Sorry!
Tut mir unglaublich leid, dass es soooo lange gedauert hat. Doch hier ist das nächste Kapitel!
Jetzt noch eine kurze Info:
Wie fändet ihr eine FF zu Hobbit und HdR? Ich bin ein RIESEN Fan von den zwei Geschichten, also würde es mir unglaublich viel Spaß machen, eine weitere FF zu schreiben. Schreibts bitte in die Kommis!
❤hxlxna02
So und hier geht's weiter:Percy P.o.V.
DuCA?, fragte meine innere Stimme. Was ist das denn bitte, Annabeth? Aber da alle sie fragend anschauten wollte ich, das sie nicht alleine da stand. "Ich finde, das klingt gut.", meinte ich. Annabeth sah mich dankend an. "Und was soll das bitte heißen?", fragte Draco sichtlich genervt.
Uuups! Was soll ich jetzt sagen? Doch zum Glück sagte Annabeth: "Dumbledores und Chirons Armee. Ich dachte, da ihr ja schon die DA hattet, könnte es etwas ähnliches sein."
Die anderen nickten langsam. "Aber irgendwie sind wir keine Armee.", warf Ron ein. "Das muss ja nicht Wort wörtlich gemeint sein!", meinte Piper. "Ich find's klasse!" Sie zwinkerte Annabeth zu.
"Also gut. Stimmen wir ab.", sagte Hermine. "Wer ist dagegen?" Niemand hob die Hand.
"Dann ist es abgemacht.", verkündete Harry. Warum muss er das letzte Wort haben?, fragte meine innere Stimme genervt. Ich ignorierte das. Ich wollte so gut es ging mit Harry auskommen, was sehr schwierig war, denn wir beide waren sozusagen die "Anführer" unserer jeweiligen Freunde. Wir waren Kongurenten. Wir beide wollten das Wort haben. Und das Schlimmste: Wir beide liebten Annabeth. Doch sie hatte sich für mich entschieden. Das erfüllte mich mit Stolz."Gut und was machen wir jetzt? Rumsitzen? Im Schloss rumlaufen? Was?", fragte Ron.
"Wir könnten mehr über das Monster in Erfahrung bringen.", schlug Annabeth vor und klappte ihren Laptop auf. "Genau.", meinte Hermine. "Wir verteilen Aufgaben, die auf verschiedenen Wege unseren Auftrag erfüllen. Gut..." -sie kramte in ihrer Tasche und holte ein Klemmbrett und einen Stift hervor.- "wir brauchen Kleingruppen. Annabeth über nimmt an ihrem Laptop die Recherche. Sie wird hier in unserem "Büro" bleiben und Nachrichten von euch empfangen. Ich werde ihr dabei helfen. Wir können hier noch alle möglichen Dinge installieren! OK,... Percy, Frank, Hazel, Malfoy, ähm, ich meine Draco, ihr könnte euch aktiv draußen nach dem Monster umsehen. Harry, Ron, Leo und Calypso, ihr bringt in Erfahrung, welche Waffen es besiegen können, was es noch töten kann und so weiter. Will, Nico, Piper, ihr werdet weiterhin in der Schule bleiben, aber das kann sich bald ändern. Und jetzt hört mir noch mal ganz gut zu, Leute: Ihr müsst die Schule und die Schüler beschützen. Das ist unser Auftrag. Wir müssen für Sicherheit sorgen!", damit endete ihre Rede und wir alle nichten zustimmend."Und wir brauchen noch ein Mittel, wie wir uns verständigen.", meinte Leo. "Sollen wir uns Iris-Messages schicken?" "
"Iris-was?", fragte Harry verwirrt. "Man muss mit Wasser und Licht einen Regenbogen erzeugen, dann wirft man eine Drachme hindurch und sagt: >Oh Iris, Göttin des Regenbogens, nimm mein Opfer an.<", erklährte Jason. "Zwar kapier ich das ganze nicht, aber wir können auch unsere gefälschten Galleonen nehmen, die wir bei der DA benutzt haben.", schlug Ron vor.
"Und was ist das jetzt?", fragte Will. "Das sind ganz normale Galleonen, nur kann man sich dadurch Nachrichten schicken. Sie wird warm, wenn einem eine Nachricht geschickt wurde.", meinte Hermine. "Ich würde keins von beidem nehmen.", sprach zu meiner Überraschung Nico. Wir alle sahen ihn fragend an. "Willst du schattenreisen oder was?", fragte Hazel. Nico schüttelte den Kopf. "Ich würde etwas ganz anderes nehmen. Etwas, das niemand bemerkt, etwas, das niemand außer uns lesen oder sehen kann."
Ich seufzte genervt. "Und was ist dieses Etwas? Sag es doch einfach, Nico!" Warum musste er immer in Rätseln sprechen?
Nico sah uns geheimnisvoll an. "Ich würde ein Schattenchat benutzen.""Ein WAS?", riefen wir. Nico grinste. Und das sah man bei ihm nicht oft. "Es hat mir mein Vater beigebracht. Also als erstes braucht man dazu Schatten.", begann er zu erklären. "Ach was!", rief Jason sarkastisch.
Nico warf ihm einen genervten Blick zu und Jason verstummte. "Okay...", fuhr Nico fort. "Der Rest ist ganz einfach: Man flüstert in den Schatten den Namen, mit dem man reden möchte. Das ist insofern gut, da nur der, der anruft Schatten braucht. Bei dem anderen ist es dann in Form von Nebel, Wind und so weiter. Es geht viel schneller als Iris-Message."Stille.
BOOM! Das war ja mal was. Wir schauten ihn ungläubig an. "Nico, das... das...", stotterte Annabeth. "War mega!", beendete ich. Nico grinste stolz. "Ich bin auf jeden Fall dabei!", riefen Leo, Hazel und Piper wie aus einem Munde. Will nickte Nico glücklich zu. "Ich auch."
Hermine, Harry und Ron nickten auch langsam. Nach und nach stimmten alle zu.
"Na dann, los!", rief Hermine.*
Piper P.o.V.
Ich machte mich mit Nico und Will auf den Weg durch das Schloss. "Mann, Nico! Das war der beste Einfall, den du je hattest!", rief Will. Nico wurde ein bisschen rot, was bei seiner bleichen Haut nicht oft vorkam. "Jetzt possaun doch nicht gleich alles durch ganz Hogwarts! " Will grinste.
"Jungs, jetzt schaltet mal euer Gehirn ein! Wir haben eine Aufgabe zu erledigen!", meinte ich. Doch eigentlich wollte ich mich nur selbst ermutigen. "Eine Aufgabe zu erledigen? Wir müssen nur durch das Schloss latschen und nichts weiter!", sagte Will und sprach somit meine Gedanken aus. "Na ja... Vielleicht passiert ja was spannendes...", murmelte ich eher zu mir selbst, als zu den anderen. Will sah mich nur spöttisch an. Nico sagte nichts.Nach einer Weile Schweigen meinte Will plötzlich zornig: "Warum? Warum haben ausgerechnet wir die langweiliges Aufgabe bekommen? Soll ich euch sagen, wieso? Percy, Jason, Harry sind die besten Krieger, also ihrer Meinung nach, Leo, Malfoy, Hazel und Frank-" Zu mehr kam er nicht. "Will, halt die Klappe!", rief ich wütend. Dies alles hier war noch lange kein Grund anfangen zu lästern! "Schon gut...", murmelte Will kleinlaut. "Ich war nicht ganz bei mir..."
Wieder Stille...
Mir klangen Will's Worte noch in den Ohren...
Ich war nicht ganz bei mir...
Ich war nicht ganz bei mir...
Bei mir...
Bei mir...Aber natürlich!
Ich riss die Augen auf. "Nico, Will!", rief ich. Die beiden schauten mich an. "Kommt mit!", sagte ich und zog sie mit mir.So, hoffe es hat euch gefallen. Hab im Moment viel Schule zu tun...❤
Aber trotzdem lasst mit in den Kommentaren eure Meinungen da, auch über die FF über HdR und Hobbit! ❤Und OMG! 5,46 K reads! Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll!❤❤❤❤❤❤❤❤❤