und sie zerschmetterte.
Casey und Leo rannten wieder zu Rebecca und hoben sie aus dem Glaskasten, während Raph seine Sais in die Elektronik des zweiten Gorillas rammte und dieser leblos auf den Boden sackte.
Irma drei und vier wurden Opfer des Teamworks von Mikey und Donnie. Mikey fixierte sie mit seinem Dreschflegel und Donnie setzte ihrem Roboterleben mit der Klinge ein Ende.
Dann hasteten sie den Anderen in Richtung Ausgang hinterher.
DU LIEST GERADE
Another Life/Das fremde Leben
ФанфикBei einer seiner täglichen Joggingrunden findet Raph ein Mädchen bewusstlos auf den Gleisen liegen. Gerade noch so rettet er sie vor einem nahenden Zug und nimmt sie mit nach Hause. Seine Brüder Leo, Donnie und Mikey sind alles andere als begeister...