Kapitel 1

13.1K 284 8
                                    

Alle Figuren gehören Rick Riodan und J.K. Rowling!!! Ihnen allein gehört das Recht!!!

Percy P.o.V

Stechen-Parieren-Zuschlagen-Stechen.....So gingen meine Gedanken wärend ich in der Kampfarena gegen- wem denn auch sonst?- meiner Freundin Annabeth kämpfte. Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen arrogant an, aber ich war ein sehr selbstbewusster Schwertkämpfer, der sehr gut mit seiner Waffe umgehen konnte und eigentlich alle aus dem Camp mit Leichtigkeit besiegte. Aber auch nur FAST alle. Annabeth zum Beispiel war sehr gut mit ihrem Messer. Wir könnten sehr lange kämpfen und ab un zu gewann sie gegen mich. OK, oft sogar, weil sie mich so ablenkte mit ihrer Schönheit...und natürlich war sie auch sehr gut. Clarisse war auch nicht so leicht zu bezwingen, sie war aber auch ein Ares-Kind. Die waren ja für so was geboren. Aber jetzt wieder zurück, Mein blödes ADHS machte mir wieder zu schaffen... Plötzlich hatte ich eine Klinge am Hals und Annabeth flüsterte in meinen Nacken: "Schon wieder gewonnen, Algenhirn!" Ich drehte mich um und sah in diese wunderschönen grauen Augen und meinte: "Tja, hast halt einen Glückstag, Neunmalklug!" "Das nennt du Glück? Ich hab dich heute zehn mal besiegt, Algenhirn!" "Nicht so mein Tag heute...", murmelte ich. Sie lachte " Komm Algenhirn, wir gehen an den Strand."

Schon fühlte ich mich viel besser! Im Wasser als Poseidon-Sohn ist das aber auch kein Wunder. Annabeth lächelte mich an und wir standen beide Hand in Hand bis zu den Knöchel im Wasser. Da drehte sie sich zu mir um und sagte: "Stimmt irgendetwas nicht? Du benimmst dich irgendwie komisch." Ich wusste nicht, was ich sagen sollte! Das war einfach mein Mädchen! Meine Annabeth! Wie sehr ich sie liebte! Sie verstand einfach alles, sorgte sich um mich und wusste genau, wann ich sie brauchte. Ich drehte mich zu ihr und küsste sie so leidenschaftlich, dass ich sie bestehen musste. Sie erwiderte den Kuss genauso leidenschaftlich und so standen wir da, eng umschlungen bis natürlich - wie konnte es anders sein - eine Stimme uns unterbrach. "Percy, Annabeth, Chiron möchte euch sprechen." Ich drehte mich genervt um und sah Grover. "OK" , sagte ich seufzend. "Komm, Annie."


Sorry, es ist ein wenig kurz, aber das nächste wird länger
hxlxna02❤

Wenn zwei Helden aufeinander treffen...(PJ&HP ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt