Jason P.o.V
Als wir entschieden hatten, das wir alle zusammen am nächsten Tag aufbrechen würden freute ich mich einerseits, andererseits fand ich es mega blöd! Ich wollte einfach mal entspannen! Aber zumindest war Piper dabei. Das war das Beste an der ganzen Sache. Ich liebte sie so sehr! Sie war mein ein und alles. Als sie meinte, sie würde mitkommen, dachte ich mir, das kann gar nicht so schlimm werden... Aber bei dem Augenblick hatte ich vergessen, dass Piper ja Charme-Sprech beherrschte... Aber gut. So ist das nun einmal. Annabeth war von Anfang an dafür und sie ist die Schlauste aus dem Camp! Und Percy und ... eigentlich alle, also musste ich wohl dafür sein, oder?
Wir alle gingen zu unseren Hütten und packten unsere Sachen. Ich hatte nicht viel, um in meinen Rucksack zu machen. Meine Goldmünze war in meiner Hosentasche verstaut, sonst noch eine Garnitur Unterwäsche, ein Camp-T-Shirt von jedem Camp (also orange und lila), eine Hose und was noch? Ich weiß es nicht! Ich ließ es einfach mal so gepackt und ging aus meiner Hütte.
In der Schwertkampfarena trainierte Percy mit den Neueren im Camp, ich ging weiter und sah Piper, die mit ein paar anderen Aphrodite-Mädels in der Sonne lag. Als ich sie erreicht hatte fragte ich: "Piper, kommst du mal mit?" Die Aphrodite-Mädels kicherten und Piper verdrehte die Augen. "Klar!" Sie sprang auf und wir gingen gemeinsam in den Wald. "Wohin gehen wir?" ,fragte sie. "Ich wollte einfach mal wieder mit dir zusammen sein. Musst du deinen Rucksack eigentlich nicht packen?" Sie lachte. "Natürlich! Aber damit bin ich doch längst fertig!" Ich wurde rot. Natürlich! Mädchen wissen immer, was sie brauchen und was nicht. Na ja, Mädchen die auf eine Mission gehen, den sonst können sie sich ja nie zwischen Kleidern entscheiden! Piper war anders. Sie zog eigentlich immer ein Camp-T-Shirt an und Shorts oder so. Sie sah mich an, mit ihren wunderschönen, immer Farben wechselnden Augen, die mich immer aus dem Konzept brachten. "Jason, ich weiß nicht wie dieser Auftrag aussehen wird und was uns erwarten wird, aber ich bin froh dich bei mir zu haben! Ich liebe dich und werde es immer tun!" "Ich liebe dich auch, aber das weißt du ja, Piper.", flüsterte ich. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste mich. Ich war im Himmel ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und unsere Zungen fochten einen Kampf aus...
Als wir dann am Abend am Lagerfeuer nebeneinander saßen war ich wie frisch verliebt und hielt mit Piper Händchen. Wir sangen und aßen Marshmellos und Chiron verkündete noch unseren Auftrag. Ich ging bald ins Bett, denn ich wollte ausgeschlafen sein, wenn ich diese Mission antritt.
In meiner Hütte war es stockdunkel und ich zog mich bis auf Boxershorts aus. Ich legte mich in mein Bett und konnte lange Zeit nicht einschlafen...
Doch bald träumte ich...
Drei Teenager in Umhängen fuchtelten mit Stöcken herum, aus denen Lichtblitze kamen.Ich fragte mich, für was das gut sein sollte... Der eine hatte schwarze Haare und eine Brille, der andere rote Haare und das Mädchen buschige, braune Haare. Da sah ich ein großes Schloss mit einem See und einem Wald, der sehr dunkel aussah. Irgendetwas sagte mir, das das wichtig war. Ich konnte aber nicht begreifen für was. Da verschwamm der Traum und ich wachte auf.Piper kam die Tür rein. "JASON! Schnell! Das Orakel hat einen Spruch gesagt! Komm schnell!" Und schon war sie weg. Ich sprang auf, schlüpfte in meine Klamotten und rannte zum Haupthaus.
So, das war bis hier hin das dritte Kapitel, ich hoffe, es hat euch gefallen!
hxlxna02