Kapitel 32

3.3K 143 18
                                    

Harry P.o.V.

Als Ginny geendet hatte wusste jeder im Raum, wer Cho Chang war. Und Ginny hatte sie nur von ihrer schlechten Seite beschrieben. So schlimm war sie doch gar nicht! Okey...in der fünften Klasse zumindest, als ich für kurze Zeit mit ihr eine Beziehung hatte. Hallo? Natürlich ist sie so, wie Ginny sie beschrieben hat?! Willst du sie jetzt in Schutz nehmen? Nein, das wollte ich nicht. Am Anfang war sie voll nett und okey gewesen, dann war sie mit Cedric Digorry zusammen gekommen (der hat da noch gelebt, jetzt nicht mehr). Und seit dem sie mit dem angeblich schönsten Jungen der Schule zusammen gewesen war, dachte sie, jetzt sei nun jeder hinter ihr her, was nicht stimmt. Ginny würde sagen, sie wurde zur Bitch. (Keine Ahnung was Ginny so sehr gegen sie hat) Sie trug tiefere Ausschnitte, außer bei den Umhängen ging es ja nicht, sie schminkte sich extrem, stolziert herum, sah jedes Mädchen, das nicht mit ihr befreundet war, und jeden Jungen, den sie für einen Außenseiter hielt, wie Abschaum an und sie hielt sich einfach für was besseres.
"Tja, das tut mir leid für euch, aber ich glaube das Essen ist fertig!", rief Hermine. Wir sprangen auf und rannten hinunter.

*

Annabeth P.o.V.

Mrs Weasley war echt der Wahnsinn! Als ich das Esszimmer betrat kam mir ein so leckerer Geruch entgegen, dass ich gleich im Himmel war. Der Tisch bog sich buchstäblich unter dem vielen Essen. Hähnchen, Pommes, viele Salate, Pastete und so viel mehr! Wir alle setzten uns an den Tisch und Mrs Weasley schöpfte uns Berge auf den Teller. Percy sah so glücklich aus wie nie. War ja mal wieder klar. Wenn es um Essen ging kannte ich niemand, außer Ron wie sich herausstellte, der so viel essen konnte.

*

Nach vielen Gesprächen und Essen waren alle pappsatt. Ich konnte beim besten Willen nichts mehr in mich hinein bekommen. Dann war Bescherung angesagt. (Ich zählen jetzt nichts auf, da es so viele waren).

*

Abends schauten wir noch einen Film an. ("Disney's eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens"). Danach verabschiedeten Mr und Mrs Weasley sich ins Bett und sagten, wir sollten auch nicht mehr so lange auf bleiben. Doch sobald sie gegangen waren schob Ron die nächste DVD rein. Diesmal war es "Fluch der Karibik". Ginny brachte neues Popcorn und Trinken und wir machten es uns gemütlich.
Um 24 Uhr war der Film fertig und Piper bestand auf einen Liebesfilm. Ich hatte den Verdacht, dass das hier zu einer Filmenacht wurde. Nachdem wir (zumindest die Mädchen) gefühlte zehntausend mal in Tränen ausgebrochen waren, wurde es Harry zu viel und verließ das Zimmer. Auch Ron rollte immer mit den Augen, was Hermine zum Grinsen brachte.
Die Jungs wollten danach "Star Wars" anschauen, der ganz neu rausgekommen war. Mich interessierte das null! Also verließ ich den Fernseher mit Piper, Hermine und Ginny.

*

Percy P.o.V.
*Zeitsprung erster Schultag*

Am Morgen küsste ich Annabeth mal zur Abwechslung. Sie schlug verschlafen die Augen auf und erwiderte den Kuss. "Gut geschlafen?", fragte ich. Sie nickte. "Wir müssen los.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Annabeth stöhnte auf. "Na gut." Sie verschwand ins Bad. In der Zeit zog ich mir Jeans und T-Shirt an. Zehn Minuten später kam sie angezogen und gerichtet aus dem Bad. "Komm, wir gehen runter." Annabeth nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Die Koffer standen schon unten bereit und auch alle anderen waren schon da. Wir sollten wieder per Kamin zur Schule kommen. "Danke für alles, Mrs Weasley.", bedankte sich Annabeth und umarmte Mrs Weasley. "Ach, nicht der Rede wert, Liebes. Es war mir eine
Freude! Passt auf euch auf und benennt euch in der Schule!", meinte diese. Auch ich bedankte mich. Dann gingen wir einer nach dem anderen in den Kamin.

*

Ich kam im Gryffindor-Gemeinschaftsraum an. Die anderen brachten schon die Koffer nach oben. Dann machten wir und gemeinsam zum Frühstück, dass bereits begonnen hatte. Alle saßen in ihren Freizeitklamotten an den Tischen.
Ich sah mich in der Halle immer wieder nach dieser Cho Chang um. Warum war mir so jemand noch nie aufgefallen? Und angeblich gab es auch noch so einen Draco Malfoy. Was hatte es mit dem auf sich? Doch lange brauchte ich nicht zu warten. Schon kam ein Mädchen mit langen, glatten schwarzen Haaren in die Halle stolziert. Hinter ihr folgte eine Schar von Mädchen, die sie bewundernd anschauten. Das musste sie sein. Sie hatte trotz der Kälte einen tiefen Ausschnitt in ihrem bauchfreien, langärmligen T-Shirt. Die Hose lag so eng an, dass ich mich fragte, wie sie da hineingekommen war. In ihrem Gesicht war Make up. Cho lief zum Ravenclaw-Tisch wie ein Model. Manche Jungs schauten ihr hinterher. Ich fand sie kein bisschen schön. Wie konnte man so jemanden mögen?!?! Ich wandte mich wieder meinem Essen zu und bemerkte, dass auch alle meine Freunde auf sie starrten. Ginny sah richtig wütend aus. Harry interessierte sich plötzlich sehr für sein Essen. "Arrogante F*tze.", zischte Ginny. Sie kochte vor Wut. "Hey!", tadelte Hermine. "Sag sowas nicht." Alle drehten sich wieder dem Essen zu. "Sie sieht wirklich eingebildet aus.", meinte Annabeth. Ich schaute sie kurz an. Annabeth war im Vergleich zu Cho tausendmal schöner. Annabeth hatte natürliche Schönheit und Cho fälschte ihre Schönheit mit Schminke. Ich nahm Annabeth's Hand. Sie schaute auf und ich zwinkerte. Annabeth aß lächelnd weiter.

*

So ging der Schultag weiter. Wir gingen von Klassenzimmer zu Klassenzimmer. Und wir bekamen wieder tonnenweise Hausaufgaben. Super! *nicht*
Dann hatten wir Halbgötter Kampf. Ich kämpfte gegen jeden der drei, dann übten wir noch Ausdauer, indem wir um die Wette rannten, Muskeltraining und solche Sachen halt. Aber wir hatten keine Wand mit Lava, an der wir hoch klettern konnten. Also mussten wir das wohl sein lassen. Ich fing nach ein und halb Stunden an zu schwitzen, wie die anderen auch. Wir kühlten uns mit Eiswasser ab und Jason und ich zogen für kurze Zeit, da Winter war konnten wir nicht lange, unsere Oberteile aus. Ich ignorierte die tausend Leute, die mich an starrten. Piper sagt immer, alle Mädchen der Schule starren mich an. Aber das glaube ich nicht. Und wenn, ich liebe nur Annabeth! Mir wurde kalt, also zog ich mich wieder an und ging zu Annabeth. Die umarmte und küsste mich. "Gut gekämpft, Algenhirn.", flüsterte sie in mein Ohr. Ich küsste sie auf den Scheitel.

So,
nachdem ich so MEGA GUTES Feedback bekommen habe und so viele meine Geschichte lesen kommt jetzt ein Kapitel (Das nächste ist schon in Bearbeitung!❤)
hxlxna02

Wenn zwei Helden aufeinander treffen...(PJ&HP ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt