Annabeth P.o.V.
Ich würde auf eine Zauberer Schule gehen! Und dann auch noch für ein Jahr! Das einzige, was ich schade fand, war, dass wir nicht zaubern lernten. Ich bin begierig nach neuem Wissen! Warum darf ich nicht zaubern lernen? Aber gut. Zumindest konnten wir am theoretischen Unterricht teilhaben. Ich war so gespannt! Und vielleicht würden wir neue Freunde kennen lernen! In diesen "Häusern".
Ich war gerade im Bad in Percys und meiner Kajüte, als die Für aufgemacht wurde. Ich ging aus dem Bad und sah Percy, der sich auf das Bett hockte. " Und, was denkst du?", fragte ich ihn. "Ziemlich aufregent. So Zauberer...meinst du die sind genauso gut wie Halbgötter trainiert? Ich meine auf Schnell Zeit und so?", fragte er. " Nee, niemand ist trainierter als Halbgötter. Die haben viel zu viel mit Schule zu tun. Die haben doch stinknormalen Unterricht. Wie in einer normalen Schule, nur dass es Zauber Unterricht ist.", meinte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett. Er nam mich in den Arm. Ich liebte das Gefühl. Bei ihm fühlte ich mich geborener, als bei...ich weiß nicht. Bei meinem Vater hatte ich mich nie so geborgen gefühlt. "Ich liebe dich, Annabeth! Und das wird immer so bleiben. Wenn ich etwas falsch mache, sage es mir. Ich will dich einfach glücklich wissen.", flüsterte er in meinen Nacken. Und ohne zu zögern flüsterte ich zurück: " Ich liebe dich mehr! Ich werde dich für immer lieben, und fals ich etwas falsch machen sollte, musst du es mir nur sagen." Er drehte mich zu sich um und schaute in meine Augen. Seine Augen wâre so wunderschön grün wie der Ozean! Wie ich ihn liebte! Und dann küsste ich ihn. Ich küsste ihn und zwar richtig! Oh war das ein Gefühl! Niemand oder nichts konnte uns auseinander bringen! Er zog mich näher an sich heran und küsste mich nochmal sehr leidenschaftlich...er drückte ganz vorsichtig und sanft seine Zunge durch meine Lippen.....
Ich wachte mitten in der Nacht Schweiß gebadet auf. Percy neben mir schlief ruhig. Ich hatte einen Albtraum gehabt, konnte mich aber nicht daran erinnern, was ich geträumt hatte. Ich zog mir meinen Ganzkörperschlafanzug richtig zu und ging an Deck. Jason hatte Wache. Ich setzte mich zu ihm und schwieg. Dann fragte ich: "Wie weit sind wir noch von Großbritannien entfernt?" "Nicht weit. Wir werden morgen Abend sehr spät da sein. Oder vielleicht erst übermorgen früh. Das weiß ich nicht so genau, aber nicht mehr so lange.", antwortete er. " Was denkst du über Hogwarts und den ganzen Zauberkram?", fragte ich. Er dachte nach. Dann sagte er: "Ich finde es interessant. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich meine, von den Zauberern und Hexen." "Ja, geht mir genauso. Ich bin irgendwie aufgeregt...", meinte ich. Jason nickte. " Weißt du, Jason, ich finde, solange wir zehn zusammenhalten, ist ziemlich egal, was da kommt!", sprach ich. Er nickte wieder. "Du hast recht, Annabeth. Das ist die beste Einstellung! Egal wie diese Zauberer Welt aussieht oder wie diese Zauberer sind, wir bleiben zusammen und stützen uns gegenseitig." Diesmal nickte ich. Das war die richtige Einstellung!
Am Frühstück berichtete Jason, dass wir spätestens am nächsten Morgen da sein werden. Wir redeten noch eine Weile über - was auch sonst? - die Zauberer Welt, Harry Potter, Albus Dumbledore und vieles mehr...
Piper meinte: "Was denkt ihr, ist dieser Harry Potter für ein Typ?" "Entweder ist er super arrogant, weil er sich für den besten Held überhaupt hält, womit er eh nicht recht hätte, weil Percy...-", ich wurde rot, sprach aber sofort weiter. " oder er ist nett und freundet sich mit uns an. So denke ich." "Denkt ihr, bei Zauberern ist es leicht ein Held zu werden? Ich meine, man muss ja nur mit einem Stock herumwirbeln...", warf Frank ein. " Das glaube ich eher weniger, dass die nur mit einem Stock rumfuchten!", lachte Hazel. "Ja, die müssen bestimmt auch so Tricks wie wir drauf haben.", meinte Nico. " Ja, aber ich glaube nicht, dass die so hartes training haben wie wir! Chiron hat doch gesagt, die haben auch theoretische Fächer.", sagte Percy. "Meint ihr, die haben auch verschiedene Kräften wie wir?", fragte Leo. " Weiß ich nicht. Vielleicht nach den Häusern oder so.", sagte Calypso. Will sagte: "Wenn, dann aber andere, denn die stammen ja nicht von Göttern ab." "Ja, da hast du Recht, Will.", meinte ich. So ging das die ganze Zeit weiter. Irgendwann verteilten sich alle, um sich mit irgendetwas zu beschäftigen.
Ich legte mich auf mein Bett, das ich mir mit Percy teilte, und las. Manchmal recherchierte ich auch auf dem Laptop oder machte irgendetwas anderes.Piper P.o.V
Ich ging nach dem Frühstück in Jasons und mein Bad, wo ich mir erst mal die Haare in einen Dutt noch machte. Ich glaube, ich werde immer mehr zu meiner Mom. Oder besser: Zur Tochter meiner Mom. Ich liebte es einfach, mir Masken ins Gesicht zu schmieren oder ein Bad zu nehmen oder solche Sachen halt. Deshalb dachte ich, wenn wir schon auf eine neue Schule gehen, sollte ich einen guten ersten Eindruck machen. Ich machte mir eine Maske, rasierte meine Beine und wusch, nachdem ich die Maske entfernt hatte, meine Haare. Dann nahm ich die Nagelfeile und setzte mich an Deck in die Sonne (natürlich mit meiner Sonnenbrille) und machte mir die Nägel schön. So hing ganz schnell der Vormittag rum.
Nach dem Mittagessen ging ich mit Jason in unsere Kajüte und wir machten eine Mittagspause. Wir redeten und erzählten uns Sachen und natürlich waren die Zauberer und Harry Potter DAS Gesprächsthema. Irgendwann hatte ich plötzlich den Drang ihn zu küssen. Das tat ich dann auch. Mitten, als er mir gerade etwas sagte. Ich küsste ihn einfach. Und er küsste zurück. Er küsste so gut!
Nach dem Abendessen waren wir immer noch nicht angekommen, deshalb beschlossen wir, schlafen zu gehen. Ich gab Jason ein Gute-Nacht-Kuss und schlief bald ein...